Samstag, 23. Januar 2010

Aspartam Süßstoff eine der gefährlichsten Substanzen

Aspartam Süßstoff  eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel
" auf die Menschheit losgelassen worden ist. Süßstoff mit Nebenwirkungen. Hier die Veröffentlichung der Federal Drug and Food Administration (F.D.A.), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente, über die möglichen Nebenwirkungen von Aspartam:
Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (und Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopf-Entzündungen, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panik-Zustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.




Aspartam und Mononatriumglutamat auch Nutrasweet genannt.

1 Kommentar:

  1. Sehr beruhigend für einen "light" abhängigen wie mich. ;)
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie es sein kann, das solch ein Stoff überhaupt in unsere Nahrungsmittel gelangen kann. Für alles gibt es Gesetze und Richtlinien außer für solch lebensgefährliche Sachen. Da kann man nur mit dem kopf schütteln und sich fragen was hier schieß läuft?!
    Hätte ich durch zufall nicht ein Gespräch in der Bahn mitbekommen würde ich das Zeug immernoch in Massen zu mir nehmen.
    Dass die Nahrungsmittel, die uns angeboten werden nicht alle gesund sind (E-Inhaltssoffe usw.) war mir schon immer bewusst. Doch dass es solche auswirkungen haben kann....damit habe ich nicht im Leben nicht dran gedacht!

    AntwortenLöschen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...