Donnerstag, 21. Januar 2010

Geld für alle - Die Alternativsuche - Doku

Andere Geld- und Wirtschaftssysteme, welche auch ohne globale Manipulationen funktionieren gibt es bereits. Für eine bessere menschlichere Welt müssten sie zusammengeführt werden. Verschiedenen Tauschsysteme können nebeneinander existieren, doch die Macht und der Einfluss der derzeitig herrschenden Institutionen auf die Lebensumstände der dann souveräneren selbstbestimmteren Haushalte wird sich verringern. Gut oder schlecht?!

Wir würden mehr und mehr von der schädlichen heutigen Vertragsfreiheit befreit und die Geschäfte gemeinnütziger gestalten können. Die Mehrheit der Menschen könnten sich rechtssicherer fühlen und unser Rechtssystem nicht die geldlich besser ausgestatteten Unternehmungen oder reiche Menschen privilegieren. Das Bedingungslose Grundeinkommen BGE - nicht das perfide Bürgergeldsystem der FDP - wird in dem Beitrag angesprochen und auf die diskreditierenden Vorurteile, die sich in den Medien populistisch auf die chancenlosesten Schichten unserer Gesellschaft beziehen, überprüft.

Es lohnt sich darüber nachzudenken und ersteinmal regional etwas zu bewegen. Genug Geld ist in dem heutigen globalen Fremdversorgungssystem für jeden Menschen so lebensnotwendig wie Wasser - und das Geld ist vorhanden, nur dem System entzogen und in privilegiertem Besitz. Geldmittel für Bildungschancen, für gesellschaftliche Teilhabe (nicht für eine konsumverrückte ressourcenverschwendende Erziehung), für gute Ernährung und eine heute mögliche Gesundheit.











Quelle: Wahrheitsbewegung.net

Chembuster Bauanleitung gegen Chemtrails aus umweltfreundlichen Acrylharz

Bauanleitung für einen Chembuster von Energiekegel.de - Link zu einer Mpeg-Datei weiter unten.

Der Chembuster ist aus Acrylharz der Marke ACRYSTAL® gegossen.
Dieses Acrylharz ist ungiftig und geruchslos!
Es enthält, im Gegensatz zu giftigen Polyester- und Epoxidharz,
keinerlei aggressive Bestandteile oder Lösungsmittel!


- Der Chembuster ist ein Gerät mit dessen Hilfe man die Erde, den Himmel, die Natur reinigen und wieder
   beleben kann.
- Er sorgt dafür dass das Wetter bzw. das Klima wieder so ist wie es von der Natur vorgesehen ist.
- Das heißt er setzt der Wettermanipulation durch Chemtrails ein Ende.
- Und sorgt gleichzeitig für Harmonie und frische lebendige Energie.
- Durch Chemtrails, Elektrosmog und Funkstrahlung der (Handy-)Sendemasten kommt die
   Lebensenergie, auch Orgon genannt, in einen erstarrten Zustand. Sie ist tot und unbeweglich,
   die Lebensengie staut sich. Man nennt diese Energie dann " deadly orgon energy ", DOR
- bzw. tote Orgon Energie. Das macht Mensch, Tier und Natur krank.
- Der Chembuster zieht diese tote Energie( DOR) an, wandelt sie um, und gibt wieder frische, lebendige, 
   unverbrauchte Lebensenergie ab.

Aufbau des Chembusters:
Der Chembuster ist aus weißen umweltfreundlichen Acrylharz gegossen.


Warum weiß?
Viele glauben, daß Weiß die Abwesenheit von Farbe sei. Das Gegenteil ist der Fall: Weiß beinhaltet sämtliche Farben. Es ist die Verbindung von allen anderen existierenden Farben.

Die besondere Fähigkeit des menschlichen Sehapparates, Licht unterschiedlicher Wellenlänge bzw. Frequenzen als verschiedenfarbig zu unterscheiden nennt man Farbensehen. An der Farbwahrnehmung sind grundsätzlich zwei Prozesse beteiligt, nämlich ein physiologischer im Auge und ein psychischer im Gehirn. Das Farbensehen wird durch die Young-Helmholtzsche Dreifarbentheorie mit den Grund- und Primärfarben Rot, Grün und Blau erklärt. Aus diesen Grundfarben entstehen durch additive Farbmischungen die Farben Gelb (aus Rot und Grün), Blaugrün bzw. Cyan (aus Grün und Blau), Purpur bzw. Magenta (aus Blau und Rot) und beim Zusammentreffen aller drei Farben Weiß.

Dadurch hat der Chembuster ein sehr breites Wirkspektrum! Weil er alle Farben in sich vereint und somit alle Frequenzen der Farben abdeckt!



Grundaufbau:
Im Fuß bzw. im Boden des Chembusters sind zwei Galaxy Spulen eingegossen. Das sind Spulen aus Kupferdraht in Form einer Spiralgalaxie!
Eine Spirale zieht Energie bzw. DOR = "deadly orgon energy" an, die andere gibt Energie bzw. frische gereinigte Lebensenergie( OR = Orgon) ab!





Das Erdungskabel ist für die Erdung des Chembusters vorgesehen, falls dieser in der Wohnung oder auf dem Balkon betrieben werden soll. Da hier( Wohnung, Balkon) der Chembuster nicht direkt auf der Erde bzw. auf Stein steht!

Der Chembuster ist nach dem Feng Shui Längenmaß berechnet und gebaut. Nach Feng Shui gibt es vorteilhafte Längen, die die Lebensenergie fördern und positive Eigenschaften inne haben. Und solche Längen die sich ehr negativ auf die Lebensenergie auswirken!

Die Galaxy Spulen haben eine Länge von 86cm, was für Glück, Geld und Reichtum steht.

Das Erdungskabel hat eine Länge von 39cm, was für Glück bei Prüfungen steht

Erste Schicht:
Der Chembuster ist in mehreren Schichten gegossen. Diese Schichten bestehen aus:
Umweltfreundlichen Acrylharz und verschiedenen Metallpartikeln bzw Metallspänen.
Es kommen Rotguss- und Messingspänen, Stahl- und Edelstahlspänen, sowie Aluminiumspäne zum Einsatz.
Die Spänen werden in verschiedenen Größen, von klein bis groß, verwendet. Damit wird gewährleistet dass alle Formen von DOR optimal neutralisiert werden!



Innen Aufbau:
6 Kupferrohre, die eine Länge von 22 cm haben und einen Durchmesser von 28 mm.




Die Rohre sind mit Kupfer-Endkappen nach unten verschloßen.


Diese 22 cm Länge der Rohre ist auch nach dem Feng Shui Längenmaß berechnet und steht für problemlose Bewältigung von Problemen.

Die Schablone dient der optimalen Ausrichtung der Rohre, damit alles symetrisch und gerade wird!



Zweite Schicht:


In den Rohren werden große, klare, natürlich gewachsene Kristalle mit eingegossen.
Jeweils drei Rohre befinden sich über einer der zwei Galaxy Spiralen. In den 3 Rohren über der anziehenden Spirale befinden sich die Kristalle mit der Spitze nach unten. Die Kristalle lenken die Energie zusätzlich in den Chembuster hinein.
In den 3 Rohren über der energie-abgebenden Spirale befinden sich die Kristalle mit der Spitze nach oben.

Die 6 großen Bergkristall Spitzen, sind in den Rohren mit eingegossen, dadurch ist der Chembuster absolut unempfindlich gegen Regen und Frost und die Kristalle halten praktisch ewig.



Damit alles gerade und symetrisch aushärten kann, wird der Aufbau mit 6 weiteren Rohren kompletiert. Dabei wird auf absolute Genauigkeit( siehe Wasserwaage) geachtet!


Dritte Schicht:
In der Mitte befindet sich das 7. Rohr. Welches als Affirmationsfach dient, dort können Sie Gegenstände, Fotos oder auch Sprüche bzw. Worte( auf ein Stück Papier geschrieben) wie z.B. Liebe einlegen!

Dadurch strahlt der Chembuster eine Energie ganz nach Ihren Wünschen bzw. Affirmationen aus!

Das Rohr in der Mitte des Chembusters ist 17 cm lang und 28 mm im Durchmesser, eine Kappe zum Wasserdichten verschließen wird mitgeliefert!
Sie können auch einen Kristall in dieses Rohr legen, und haben somit einen 7 Rohr Chembuster!
Nach dem Feng Shui Längenmaß entsrechen 17 cm einer gesegneten Nachkommenschaft, das heißt der Chembuster bzw. die Idee wird sich positiv verbreiten.


Folgende Steine/ Mineralien sind mit eingegossen: Achat, Amethyst, Aragonit, Bergkristall, China-Jade, Fluorit, Grün-Quarz, Onyx-Marmor, Rosenquarz, Selenit und Sodalith!

Die verwendeten Steine stehen für folgende Eigenschaften:

Achat: Geborgenheit, Einfachheit, Glückseligkeit
Amethyst: Bewusstheit, Meditation, Aufrichtigkeit
Aragonit: Sicherheit, Ruhe, Kreativität
Bergkristall: Klarheit, Selbsterkenntnis, Durchsetzungsvermögen
China-Jade: Schutz, Frieden, Stabilität
Fluorit: Intuition, Konzentration, Freiheit
Grün-Quarz: Stärke, Entspannung, Gelassenheit
Onyx-Marmor: Ruhe, Toleranz, Flexibilität
Rosenquarz: Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzenskraft
Selenit: Gelassenheit, Zuversicht, Heiterkeit
Sodalith: Wahrheit, Vertrauen, Hoffnung

Außerdem ist noch Katzengold bzw. Pyrit als Katalysator mit eingegossen. Dadurch ist die reinigende Wirkung des Chembusters größer.

Letzte Schicht und Fertig ist der Chembuster:


Dieser 20 kg schwere Chembuster kostet 365 euro!

Zusätzlich werden noch 6 28 mm Kupferrohre benötigt. Ich verkaufe die Kupferrohre mit einen Länge von 155 cm. Nach Feng Shui steht diese Länge für Wohlstand, Macht und hohe Ehre für die Famile!
Diese 155 cm + die 22 cm aus dem Chembuster ergeben 177 cm, was für Überfluß an Wohlstand steht. Wenn das keine rosigen Aussichten für den einzelnen und die Menschheit bzw. für die Erde sind :) .

Weiterhin wird eine schöne, sehr stabile Schablone aus einem Stück echtem Holz mitgeliefert! Plus 6 Verbindungstungstücke, um die Rohre mit dem Chembuster zu Verbinden.

Der Preis für die 6 28 mm 155 cm langen Rohre + die 6 Verbindungsstücke + die Holsschablone beträgt 105 euro. ( + 5 Euro Versandzuschlag)


Nachfolgend einige Bilder der Wirksamkeit:

Der Chemtrail löst sich von der Mitte her auf!


Hier " Chembuster Demo Video "
Das Video zeigt einen meiner ersten Chembuster.

Download:


Einfach mit rechter Maustaste auf Adresse klicken, und dann Speichern unter wählen, und auf der Festplatte speichern!

Viel Spaß beim schauen!

Wie eine Wand stehen die Wolken um den Wirkradius des Chembusters! Urheber: http://www.energiekegel.de/


Alex Jones - Geheimdokumente zu Kopenhagen

In diesem ersten Teil geht Alex Jones im Detail auf die Verträge ein, welche eine globale Co2 Steuer sowie etliche andere Dinge beinhalten.



Quelle: Wahrheitsbewegung.net

Die Botschaft der USA an Haiti: Kommt nicht nach Amerika und verreckt

Jeden Tag fliegt eine Cargo-Maschine der US Air Force für fünf Stunden über Haiti, welche mit einem Radiosender ausgestattet ist, dabei Nachrichten sendet und über das zerstörte Land die Botschaft verkündet:

Versucht nicht in die Vereinigten Staaten zu kommen!

Die Stimme die man hört ist die von Raymond Joseph, der Botschafter Haitis in Washington. Er sagt seinen Landsleuten auf Kreolisch:

Hört zu, stürmt nicht die Boote und verlasst das Land,” laut einer Abschrift welche das Pentagon veröffentlicht hat. „Wenn ihr das versucht, werden wir noch grössere Probleme haben. Weil, wenn wir ehrlich mit euch sind: Wenn ihr meint die USA erreichen zu können und alle Türen stehen weit offen für euch, das ist nicht der Fall. Und sie werden euch direkt auf dem Wasser abfangen und euch dort hin zurück schicken wo ihr hergekommen seid.

Offizielle des Heimatschutz- und Verteidigungsministerium sagen, sie nehmen einen harte Haltung ein, um einen Massenexodus von der Insel zu verhindern, welche zu Todesfällen auf See und zu einer Flüchtlingskrise in Südflorida führt. Es sind über 1'000 Kilometer von Port-au-Prince nach Miami.

Zurzeit flüchtet noch niemand aus Haiti mit Booten, aber die US-Offiziellen sagen, sie sind besorgt, wenn in den kommenden Wochen die Zustände in Haiti sich verschlechtern, dann könnte ein Flüchtlingsstrom kommen.

Sie haben aber nicht nur diese fliegende Radiokampagne gestartet, um die Haitianer davon zu überzeugen in ihren Trümmern und Elend zu bleiben, sie haben auch Massnahmen getroffen um Boote mit Flüchtlingen aufzusammeln und ins berühmt berüchtigte US-Gefangenlager nach Guantánamo Bay auf Kuba zu bringen.

Durch das Erdbeben vom 12. Januar sind geschätzte 200'000 Menschen umgekommen, 1,5 Millionen obdachlos und 1 Million Kinder sind Weisen.

Offensichtlich ist es die Priorität der amerikanischen Intervention auf Haiti nicht Leben zu retten, sondern eine totale militärische Kontrolle über die Bevölkerung zu etablieren.

Am Flughafen von Port-au-Prince werden Flugzeuge mit Hilfslieferung und medizinischem Personal aus Europa und den südamerikanischen Ländern abgewiesen und die Landeerlaubnis verweigert, weil US-Militärtransporte Priorität haben. Diese bringen nur Soldaten und die Logistik für die Besatzungstruppen, sowie Verpflegung für die Mannschaften, ganz wenig Material für die Opfer.

Fünf Schiffe der US-Küstenwache zusammen mit Schiffe der US Navy sind vor die Küste von Haiti verlegt worden, nicht um Wasser, Lebensmittel und Medizin für die Verletzten und Sterbenden zu bringen, sondern nur um aufzupassen, dass kein Haitianer flüchtet. Der Kommandant der Küstenwache Chris O’Niel sagte der New York Times, jeder der aus Haiti flüchtet wird abgefangen und zurückgeschickt.

Das US-Aussenministerium hat auch den Schwerverletzten in Port-au-Prince die Einreisevisa verweigert, damit sie in Miami operiert und versorgt werden können, sagte Dr. William O’Neill, der Dekan der Miller School of Medicine an der Universität von Miami, die ein Lazarett in der Nähe des Flughafens eingerichtet hat.

"Es ist mehr als Wahnsinn,” sagte Dr. O’Neill, als er letztes Wochenende aus Haiti zurück nach Miami kam. „Es ist der schlimmste Fall von Bürokratie.

In rasanten Tempo nach dem Erdbeben haben tausende US-Soldaten den Flughafen von Port-au-Prince besetzt und den Hafen unter Kontrolle gebracht. Obwohl pausenlos Militärtransportmaschinen starten und landen, sieht man kaum Soldaten im Hilfseinsatz. Einige Soldaten meldeten sogar, sie haben seit Tagen nicht den Flughafen oder die Kriegsschiffe verlassen und sitzen nur rum.

Der Flughafen ist zu einer US-Militärbasis ausgebaut worden, mit Helikopter die laufend kommen und gehen und irgendwo hinfliegen. Nur wenige Maschinen werfen Lebensmittel oder Wasser in den zerstörten Gegenden ab, was aber dann gross von den US-Medien aufgebauscht berichtet wird.

Was von der haitianischen Regierung übrig geblieben ist, trifft sich in einer Polizeistation in der Nähe des Flughafens. Offensichtlich hat sie aber nicht mehr viel zu sagen und die Amerikaner bestimmen alles. So haben die US-Soldaten auf Verlangen von US-Aussenministerin Hillary Clinton das Recht von der haitianischen Regierung bekommen, die Strassen in Port-au-Prince zu patrouillieren.

Nach dem so viel Zeit verschwendet wurde, hat die US-Militärführung beschlossen die Suchaktion in den Trümmern zu beenden, bevor sie überhaupt begonnen wurde, da sowieso alle Begrabenen vermutlich tot sind. Ausserdem haben die Amerikaner gar kein schweres Gerät mitgebracht, Bagger, Kräne usw. Nur mit Waffen ausgestattet können die Soldaten sowieso nicht helfen.

Da es an Antibiotika und anderen Medikamenten fehlt, mussten eine Reihen von primitiven Amputationen vorgenommen werden, die meisten ohne Schmerzmittel. Die Ärzte und Schwestern rufen verzweifelt nach Anästhetika, Skalpellen und Sägen, um die zerschmetterten Gliedmassen zu amputieren. Ein Vertreter von Doctors Without Borders sagte, die Chirurgen im Cite Soleil Notfallspital waren gezwungen auf einen Markt zu gehen und dort gewöhnliche Handsägen zu kaufen, um die Amputationen durchführen zu können.

Es heisst entweder amputieren oder sterben,“ sagte Dr. Nancy Snyderman, die in Haiti als Nothilfe arbeitet. „Die Folgeinfektionen sind gewaltig. Es ist die Haupttodesursache jetzt.

In einem Land wo das Überleben so hart ist, für einen Amputierten wird es unmöglich sein. Damit stellt sich die Frage, was wird aus ihnen passieren?“ fragte Snyderman. „Es gibt keine Prothesen für ein Land welches bald grossteils aus Weisen und Amputierten bestehen wird.

Ich sah Babys mit aufgespaltenen Schädel, aufgeplatzt wie eine Wassermelone,” fügte sie hinzu. „Die besten Ärzte konnten nur einen Bandage um den Kopf herumwickeln, um sie dann sterben zu lassen.

Bei seinem Besuch in Port-au-Prince beobachtete Bill Clinton, der von Obama designierte oberste Chef der amerikanischen Hilfsaktionen und UNO-Beauftragter für Haiti, wie Chirurgen unter den primitivsten Bedingungen operierten und sagte dazu:

Es ist erstaunlich was die Haitianer in der Lage sind zu schaffen, in dem sie Operationen in der Nacht durchführen, mit Funzeln, ohne Betäubung, Wodka benutzen um die Geräte zu sterilisieren.

Vor seinem Besuch mit Tochter Chelsea wurde das Spital von ca. 100 US-Fallschirmjägern abgesichert. Die Soldaten drängten eine verzweifelte Menschenmenge ab und verweigerten den Zugang zum Spital.

Wenn Clinton schon das Elend selber erlebt, dann muss man diesen „barmherzigen Menschenfreund“ fragen, warum verhindert die USA die Landung von Flugzeugen aus Europa mit ganzen Feldspitälern die komplett ausgerüstete sind? Warum verweigert ihr den Abtransport von Schwerverletzten nach Miami, was nur wenige Stunden dauert, und dort warten Ärzte in einem leeren Lazarett? Ist das Absicht? Seid ihr überhaupt Menschen oder gefühllose Reptilien?

Die Gleichgültigkeit von Washington zu diesem Horror ist skandalös.

Dass bestätigt wieder, das US-Militär vertritt nicht die Interessen und die Moral der amerikanischen Bürger, sondern dient als Bajonett der weltweiten Hochfinanz.

Ich zitiere Smedley D. Butler, Generalmajor beim United States Marine Corps, der bereits 1933 !!! sagte:

"Ich habe 1914 mitgeholfen, Mexiko und insbesondere Tampico für amerikanische Ölinteressen abzusichern. Ich habe mitgeholfen, Haiti und Kuba zu einem angenehmen Ort zu machen damit die Jungs von der National City Bank Gebühren kassieren können. Ich half mit beim Rauben von einem halben Dutzend Republiken in Mittelamerika zugunsten der Wall Street. Die Liste der Ganoveneinsätze ist lang. Ich half Nicaragua 1909-12 für das internationale Bankhaus Brown Brothers zu säubern. In 1916 brachte ich Licht in die Dominikanischen Republik für die amerikanischen Interessen am Zucker. Ich habe 1903 mitgeholfen, Honduras für die amerikanischen Obsthandelsfirmen zuzurichten. In China sorgte ich 1927, zusammen mit anderen dafür, dass Standard Oil ungestört seine Ziele verfolgen konnte."

Artikel von: alles-schallundrauch.blogspot.com

Zensur auf italienisch - Italien Video Upload Zensur in der EU

Es ist etwas faul im Staate Berlusconia: Seit Januar ist eine staatliche Genehmigung für den Videoupload bei youtube erforderlich. „Kleine unfeine italienische Lösung“ oder EU-Internetzensur?
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001204722/MM-News/Zensur-auf-italienisch.html

Weltbank warnt - Weltwirtschaft und die schmerzvolle Krise

"Leider ist nicht zu erwaren, dass sich die Weltwirtschaft über Nacht von dieser tiefen, schmerzvollen Krise erholt, denn es wird viele Jahre dauern, ehe die Volkswirtschaften und die Beschäftigung wieder die alten Niveaus erreichen. Die Armen werden einen ganz realen Preis dafür zahlen müssen"
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001214725/MM-News/Weltbank-warnt.html

Mail-Zensur bei gmx und web.de - Zensur der UNITED INTERNET AG

Da die Ungereimtheiten einiger großer Dienste mehr werden und dieses Thema uns alle betrifft, übernehme ich diesen Artikel von Michael.
Es sollten sich möglichst viele Seiten daran beteiligen, denn Ihr könntet die nächsten sein, welche der Zensur unterliegen.
weiterlesen...
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/21/mail-zensur-bei-gmx-und-web-de/#more-2735

Google Allmacht - Suchmaschine mit Monopol

Vielen ist die wirkliche Macht dieses Konzerns nicht einmal ansatzweise klar. Google weiß alles über dich. Wie selbstverständlich nutzen wir die ganzen Dienste dieses Konzerns ohne die Folgen wirklich zu beachten.
weiterlesen...
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/21/google-allmacht/#more-2731

Schweinegrippe – Falscher Alarm

Bis zu 10 Milliarden US-Dollar Gewinn könnten die Hersteller mit dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe am Ende gemacht haben. Die hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zuvor zur Pandemie erklärt. Im Fall der Schweingrippe „kam eine uniforme Empfehlung zugunsten der Pharma- Industrie zustande“, erklärt dazu Pharmakologe Prof. Peter Schönhöfer im Interview mit Frontal21. Einige der Berater der WHO stünden auf Gehaltslisten pharmazeutischer Unternehmen.



Quelle: therealstories.wordpress.com

Glen Beck hetzt gegen 9/11 Truther Movement

Glen Beck hetzt gegen 9/11 Truther Movement - laut infowars.com ist er an einer Cointelpro Aktion beteiligt.



Quelle: http://www.infowars.com/becks-says-truth-activists-in-the-white-house-threaten-obamas-life/

EU Datenaustausch mit den USA, Australien und Japan

Mit Beginn des Jahres hat Spanien turnusgemäß die EU-Präsidentschaft übernommen. Auf der Agenda stehen die innenpolitische Umsetzung des Lissabon-Vertrages, ein Aktionsplan für das "Stockholmer Programm" und die Entwicklung einer "Strategie für die innere Sicherheit". Indes tütet die zuständige Kommission für Inneres und Justiz Abkommen mit den USA und Australien zum Austausch von Zahlungsver- kehrsdaten und Fluggastdaten ein. In Spanien formiert sich ein Protestbündnis
weiterlesen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31924/1.html

H. Chavez: US Waffe löste Erdbeben in Haiti aus

Der Venezuelanische Präsident Hugo Chavez sagte erneut, daß die USA Gott spielen. Aber diesmal ist es Haitis desaströses Erdbeben, von welchem er denkt, daß dieses von den USA verursacht wurde.

Die spanische Zeitung ABC schrieb: "Chavez sagte, daß die U.S. Navy eine Waffe auf hoher See abfeuerte, welche ein starkes Erdbeben auslöste vor der Küste Haitis." Er fügte hinzu, daß es diesmal nur ein Drill war und daß das finale Ziel die Zerstörung und Übernahme des Iran sei.



Kopiert von: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2717&Itemid=2

Haiti hat riesige Ölreserven und Uran

Jetzt wissen wir warum die Amerikaner möglicherweise so einen Aufwand wegen Haiti betreiben und eine ganze Armee dort hingeschickt haben, das Land hat riesige Ölreserven und andere wichtige Rohstoffe. Bereits am 19. Oktober 2008 berichtete ich „Grosse Ölreserven in Kuba gefunden" und Haiti liegt ja nur 80 Kilometer von Kuba entfernt, durch die Winward-Passage getrennt. Es sieht so aus, wie wenn die beiden Karibikinseln auf einem riesigen Ölfass sitzen und deshalb das Interesse der US-Regierung und des Pentagon so gross ist den Haitianern zu "helfen" weiterlesen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/haiti-hat-riesige-olreserven-und-uran.html

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...