Samstag, 8. Mai 2010

Die IWF EU Erpressung zur Solidarität mit dem internationalen Bänkster

In medias res - DM 2 die Chance in der Krise. Da man dem -Bürgen- das Geld in einer -freien Marktwirtschaft- nur noch begrenzt zugunsten des Schuld-Zins-Geldes aus der Tasche leiern kann - kommen jetzt unblaubliche Schuldsummen für Staaten ins Spiel. Damit setzen sie die Staatsapparate gegen die Bürger ein um ihre Gewinne zu sichern. Anstatt dass der Staat sich gegen die IWF EU Erpressung stellt wird Angst zur Motivation es auf den kleinen Mann abzuleiten. Das Beste ist Sarkozy "Euro ist Europa und Europa ist Frieden" hört sich für mich eher an wie "vorwärts immer rückwarts nimmer" - wenn ich jetzt die Überlegung anstelle: euro = europa = europa = friede --- bedeutet euro = friede --- meint er damit: nicht euro = krieg? Es bleibt die Hoffnung auf eine gut gemeinte Intention. Einzelne Meinungen vertreten die Ansicht dass sich ein neues Finanzsystem abzeichnen könnte. Es handelt sich nach Meinung vieler um eine internationale Aktion gegen den Euro - der nie die Akzeptanz der DM erreichte einer gewissen Schadenfreude beim Euro-Bashing kann ich mich leider nicht entziehen.

Hier eine Meldung per E-Mail:

Spätestens seit Bekanntwerden der Milliardenhilfe für Griechenland auf Kosten der deutschen Steuerzahler sehnen sich viele Deutsche die D-Mark zurück. Für den Finanzexperten Walter K. Eichelburg ist die Rückkehr der deutschen Währung gar nicht so unwahrscheinlich. In einem Interview mit der Freien Allgemeinen behauptet er sogar die D-Mark werde bereits wieder gedruckt! Unsere Nachfragen bei der Bundesbank ergaben, dass der für 2010 angekündigte Druck fälschungssicherer Euros bis auf Weiteres verschoben wird.

Bundesbank setzt Druck des neuen Euros aus!

Hier geht es zu den Artikeln:

http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/finanz-experte-bundesbank-druckt-bereits-neue-d-mark/

http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/bundesbank-neuer-euro-bis-auf-weiteres-ausgesetzt-interpretiert-bundesbank-neuer-euro-um-jah/


Das Interview mit Walter K. Eichelburg über die Rückkehr der D-Mark.
Eichelburg warnte bereits Anfang des Jahres im nexworld.TV Beitrag Wahre Werte in der Krise vor einem Untergang des gesamten Finanzsystems und sprach sich für Goldanlagen aus: http://www.nexworld.tv/sendereihen/meinungsbilder/story/news/wahre-werte-in-zeiten-der-krise/

Wahre Werte in der Krise – Walter K. Eichelburg: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“

2009 jagte ein Rettungspaket das nächste, doch die Wirtschaftskrise nimmt kein Ende und die Regierungsversprechen wirken wie ein luftleerer Raum. Seit dem letzten Jahr hat sich nicht viel getan, außer dass die Staatsverschuldung so hoch ist wie noch nie.

Ein Jahr ist es her, als Finanzexperte Walter Eichelburg in einer ersten MeinungsBilder-Sendung zum Thema den Untergang des gesamten Finanzsystems prognostizierte – Blut würde auf den Straßen fließen, so Eichelburg damals. Heute formuliert er vorsichtiger, dass sich durch die Rettungspakete der Finanzcrash um einige Monate nach hinten verlagern würde. Eine Flucht in Gold hält er aber weiter für die beste Lösung. Vermögensberater Günther Hannich warnt dem gegenüber vor unüberlegten Handlungen. Er fährt einen ganz anderen Kurs als sein Kollege, warnt sogar davor, Bargeld gegen Goldwerte einzutauschen.

Eine Leserzuschrift - Doppel-Preisauszeichnung bei Lidl:
"Hallo, ich war gerade bei Lidl einkaufen gewesen und habe mit der Filialleiter gesprochen und der sagte mir, dass die Angebote ab übernächster Woche in DM und EURO ausgezeichnet werden. Warum wußte er auch nicht, die haben sich nur gewundert. Wer es nicht glauben will, einfach mal bei seiner Lidl Filiale nachfragen. Auf die Frage warum, sagte er „dies sei von der Zentrale so vorgegeben. „
Das wäre also ab 16. Mai. Ein sehr wichtiges Indiz, dass die DM wiederkommt und bald.
Der Filialleiter als braver Lohnsklave ohne Investment-Hintergrund denkt sich natürlich nichts dabei, wie praktisch alle Leute, die da involviert sind"

Wenn ich einen Wunsch frei hätte - dann wäre es die gute Deutsche Mark zurück wer hier Angst erzeugt durch etwaige Export-Verluste kann ich nur erwiedern - dass die Gewinne der vergangenen Jahre nicht bei den Bürgern oder dem Staat angekommen sind. Im Gegenteil der Euro dient nur den internationalen Konzernen und Banken - siehe Mindestlohn. Wir haben mit dem Euro nur die Inflation der Südländer importiert - was nun versucht wird ist die Mentalität des Nordens in den Süden zu exportieren. Eine Währung ist Teil der Identität einer Nation - eine politische europäische Währung gegen den Willen der Bevölkerung war von Anfang an eine Utopie. Schade die Realität hat es gezeigt. Mein erstes teures Hobby war es alle ECU Münzen (European Currency Unit) den Vorläufer von Euro zu sammeln. Die Idee fand ich einfach Klasse eine Währung für Europa - aber es war mehr als eine Idee - doch keiner wollte sich wirklich von der DM trennen. Nachdem Waigel es in Euro umbenannte war meine Sammlung nur noch eine Ansammlung von Medallien. Jetzt ist es wieder mal soweit die EU Politik (Euro) ringt jetzt also mit der Finanzwirtschaft (Dollar - FED) und der Normale möchte sich in Sachwerten und Edelmetallen vor einem Wertverfall schützen. Es bleibt zu hoffen, dass die Sammlungen (Vermögen, Anlagen) unserer Stützen der bürgerlichen Gesellschaft nicht durch Wertverfall das Vertrauen zerstört und sie um die wohl verdienten Früchte bringt. Wenn es nur durch staatliche Regulierung von wild um sich spekulierenden Finanz-Terroristen mit einer Transfersteuer geht dann hoffen wir dass dies auch umgesetzt wird. Vielleicht ist er ja noch zu retten unser Traum vom Euro dem politischen Kind. Nach all dem auf und ab würde ich mich freuen wieder zu mehr Souveränität mit einer Deutschen Mark und einem europäischen Wechselkurs (ECU 2) zu kommen mit Transaktions-Steuer internationaler Spekulationsbewegungen.



Kornkreise 2012

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...