Sonntag, 4. April 2010

NATOarts zensiert auf Youtube - Verschwörung die Urheber der 9/11 Anschläge unter falscher Flagge?

Auf ein bei Youtube eingestelltes Video (Verschwörung die Urheber der 9/11 Anschläge unter falscher Flagge?) das im Autrag eines anderen Youtube Accounts heruntergeladen und auf meinem Account wieder hochgeladen wurde - hat NATOarts das Urheberrecht erhoben ohne Quellenangabe.



Wie aus dem Artikel des Spiegel http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,94000,00.html ist die Aufgabe von NATOarts - mit dem augenähnlichen Logo - die Kultur im Auge zu behalten mit dem Ziel Sicherheit und Stabilität. NATOarts wurde aus Nato Geldern finanziert und versteht sich als gemeinnütziges Kunstforum. Eine Anschrift von NATOarts konnte ich nur durch eine Whois-Abfrage herausfinden - ein Impressum gibt es nicht.



Eventuell ist an dem Videoinhalt doch etwas das dem Etablishment nicht gefällt. Hier der Screenshot vom Youtube-Account und die Urheberrechtsbeschwerde nachdem das Video abgestellt wurde - ein Widerspruch meinerseits führte zur Überprüfung und erneuten Hinweis auf Urheberrechtsverletzung wobei das Video allerdings wieder freigeschalten wurde. Das Video wurde von einem privaten Initiator erstellt und mir zur Verfügung gestellt. Da ich nicht weiss wie lange das Video noch Online ist laden Sie es sich am Besten herunter - damit es nicht der Zensur durch dubiose Urheberrechtsansprüche zum Opfer fällt. Vielleicht wird dieser Aktivismus dann ein Eigentor der Initiatoren. Wer sich engagieren möchte empfehle ich den Verein der Wahrheitsbewegung. www.wahrheitsbewegung.eu



2012 The Online Movie Final Cut Updated

Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler 1.Teil 2012

Der Mayakalender kommt nach Norden - The Kondor fliegt zum Adler 1.Teil 2012



ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...