Sonntag, 14. Februar 2010

Neugründung Verein der Wahrheitsbewegung versucht die Bewegung zu vereinen Pressemitteilung vom 14.02

Verein der Wahrheitsbewegung - Verein für Aktionen vor Ort

Gefangen im Nachrichtendschungel seit die Bürgermedien selbst Arte mit einem Bericht aufgefallen sind ist es an der Zeit Licht in das Dunkel zu bringen und es wurde zu diesem Zweck ein Verein ins Leben gerufen.
Seit dem 11.02.2010 ist es soweit die Geburtsstunde des "Verein der Wahrheitsbewegung" war gekommen. Die Gründer: Die Betreiber von Onlinertreffen.com dem Wahrheits-Blog und Wahrheitsbewegung.net welche bereits zu den Bürgermedien zählen, hatten die Idee eine Bewegung durch den Verein zu unterstützen.
Der Verein soll unterstützend zur Wahrheitsbewegung für Aktionen, Netzwerke und evtl. Demos in der nächsten Umgebung zur Verfügung stehen.
Ein Ziel ist es in jeder Stadt und Landkreis einen Ansprechpartner für die Aufklärung zu haben.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos, das heisst es steht jedem frei bei dem Verein der Wahrheitsbewegung mitzumachen.
Der Nutzen neben Projekten und Aktionen sind natürlich die Treffen in der Umgebung und die eventuelle Gründung von Stammtischen.
Ein weiteres Vereinsziel ist neben der Aufklärung dieses Netzwerk, insbesondere in real live also im realen Leben, umzusetzen. Der Verein sucht jetzt Mitglieder um gegen Lügen im Mainstream zu arbeiten - www.wahrheitsbewegung.eu.
Hier noch ein kleines Extra für unsere Verschwörungstheorien da draußen. Wenn man das Gründungsdatum den 11.02. addiert ergibt das "13" und addiert man den 11.02.10 ergibt das "23". Und ja es braut sich was zusammen gegen die Täuschungen des Alltags.
Aber nein wir haben nichts mit einer Verschwörung zu tun es ist wie so oft im Leben - alles Schall und Rauch.
Appono Astos (Gegen Lug und Betrug)
Wir haben keine Geheimnisse

WIR-gemeinsam.net - Der Weckruf!

wir-gemeinsam.net ist eine im Oktober 2008 entstandene Idee und versteht sich als Netzwerk und Plattform vieler Einzelpersonen und Organisationen, um GEMEINSAM zum Wohlergehen der Menschheit beizutragen. Unser Ziel ist es, sich zu vernetzen und zu organisieren, Probleme aufzudecken und aufzuklären, und dann gemeinsam Lösungen zu finden, um den Weg in eine liebevolle und freie Welt zu ebnen.



Besuche doch mal: www.wir-gemeinsam.net

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...