Donnerstag, 14. Januar 2010

Neue Medizin

NEUE MEDIZIN

Dr. Therese von Schwarzenberg, eine Wiener Ärztin, spricht gemeinsam mit einer Patientin über die Neue Medizin nach Dr. Ryke Geerd Hamer.
Ausschnitt aus der Fernsehsendung "Vera", welche am 11. April 2002 im österreichischen Fernsehen gesendet wurde.

www.neue-medizin.de
www.neue-mediz.in


 

Schleichender EU Totalitarismus dt Synchro Teil 1

Dieses Video beinhaltet einen Zusammenschnitt verschiedener Debatten aus dem europäischen Parlament. Diese Informationen werden dem normalen Pöbel vorenthalten! Schluss mit Zensur bzw. verzerrter Mediendarstellung! Schicken Sie das Video an so viele Bekannte und Freunde weiter wie möglich, denn es geht um den Erhalt unseres Rechtstaates und unserer Freiheit!

Kommen Sie am 5. September nach Berlin und demonstrieren Sie gegen den Lissabon Vertrag! Weitere Infos auf: http://www.eu-vertrag-stoppen.de/; http://www.volks-initiative.info/


Quelle: http://www.youtube.com/user/Soundchiller

Mainstream-Medien: Lügen in TV, Radio und Internet

Mainstream-Medien: Wer ihnen glaubt, wird selig!

Die politisch korrekten Medien haben uns in Bezug auf die Schweinegrippe an der Nase herumgeführt, verkünden eine Erderwärmung, die es nicht gibt, und proklamieren das Ende der Weltwirtschaftskrise, deren Folgen wir erst noch zu spüren kommen werden. Kann man den Establishment-Berichterstattern überhaupt noch glauben?

Weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/news/mainstream-medien-wer-ihnen-glaubt-wird-selig.html

FREEMAN - BIST DU BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT?

Kannst du dich den Veränderungen in unserer Zukunft anpassen ? Bist du unserer Gegenwart bewusst ? Freeman nimmt dich auf eine Reise in die Welt der unglaublichen Möglichkeiten.



Alle Teile des Videos http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2690&Itemid=2
Durch die Veränderung der gesellschaftlichen Regeln des Zusammenlebens (Moral) hin zu Maßstäben und Regeln der betriebswirtschaftlichen Philosophie, ist unter anderem eine Haltung der Menschenoptimierung oder Leistungsoptimierung der Gehirne entstanden, die von den Optimierten selbst auszugehen "scheint".

Durch die Ausrichtung der Bildungspolitik im Wirtschafts-, Bildungs- und Innovationsstandort Deutschland und dem Setzen von Vorbildern in Fernsehserien und Werbewelten, fühlen sich die begriffsgeadelten "Leistungsträger" und die, die es noch werden wollen, dazu genötigt im Wettbewerb der Leistungsfähigsten pharmakologische Mittel einzusetzen. Neuroleptika für wen und für was wird zu spät hinterfragt - letztlich gegen sich selbst.

Nicht zuletzt durch die Überflutung mit Informationen, die in der Masse nicht für Beruf und Leben zu verarbeiten oder gar relevant sind, werden die Menschen überreizt u. verlieren den Blick für das Wesentliche. Das Wesentliche ist leider nicht mehr Gegenstand der Bildung oder ein Thema in der öffentlichen Diskussion.





Quelle: wahrheitsbewegung.de

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...