Donnerstag, 31. Dezember 2009

Chembusters versus Chemtrails Kondensstreifen am Himmel künstliche Wettermanipulation



Chemtrails nicht zu verwechseln mit den Kondensstreifen. Künstlich
ausgebrachte Substanzen mit dem Flugzeug am Tag wie bei der Nacht. Wozu sie auch immer da sind - sie stören und wenn mir nicht jemand einen guten Grund nennen kann, daß mir jemand die Sonne vernebelt - muss ich das hier veröffentlichen. Phase 3 freier Himmel - schickt mir bitte euer Feedback.
How to Chembuster
Wie bastel ich mir Chembuster - suche bei Google nach Chembuster bzw. Don Croft Cloudbuster.
Hier einige Chemtrail Links und Cloudbuster Tools zur Wolkenzerstreuung.

Möglichkeiten zur Auflösung von Chemtrails durch sog. Chembuster (Cloudbuster). Kritische Fragen zur Erfindung, Wirkweise und geistigen Einflüssen.

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...