Sonntag, 3. Januar 2010

Abwerfung des Diktatorenjochs - Revolution und Demokratie

Zu diesem Zwecke arbeiten die militärischen und zivilen Dienste emsig und ausdauernd an bestimmten Szenarien, unermüdlich, um “missliebige” Länder auf den rechten Weg zu bringen und um ihnen die Demokratie zu bringen. Ach Shit! Da haben wirs schon wieder- die Demokratie ist wieder schuld!

Die Singende Revolution in ESTLAND 1987-1991

………………………………… und LITAUEN 1989- 1991

Die Rosen Revolution in GEORGIEN 2003

Die Orangene Revolution in der UKRAINE 2004

Die Tulpen Revolution in KIRGISIEN 2005

Die Zedern Revolution im LIBANON 2005

Die Safran Revolution in MYAMAR(BURMA) 2007

Die Rote Revolution in TIBET 2008

Die Grüne Revolution im IRAN 2009

Wer jetzt noch Zweifel hat, wird sie möglicherweise angesichts der schier fassungslos machenden Phantasielosigkeit der Namensgebung verlieren, sowas bringt wirklich nur das Militär und die im Planungsstab sitzenden PR und Marketing Agenturen fertig!

Im Oktober 2001 schloss das Pentagon insgeheim mit dem Washingtoner »Medienspezialisten« John Rendon einen Vertrag über 16 Millionen Dollar, damit er den Irak und andere potenzielle Feinde propagandistisch aufs Korn nehmen sollte. Rendon ist ein führender Vertreter auf dem als “Perception-Management” bezeichnetem Gebiet, die Information – und damit auch die Nachrichtenmedien – zu manipulieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Seine Firma - die Rendon Group - hat seit 1991 mit Regierungsverträgen viele Millionen Dollar verdient; damals wurde die Firma von der CIA angeheuert, um dabei zu helfen, »die Bedingungen zu schaffen, um Saddam Hussein von der Macht zu verdrängen«. Die Rendon Group ist autorisiert, »Informationen bis zur Einstufung als Top Secret/SCI/TK/G/HCS zu untersuchen und zu analysieren« – ein ungewöhnlich hoher Clearance-Grad, der nur ganz wenigen Zulieferern in der US-Rüstungsindustrie gewährt wird. »SCI« bedeutet Sensitive Compartmented Information, das sind Daten mit höherer Sicherheitsstufe als Top Secret. »SI« bedeutet Special Intelligence, d.h. sehr geheime Informationen, die die National Security Agency abfängt. »TK« heißt Talent/Keyhole, das sind Codenamen für Bildmaterial von Aufklärungsflugzeugen und Spionagesatelliten. »G« bedeutet Gamma (abgefangene Kommunikation von extrem sensitiven Quellen) und »HCS« schließlich heißt Humint Control System (Information von einer sehr sensitiven menschlichen Quelle). Alles in allem zeigen die Kurzbegriffe, dass Rendon Zugriff auf geheimste Informationen aller drei Formen der US-Nachrichtensammlung hat: Abhören, Satellitenbilder und Spione.

Dieses Dokument des Pentagon besagt ebenfalls, das Psyops-Personal sollte sich “bestimmter Technologien” bedienen, um günstige US-Propaganda auf feindlichem Gebiet zu verbreiten. Vom unbemannten Flugkörper, über “miniaturisierte, praktisch überall einsetzbare Lautsprecher”, drahtlose Kommunikationssysteme, Mobiltelefone und das Internet wird alles eingesetzt.

Eigentlich hätten bei jedem die “Argwohnzellen” Alarm schlafen müssen, als die Flutartig eingesetzten Schals, Wimpel und zehntausender Fahnen, sowie anderes Werbematerial, Schlagartig bei jedem dieser “Volksrevolutionen” vorhanden war. Oder die tausende, jüngst in Englisch geschriebenen “MY VOTE” Schilder im Iran. Da hätte es schon mehrerer Hexer mit dem Ruf Merlins bedurft, die Wundertätig diese Dinge herbeigezaubert und verschenkt hätten, um der jeweiligen Demokratiebestrebung zum Siege zu verhelfen .. jo ...

Al Kaidas angebliches Vorhandensein im Jemen(lachhaft)wozu Obama nun täglich die Trommel rührt, dürfte der mögliche Auftakt sein, für die nächste Implementierung eines Staates.

Frage: Woran merkt man eigentlich, ob jemand ein “Freiheitskämpfer” oder nur ein gewöhnlicher “Straßenräuber” ist? Nun, zum einen einmal die Einteilung in “gut und böse”: Woran aber erkennen wir jetzt den guten? Oh, das ist einfach – er wird vom “Westen” medial bejubelt!

Seht ihr, war gar nicht so schwer, hm? Noch irgendwas unklar?
Quelle: http://blacksnacks13.spaces.live.com/

Full-spectrum dominance der Weltraum, die elektromagnetische Ebene und der Informationskrieg (vgl. Cyberspace, Cyberwar)

Full-spectrum dominance (etwa: „Vollkommene Überlegenheit auf allen Ebenen“) ist ein militärisches Einsatzkonzept der US-Streitkräfte, das von der Theorie ausgeht, dass “echte militärische Überlegenheit” nur durch die eine die Teilstreitkräfte übergreifende, gleichzeitige Kontrolle aller Einsatzebenen zu erreichen ist. Neben den klassischen drei wird auch der Weltraum, die elektromagnetische Ebene und der Informationskrieg (vgl. Cyberspace, Cyberwar) dazu gezählt.

“Echte Kontrolle im Sinne einer Full-spectrum dominance kann nur durch eine ausreichende Besetzung aller Ebenen mit entsprechenden Einsatzmitteln erzwungen werden.”

Jemand der sich diesem Thema vollständig gewidmet hat

Demonstrationen organisieren Demos in jeder Stadt und Uni European New Resistance

Demonstrationen organisieren Demos in jeder Stadt und Uni European New Resistance

European New Resistance erreichbar auch unter http://www.united-mutations.eu/ und zur Demonstration verabredet man sich bei http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php.
Bisher sind in vielen Städten kleine und größere Demons organisiert worden. Ein kleiner Erfolg wäre bereits ein Stammtisch bei dem man sich über Themen die in der Mainstream-Presse keinen Platz finden unterhalten kann. Das folgende Video ist ein Aufruf zur Demonstration die Motivation in dem Video und die darin genannten Punkte werden nicht vorbehaltlos vom Onlinertreffen Blog unterstüzt. Um Treffen zu organisieren eignet sich auch der ASR-Stammtisch von Alles-Schallundrauch.blogspot.com. Wer kennt noch bessere Möglichkeiten sich in real (ir) zu Treffen, um über brisante Themen zu sinieren. Bitte mailen an onlinertreffen@googlemail.com. Die neueste Möglichkeit ist der Verein der Wahrheitsbewegung www.wahrheitsbewegung.eu mit dem sich regional die Mitglieder finden lassen die in der Truther Bewegung ein bischen aktiv werden möchten und das vor Ort. Die Mitgliedschaft ist kostenlos...

Allgemein wird Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.

Allgemein wird Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.

Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet.

Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!

In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!
Quelle: www.wahrheitskrieg.de

Chaos Compter Club Jahresrückblick Video CCC Fnord 2009

Felix von Leitner (aka fefe) und Frank Rieger vom CCC boten Ende diesen Jahres auf dem 26C3 wieder einmal den Fnord-Jahresrückblick feil. Ein Potpourri von allerlei News gepaart mit jeder Menge Humor...















AZK Schulterschluss gegen Zensur!

In 10 Minuten auf den Punkt gebracht ... http://www.anti-zensur.info/

* Europas größte Plattform für unzensierte Informationen
* Hochqualifizierte Fachstimmen aus aller Welt
* Publikum: überparteilich, international, überkonfessionell
* Langjährige Studien, bislang unwiderlegte Fakten
* Grauenerregende Informationen
Wer und was ist AZK?

Immer mehr Menschen kommen zu der Überzeugung, dass die Massenmedien keine vertrauenswürdigen Diener der Öffentlichkeit mehr sind. Aus diesem Grund veröffentlicht u.a. eine kalifornische Universität jedes Jahr eine Rangliste der wichtigsten Meldungen, die die amerikanischen Medien nicht publizierten. Diese Liste nennt sich „zensierte Projekte“ (www.projectcensored.org) und wird mit viel Aufwand von Experten und Studenten der Sonoma State University zusammengestellt. Knapp tausend Berichte aus aller Welt werden so auf ihre Wichtigkeit und die Beachtung geprüft, die sie von den US-Medien erhielten. Die fünfundzwanzig offensichtlichsten Beispiele von Medienzensur werden dann im aktuellen Jahrbuch veröffentlicht.
Auch unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. Dafür gibt es zunehmend handfeste Beweise. Teils bewusst teils unbewusst enthalten sie der Öffentlichkeit zahllose Veröffentlichungen oder Gegendarstellungen einfach vor. Kein Mensch und auch keine Regierung hat ein Recht, so gewichtige Gegendarstellungen vorzuenthalten, die uns als Gesamtbevölkerung betreffen, denn wir besitzen ein volles Informationsrecht. Um nur einmal fünf solcher Beispiele zu nennen, listen wir deren Hauptaussagen kurz auf.

1. Während die Medieninformationen über Vogelgrippe die Völker beinahe in Panik stürzen, behaupten unterdrückte Stimmen von Wissenschaftlern: „Für Viren als Krankheitsverursacher gibt es in der Biologie beim besten Willen einfach keinen Platz … Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte. Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen.“

2. Neben Krebs gilt Aids als die tödlichste Geisel unserer Zeit. Doch was schier undenkbar ist, behaupten unterdrückte Stimmen hochgradiger Wissenschaftler: • „HIV sei ein naturwissenschaftlich unbewiesenes Phantom. • HIV löse nicht Aids aus. • Der Aidstest sei wertlos und gefährlich. • Das Krebsmittel AZT fördere Aids. • Aids sei eine Stoffwechselkrankheit. • Die afrikanische Aids-Ausbreitung sei eine gigantische Lüge. • Heilung sei möglich. • Ein positiver Aidstest brauche niemand zu beunruhigen, er sei wertlos.“ Die Konsequenz dieser unterdrückten Studien führt diese Wissenschaftler zu einer erschreckenden Behauptung: „Aids sei nur eine lukrative Lüge und werde u.a. als Mittel zum Völkermord verwendet.“ Ihr Aufruf an die breite Öffentlichkeit ist daher folgender: „Wir brauchen eine internationale Untersuchung auf hoher Ebene, die Einzelheiten über diesen Völkermord mittels Aids in Afrika herausfindet und die Verantwortlichen feststellt.“

3. Weil Impfungen seit vielen Jahrzehnten zum normalen Alltag gehören, werden kompetente Stimmen, die ganz grundsätzlich vor Impfungen warnen, konsequent unterdrückt und der Öffentlichkeit vorenthalten. Doch diese behaupten, beweisen zu können, dass keine Impfung auch nur für fünf Minuten schützen kann. In jedem Impfstoff seien 80 bis 100 verschiedene Stoffe enthalten, die als „Betriebsgeheimnis“ grossenteils niemals in öffentlichen Auflistungen der Inhaltsstoffe erscheinen. 98 Prozent davon seien reine Nervengifte, die organschädigend wirken, wie z.B. das verbotene Formaldehyd, Quecksilberverbindungen und vielerlei mehr. Diese zensierten Gegenstimmen behaupten, dass infolge der Impfungen jährlich zehntausende Kleinkinder den ominösen Kindstod sterben und dadurch seit je Asthma, Allergien, Lähmungen, Epilepsie, Diabetes, Gehirn- oder Gehirnhautentzündungen, Verhaltensstörungen, Mittelohrentzündungen, Mandelprobleme, Abwehrschwächen und vieles mehr entstehen würden. Die Völker haben zumindest das Recht auf eine sorgfältige Anhörung solcher Fachstimmen, zumal diese behaupten, sämtliche ihrer Aussagen mit stichfesten Beweisen belegen zu können.

4. Während der Klimawandel zunehmend zum politischen Macht- und Druckmittel wird, und dadurch die Völker zusehends gesteuert und finanziell ausgebeutet werden, versuchen unterdrückte Stimmen von hoch­rangigen Wissenschaftlern vergeblich, sich Gehör zu verschaffen. Während die offizielle Seite über die Medien bislang das CO2 und daher uns Menschen für die Klimaerwärmung verantwortlich machen, behaupten die zensierten Gegenstimmen, unwiderlegbare Beweise dafür zu besitzen, dass allein Sonne und Wasserdampf den Klimawandel verursachen würden.

5. Während die Menschheit die Wissenschaft und Wissenschaftsjournale zunehmend zu einer Art säkularen Religion und Theologie erhebt, versuchen unterdrückte Gegenstimmen auch hier vergeblich, sich Gehör zu verschaffen. Denn kompetente Wissenschaftler behaupten, dass wir auch in der Wissenschaft mit Betrug geradezu bombardiert, getränkt und gepeinigt werden. Mehr noch: „Der medizinische Berufsstand sei von der Pharmaindustrie gekauft – In Bezug auf Praxis, Lehre und Forschung.“ Es sollen auch auf diesem Gebiet viele stichhaltige Beweise vorliegen, dass immer mehr Wissenschaftsjournale manipulierte Studien aufweisen. Wenn diese Gegenstimmen tatsächlich die Wahrheit sagen, dann wird zensiert, dass grosse Teile der Pharmaindustrien zu kriminellen Vereinigungen geworden sind, die nicht weniger als die Existenz ganzer Völker bedrohen. Ein amerikanischer Arzt behauptet überdies, herausgefunden zu haben, dass in wissenschaftlichen Labors gezielt Killerbakterien geschaffen werden, um der „bedrohlichen Überbevölkerung“ unseres Planeten ein Ende zu setzen usw. usf.

Wer erkühnt sich, solche Gegenstimmen der breiten Öffentlichkeit vorzuenthalten, wo doch beinahe jeder Erdenbürger in irgendeiner Weise von Apotheken, Drogerien, dem Ärztestand und damit von der Pharmaindustrie abhängig ist? Noch zahllos weitere, von den Medien zensierte, teilweise oder ganz unterdrückte Themen könnten angeführt werden, die unser aller Leben betreffen. Diese Zeit und die Möglichkeit des Verschweigens soll und muss jetzt ein Ende nehmen. In einer Anti-Zensur-Koalition sehen wir Schritte in die richtige Richtung.

Anti-Zensur-Koalition (AZK)

Anti-Zensur-Koalition (AZK) Wir lernen dabei von der Natur. Viele Tiere, die allein schwach wären, können in der Gruppe zu respektablen Gegnern werden. Bekannt sind etwa die Moschusochsen, die Verteidigungsringe bilden, indem sie nach aussen eine geschlossene Hörnerfront bilden. Die AZK gleicht einer solchen „Hörnerfront“, denn sie schafft vereinigte Plattformen für all diejenigen, die von der öffentlichen Berichterstattung ausgeschlossen, zensiert oder gar um ihren guten Ruf gebracht werden. Diese Plattformen bieten in einem Verbund unzensierte Publikationsmöglichkeiten in Form von Journalen, Büchern, Konferenzen, CD’s, DVD’s, Radio- und TV-Sendungen, E-Net etc. an.

Das Recht auf Mündigkeit

Es ist Zeit, der gebildeten Menschheit Gelegenheit zu mündigen Entscheidungen zu geben. Doch für eigenständige Entscheidungen braucht es neben der so genannten „öffentlichen und breiten Meinung“ (Mainstream) unverzichtbar auch Plattformen für unzensierte und lückenlose Gegendarstellungen. In Konferenzen, in Anti-Zensur-Journalen, -Büchern oder -Sendungen treten daher bedeutungsvolle bislang zensierte, teils oder ganz unterdrückte Personen im Schulterschluss auf. Eine der Gegendarstellungen beraubte Gesellschaft muss allerorts wissen, wo Anlaufstellen und Adressen für unzensierte, ergänzende oder widerlegende Beweisführungen zu finden sind. In Multi-Themen-Konferenzen, Sendungen, Zeitschriften etc. wird es der Bevölkerung wieder möglich gemacht, kompetente Gegenstimmen zu vorherrschenden Meinungen auf wirtschaftlicher, politischer, medizinischer, wissenschaftlicher, philosophischer und religiöser Ebene zu finden. Die Themen beschränken sich dabei auf existentiell wichtige Gebiete, die die menschliche Gesellschaft als gesamte betreffen. AZK ist eine internationale, überkonfessionelle, überparteiliche freie Informations-Bewegung. Es wird kein Anspruch auf Unfehlbarkeit erhoben. Für vermittelte Inhalte trägt nicht die AZK, sondern jeweils allein der Referent oder die Referentin die Verantwortung. Die AZK ist keinem Bekenntnis ausser dem freien Informationsrecht verpflichtet.

Kompetente und qualifizierte Referate

Die Anti-Zensur-Koalition ist keine „Verschwörungstheoretiker-Koalition“. Was hier nur mit Übertiteln angedeutet wurde, wird von fachkundigen Referenten, kompetenten Publizisten, Journalisten und Schriftstellern etc. beweisgewaltig dokumentiert.

Kurzzusammenfassung

Ziel der Anti-Zensur-Koalition ist nicht die Bildung einer Partei, Volksverschwörung oder dergleichen, sondern lediglich die Schaffung einer Plattform, die die Möglichkeit einer vom Mainstream unabhängigen, freien, unzensierten Meinungsbildung garantiert. Wenn auch Ihnen das Recht auf mündige Entscheidung aufgrund unzensierter Berichterstattung am Herzen liegt, dann helfen Sie mit, an diesem freien und unabhängigen Informationsnetz zu arbeiten. Jeder Mensch hat auch ein Recht auf jene Informationen, die den allgemeinen offiziellen Versionen widersprechen. AZK-Konferenzen sind unkommerziell und darum für alle Besucher unentgeltlich. Es werden keine Kollekten- oder Spendenaufrufe gemacht und auch keine Zahlscheine verteilt. Alle Referenten dienen ehrenamtlich, tragen ihre Kosten selber, dürfen aber ihre mit der Tagungs-Leitung zuvor vereinbarte Literatur, DVD’s etc. während der Konferenzen zum Verkauf anbieten.

Die Völker haben ein Recht auf Stimmen und Gegenstimmen

Ivo Sasek



Quelle: http://www.anti-zensur.info/

Kriegsversprechen

Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.

Selbst die Mainstreammedien haben aufgehört, die offizielle Version weiterhin zu verteidigen und schwenken lieber dazu um, das Thema gänzlich zu ignorieren.

Doch was bleibt, ist ein zunehmendes Misstrauen in die westlichen Regierungen, wenn die von der USA und NATO geführten Angriffskriege weiterhin mit diesen Operationen "Unter falscher Flagge" begründet werden. Jeglichen Aufschrei der westlichen Bevölkerung und ihren Widerstand gegen die Deklarierung von Ankriegskriegen als Selbsverteidigung versucht man mit immer schärferen innenpolitischen Gesetzen zu ersticken, anstatt wieder Moral und Ethik in politische Entscheidungen einfließen zu lassen.

Dass Moral und Ethik aber schon längst keine Rolle mehr bei politischen Entscheidungen spielen, zeigt die Tatsache, dass die NATO Kriege mit völkerrechtswidrigen Waffen führt. Von "Depleted Uranium" hat man bestenfalls schon einmal gehört, wenn man den Film "Todesstaub" des Grimmepreisträgers Frieder Wagner gesehen hat. Aber auch dieser Film wird systemtisch verdrängt und verbannt, obwohl oder gerade, weil er die schrecklichen Auswirkungen des Einsatzes dieser Uranwaffen aufzeigt.

Auch der langjährige Auslandskorrespondent und redaktionelle Leiter der ARD, Christoph Hörstel, ist entsetzt über das Vorgehen der NATO und die Komplizenschaft der BRD, die sich an solchen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt. Ihm pflichtet Giullietto Chiesa bei, der seinerseits als Abgeordneter Italiens im Europäischen Parlament sitzt und sich über die Unwissenheit und Ignoranz der meisten EU-Abgeordneten beklagt.

Was die Abgeordneten nicht wissen, wird in dem Film "Kriegsversprechen" von Insidern und Whistleblowern erklärt. Annie Machon war beim MI5 als Spionen tätig und berichtet über False Flag Operationen genau wie Andreas von Bülow und Jürgen Elsässer, die durch ihre Tätigkeiten im parlamentarischen Ausschuss zur Überwachung der Geheimdienste über enormes Insiderwissen verfügen und dieses an die Öffentlichkeit bringen wollen.

8 Jahre nach dem 11. September haben sich weltweit Millionen Menschen über das Internet zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Vertuschung dieses Verbrechens zu rebellieren. Was noch vor wenigen Monaten als wilde Verschwörungstheorie gehandelt wurde, gilt heute als bewiesen und es stellt sich die Frage, wie wir, das Volk, mit dieser Situation umgehen, in welcher unsere Regierenden offensichtlich alles andere im Kopf haben, als das Wohl des Volkes.



Quelle http://www.NuoViso.TV

Die hässliche Wahrheit über die Verbindungen der Wall Street und Diktatoren wie Hitler, Stalin und Mao. Teil 1

Die hässliche Wahrheit über die Verbindungen der Wall Street und Diktatoren wie Hitler, Stalin und Mao. Teil 1



Die hässliche Wahrheit über die Verbindungen der Wall Street und Diktatoren wie Hitler, Stalin und Mao.
Teil 2

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...