Montag, 8. Februar 2010

Spektakuläre Sprengungen WTC 7 World Trade Center Building 7

Im Abbruch Geschäft gilt, je größer ein Gebäude des so schwieriger ist es zu Sprengung!

Sensationelle Sprengungen von Spielkasinos, Highlights in Hollywood Produktionen und Weltrekorde!

Heute konkurrieren Geheimdienste regelrecht um den Sprengrekord größte, höchste, längste und breiteste Gebäude der Welt!


9/11 was an inside job


und viele weigern sich das zu glauben, weil es schlicht und ergreifend bequemer ist, den Afghanen die Schuld zu geben, deren Land zu verwüsten, als sich hinzu stellen und sich einzugestehen, dass unsere Regierungen Opfer unter der eigenen Bevölkerung in kauf zu nehmen, um geopolitische Zeile zu erreichen, oder wie Merkel sagt um sich Rohstoffe zu sichern!

Afghanistan = Opium = Weltmarktspitze

Informiert Euch!!!
Quelle: http://therealstories.wordpress.com/2010/02/08/spektakulare-sprengungen/

New World Order Plans to Kill 90% of the Worlds Population

9/11 New World Order plan: Europe, America vs Russia, China

Drei Viertel aller Abhörmaßnahmen entsprechen nicht den gesetzlichen Anforderungen

Interview mit Dirk Schatz - Polizeibeamter und Kandidat der Piratenpartei für den nordrhein-westfälischen Landtag Die Masseneintritte im letzten Jahr sorgten dafür, dass die Piratenpartei personell vielfältiger wurde. Auf der Kandidatenliste für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen finden sich auf den vorderen Rängen unter anderem [extern] zwei [extern] Rechtsanwälte, ein [extern] World-of-Warcraft-spielender Pfarrer, eine [extern] Psychologin, ein [extern] Feuerwehrmann und der Polizeibeamte [extern] Dirk Schatz.
weiterlesen... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32035/1.html

Hugo Chávez ordnet Enteignung mehrerer Gebäude in Caracas an

Gemäss Hugo Chávez verschlingt der Kapitalismus das historischen Zentrum von Caracas, deshalb ordnete er die Enteignung von diesen Gebäuden an. Die Regierung von Venezuela will damit die historisch wertvollen Gebäude in der Altstadt von Caracas vor einer Zerstörung durch den Kapitalismus retten.
weiterlesen... http://latina-press.com/themen/politik-wirtschaft/12177/hugo-chavez-ordnet-enteignung-mehrerer-gebaeuden-in-caracas-an/

Dylan Ratigan “Mr. President, stoppen Sie die TARP-Lüge!”

Dylan Ratigan, ehemals CNBC-Anchorman, fordert Barack Obama öffentlich im US-Fernsehen dazu auf, damit aufzuhören, die Amerikaner weiter zu belügen und prognostiziert dem Präsidenten weitere schwere politische Schäden, falls er nicht dazu bereit ist, seinen Kurs zu ändern (synchronisiertes Video).

Dylan Ratigan war Frontmann und Co-Produzent von CNBC’s Sendung “Fast Money”. Er war ebenfalls als Co-Moderator der Sendung “The Call” wie auch der täglich um 15:00 Uhr ausgestrahlten Sendung vom New Yorker Börsenschluss “Closing Bell” zu sehen. Er verließ den Sender im April 2009.

Die Bearbeitung dieses Videos erfolgte in Ko-op mit Roman von wirtschaftsfacts.de.

Quelle: infokriegernews.de

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...