Samstag, 9. Januar 2010

Aufklärung - Propagandaschock der Neuen Weltordnung (NWO)


Nachrichten für Demokraten und Verfassungsfreunde, Durchleuchtung der Neuen Weltordnung (NWO), Investigativjournalismus, Weiterbildung, Details zum Informationskrieg (Information War) und zum Gefängnisplanet Erde (Prisonplanet)

http://propagandaschock.blogspot.com/

Celente: Das Ziel ist Überleben!

In dieser schonungslosen Interviewreihe gibt Celente einen Ausblick über die Kommenden Ereignisse. Wer Ihn kennt, weiss, dass er nicht aus dem Kaffeesatz liest.

Klimawandel Klimaschutz Klimalüge - Profiteure der großen Lüge

Profiteure des “Klimaschutzes” – Unternehmer als Lobbyisten

Ein bürgerliches Familienunternehmen hat normalerweise den Ruf, ehrlich zu arbeiten und nicht allein der Geldgier zu frönen.

Doch auch hier trügt der Schein, denn der Geldschein hat offenbar für viele Mittelständler eine höhere Leuchtkraft als die Wahrheit.

In einem offenen Brief nennt ein Fachmann der Klimalügengegner klar beim Namen, was er von diesem falschen Schein hält. Weiterlesen »

Fluor und Jod Sondermüll für die Gesundheit!

Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen. Schon set 1854 ist bekannt, dass Fluor die Schilddrüse schädigen kann und zu Kropfbildung führt. 1926 gelangte GOLDENBERG (Argentinien) durch die Untersuchung sogenannter Jodmangelgebiete zu dem Schluss, der endemische (eingewurzelte, einheimische) Kropf entstünde nicht durch Jodmangel sondern durch die Belastung von Wasser, Nahrung und Luft mit Fluor.
Seit 1918 wird Fluor übrigens auch mit Zahnverfall in Verbindung gebracht. Studien in Städten in den USA, Finnland, Holland, Deutschland, Kanada und in der Schweiz belegten, dass, nachdem die Fluor- prophylaxe (Wasser und Tabletten) eingestellt wurde, auch die Kariesschäden zurückgingen .
Neben der Schilddrüse werden Herz, Knochen, Zähne und ungeborene Kinder geschägigt, und zwar schon bei Aufnahme von Mengen weit unterhalb der toxischen Grenze.
Fluor wurde zuerst als Rattengift und Insektenvertilgungsmittel eingesetzt, um dann später, nach Erfin- dung des Fluormangels und Definition von Fluor durch von der Pharmaindustrie gesponserten Ärzten als notwendigem Nährstoff, als Fluorid für den gewinnbringenden Absatz der in der Aluminium-, Stahl und Düngemittelindustrie in riesigen Mengen enstehenden Fluorabfälle zu sorgen.

Die meisten Menschen verwenden wie selbstverständlich fluoridierte Zahncremes. Das Fluor härtet den Zahnschmelz und kann damit Karies vorbeugen. Jedoch werden nicht nur die Zähne, sondern auch Knochen und Gewebestrukturen gehärtet. Dies führt vor allem bei älteren Menschen zu brüchigen Knochen mit der Folge, dass sich auch leichte Stürze mitunter fatal auswirken. Ältere Menschen sollten also keine fluodierten Zahncremes verwenden. Sind Sie schon einmal darauf hingewiesen worden ?


Fluorid fördert die Einlagerung von Mineralstoffen in die Knochen- und Zahnmatrix, die Zahnkaries ist allerdings keine Fluoridmangelerkrankung, sondern meist Folge schlechter Mundhygiene und einer für die Zähne schädlichen Ernährung,




Trinkwasserfluodierung

Schädliche Lebensgewohnheiten, die zu Karies führen, würden durch eine Trinkwasserfluodierung (TWF) nicht beseitigt, sondern eher begünstigt. Die angebliche optimale Fluoridkonzentration von 1 mg/l kommt der Dosis sehr nahe, bei der auf Dauer schädliche Wirkungen beim Menschen nicht auszuschließen sind. Der Grenzwert für Fluorid in der Trinkwasser-VO beträgt 1,5 mg/l. (...) Weniger als 1% des im Trinkwasser enthaltenen Fluorids wäre prophylaktisch wirksam. Mehr als 99% würden unmittelbar mit dem Abwasser in die Umwelt entlassen. Eine solche zusätzliche Emission von Fluoriden in die Gewässer ist aus ökologischen Gründen abzulehnen.


Toxikologie von Fluor

Elementares Fluor ist für den Menschen ein starkes Gift, das ausschließlich schädliche Wirkung hat.

Auch die therapeutische Breite von Fluoriden ist gering: Die letale Dosis für Erwachsene liegt bei 32-64 mg Fluorid/kg KG. Bei Kindern wird die toxische Dosis auf 5 mg Fluorid/kg KG geschätzt. Klinische Zeichen einer akuten Intoxikation sind u.a. Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwäche, Muskelkrämpfe, Herzinsuffizienz und Koma. Fluorid ist ein kumulatives Toxin: Bei Erwachsenen kann es bei einer lang dauernden, übermäßigen Fluoridzufuhr von mehr als 8 mg/Tag zu einer chronischen Fluorvergiftung (Fluorose) kommen. Bei Kindern besteht die Gefahr der Fluorose bereits ab 2 mg Fluor/Tag. Durch eine übermäßige Fluorzufuhr kann es zu einer Dentalfluorose (Zahnschmelzverän- derung) in Form von kreideweißen, gelblichen oder braunen Flecken und zu einer Sklerosierung (Verhärtung) der Knochen sowie Verkalkung von Muskel- und Sehnenansätzen kommen, die zu einer Einschränkung der Beweglichkeit führt. Bei Nierenerkrankungen ist auf Grund der eingeschränkten Nierenfunktion die Entwicklung einer Fluorose beschleunigt.

Während in Deutschland die Dentalfluorose als erstes Zeichen einer Intoxikation kritisch betrachtet wird, gilt sie in den USA, wo die TWF gängige Praxis ist, als kosmetisches Problem, das bei bis zu 13% der Bevölkerung, v.a. bei Kindern auftritt.

Einkaufstips:

Es ist leider nicht mehr einfach, nicht fluorierte Zahncreme zu erhalten. Mein Tip: ORAL B Sensitive. Auch die Firma WELEDA führt nicht fluodierte Zahncremes, erhältlich in Naturkost- und Bioläden. Zahncreme auf Basis von Teebaumöl erhalten Sie unter www.cmd-natur.de.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=DYYYu_11i3Q

Jod jodhaltige Produkte führen zu psychischer Depression, Schlaflosigkeit und sexueller Impotenz?

Wußten Sie eigentlich...

... dass Deutschland die meisten jodhaltigen Heilquellen hat?
Damit dürfte man es wirklich nicht als Jodmangelgebiet bezeichnen, nicht wahr?

... dass Jod krebserregend ist?
Jod erhöht die Nitrosaminbildung um mindestens das 6-fache, und erhöht damit grundsätzlich die Krebsgefahr. Eine erfolgreiche Krebsdiät muß deshalb immer ohne künstliche Jodzusätze sein.

... dass schon jeder 10. Aknepatient eine Jodakne hat, Tendenz steigend?
Jodpickel sind schmerzhaft und hinterlassen tiefe Narben.

... dass eine Dauerbehandlung mit Jod und Jodiden zu psychischer Depression, Nervosität, Schlaflosigkeit und sexueller Impotenz führen kann?
Insider nennen das Jodsalz deshalb auch "Eunuchensalz!"

... dass Jod auch aus giftigen Industrieabfällen (z.B. Druckfarben, Katalysatoren und Röntgenkontrastmitteln) recycelt wird?
und über Düngung möglicherweise in den Nahrungskreislauf gelangen kann?
(siehe Bonner Stadtanzeiger vom 12. Nov. 1996 und http://ust.iw.uni-halle.de)

... dass in den meisten Mineralfuttergemischen für unser Vieh - auch für Geflügel - Jod ist?
Damit sind bereits die Ausgangsprodukte wie Milch, Sahne, Joghurt, Quark, Fleisch, Eier etc. hochjodiert, ohne Deklaration.

... dass Jod eine latente Tuberkulose reaktivieren kann?
Nicht umsonst ist die Tuberkulose - auch beim Vieh, dessen Futter ebenfalls jodiert wird - wieder auf dem Vormarsch.

... dass Jod Herzrasen, Herzstolpern, Herzrhythmusstörungen und sogar Herzinfarkt auslösen kann?
Beim Jod-Herzinfarkt kommt es infolge einer allergischen Reaktion im Blut zu einem totalen Verschluß der arteriellen Blutbahn, auch bei nicht verengten Arterien.

... dass der durch Jod ausgelöste anaphylaktische Schock zu 98% tödlich verläuft?
Jodallergiker leben in Deutschland mit den fast vollständig jodierten Lebensmitteln in steter Todesgefahr.

... dass jeder durch zuviel Jod zum Jodallergiker werden kann?
Ganz plötzlich, sozusagen über Nacht.

... dass bereits über 16% der Bevölkerung durch die Jodierung schwere gesundheitliche Schäden erlitten haben?
Tendenz steigend, es wird ja weiterjodiert.

... dass das Gesundheitsministerium argumentiert, diese Gesundheitschädigungen seien ja nur geringfügig und im Interesse der Volksgesundheit zu verantworten?

Kennen Sie das Produkthaftungsgesetz?
Danach sollen Gesundheitsschädigungen durch Schadstoffe in Lebensmitteln verhindert werden, ehe sie eintreten, und nicht erst, nachdem sie passiert sind.


Alle hier genannten Fakten über die Risiken und Nebenwirkungen der Lebensmitteljodierung sind sorgfältig recherchiert worden und sind ausnahmslos wissenschaftlich belegt. Die entsprechenden Quellenangaben sind vollständig nachzulesen in dem Lexikon der Jodkrankheiten "Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod" (Buchauszug s. unter Das einzige Jodlexikon "Jod-LÜge") und in der Schlüsselbiografie der Jodkrankheiten "Jod-Krank" (Buchauszug s. unter Neuveröffentlichung "Jod-Krank")

Nahezu sämtliche Lebensbereiche werden von den Auswirkungen der Lebensmitteljodierung mehr oder weniger tangiert oder sogar empfindlich gestört.

Denken Sie aber beim Lesen dieser Website daran, daß Sie völlig frei sind, sich zu entscheiden.
Sie haben die Wahl, sich für oder gegen jodierte Lebensmittel zu entscheiden.

Verlangen Sie die Informationen über Ihre Lebensmittel, die Ihnen zustehen, und entscheiden Sie sich für diejenigen Lebensmittel, die Sie wollen, und die Ihrer Gesundheit dienen.


Diese Seite füllt eine wichtige Informationslücke!


Sie eröffnet die demokratische Diskussion darüber, welche Risiken und Nebenwirkungen eine Jodierung fast sämtlicher Lebens- und Futtermittel für die Verbraucher mit sich bringt.
Diese kritische Diskussion hätte von verantwortlicher Seite vor der flächendeckenden Jodierung unserer Lebens- und Futtermittel geführt werden müssen.
Da das nicht passierte, und wir nun bereits durch jodierte Lebens- und Futtermittel seit fast 20 Jahren praktisch zwangsjodiert werden, ist eine Kritik an der Jodierung unserer Lebens- und Futtermittel, wie sie auf dieser Seite verbalisiert wird, und eine öffentliche Diskussion über diese Maßnahme der sogenannten "Jodsalzprophylaxe" im Interesse unser aller Gesundheit dringend nötig.

Wenn auch in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten und den meisten Print - Medien seit Beginn der Jodkampagne nicht oft ein kritischer Standpunkt zur sogenannten Jodprophylaxe vertreten wurde, so hat es doch aber auf den Ebenen demokratischer Protestmöglichkeiten - z. B. durch Fluglätter und Leserbriefe - von Anfang an nicht an kritischen Stellungnahmen zu dieser in der Praxis totalitär, d. h ohne Zustimmung der Betroffenen umgesetzten Gesundheitsmaßnahme gefehlt.

Es gibt seit ca. 1992 viele Tausend Protestschreiben Jodgeschädigter an das Gesundheitsministerium und andere Verantwortliche für das Gesundheitswesen und den Verbraucherschutz, es gibt seitdem unzählige Leserbriefe an deutsche Tageszeitungen und Radio- und Fernsehredaktionen, es formierte sich im Januar 1996 die von Anfang an unabhängige Deutsche SHG der Jodallergiker, Morbus Basedow- und Hyperthyreosekranken, und es werden grundlegende Artikel und Bücher zum aktuellen Thema der durch die Jodierung zunehmenden Jodschädigungen geschrieben.

Auf dieser Seite werden Sie all das lesen können, was es in einer Demokratie zu einem brisanten Thema wie dem einer Zwangsmedikation, z.B. durch Jod, zu lesen geben sollte, und was bis jetzt bei uns noch nicht im angemessenen öffentlichen Rahmen diskutiert worden ist.

"Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von der Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschwärzt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinauswerfen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel ohne das alle anderen versagen."

Quelle: http://www.jod-kritik.de/

Die 5 biologischen Naturgesetze - Dr. Hamer und die Revolution der Medizin

Sie stellen eine völlige Neubetrachtung der Natur, Biologie und Krankheiten dar.
Dabei gelten sie für jedes biologische Lebewesen - egal ob Mensch, Tier oder Pflanze - gleichermaßen. Sie sind - immer - am nächstbesten Fall wissenschaftlich reproduzierbar. Die Schulmedizin mit der Pharma-Lobby kommen gerade nicht mit, dass eine revolutionäre neue Behandlungsmethode sogar Krebs-Patienten heilt. Dazu kommt natürlich das Medien-Monopol das die geschaffenen Pfründe der Pharma nicht in die Quere kommt. Viele Angestellte im medizinischen Bereich sind auch nach der langjährigen Tätigkeit und Ausbildung nicht bereit (wegen Repressionen) oder in der Lage diese Verfahren gleich gegen die Schulmedizin durchzusetzen. Machen Sie sich selbst ein Bild...





Quellen: Neue Medizin und die 5 biologischen Naturgesetze http://www.neue-mediz.in/
www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/

Aidsverbrechen AIDS ist das VERBRECHEN

Aidsverbrechen AIDS ist das VERBRECHEN.





Quelle: http://www.klein-klein-media.de/

Verschwörungstheorien Doku - Dokumentation einer Verschwörung

Verschwörungstheorien Doku - Dokumentation einer Verschwörung
Kapitel 1 - Geheimgesellschaften



Eine wahre Verschwörung Teil 2



Quelle: http://wahrheitscorner.blogspot.com/

Bombay-Terrorverdächtiger arbeitete für die amerikanische Anti-Drogen-Behörde




Bombay-Terrorverdächtiger arbeitete für die amerikanische Anti-Drogen-Behörde
Indische Ermittler untersuchen mögliche weitere Verbindungen David Headleys zu Geheimdiensten!
Einer der Hauptverdächtigen im Fall der Terroranschläge in der indischen Filmmetropole Bombay ist David Coleman Headley, der Sohn einer amerikanischen Mutter und eines pakistanischen Diplomaten.
1998 wurde er in New York wegen Heroinschmuggels festgenommen aber bald darauf wieder freigelassen. Danach sollte er als Undercover-Agent für die amerikanische Anti-Drogen-Behörde DEA pakistanische Schmugglernetzwerke infiltrieren, schloss sich aber angeblich der islamistischen Laschkar e-Taiba ("Armee der Reinen") an, die für die Terroranschläge verantwortlich gemacht wird.

Headley, der bis 2006 Daood Sayed Gilani hieß, hielt sich bis zwei Wochen vor den Anschlägen mehrere Monate in Bombay auf und soll dort sein westliches Äußeres und seinen neuen Namen dazu genutzt haben, potenzielle Ziele auszukundschaften. Im Oktober wurde er in Chicago festgenommen und im Dezember wegen der Vorbereitung der Anschläge angeklagt. Der Chicago Tribune zufolge wollte er vor seiner Festnahme nach Dänemark und dort Gebäude der Jyllands-Posten besichtigen – jener Zeitung die 2005 die Mohammed-Karrikaturen veröffentlichte.

Die indischen Behörden verlangen Headleys Auslieferung. Ein Anliegen, dem die USA bisher noch nicht nachkamen. Auch eine Vernehmung durch indische Ermittler in den USA war bisher noch nicht möglich. Nun gab der indische Innenminister bekannt, dass geprüft wird, ob der Amerikaner möglicherweise auch für die CIA arbeitete, was die nach Ansicht der indischen Ermittler unzureichende US-Informationspolitik erklären würde. CIA-Mediensprecher Paul Gimigliano wies solche Spekulationen allerdings als "flat-out false" und "complete and utter nonsense" zurück...

Link:http://www.heise.de/tp/blogs/8/146810 

Was lief wirklich beim Impfskandal? WHO Schweinegrippe Hoax.

Da gibt es einen Geheimvertrag zwischen Regierungen und Pharma, Abermillionen fließen, kräftig unterstützt von der Skandalorganisation WHO, die eine Horrormeldung nach der anderen wegen möglichen millionenfachen Todes an die Wand malt, Multimillionen Euro fließen in die Pharmaindustrie aufgrund
a) einer hollywoodreifen Killerpropaganda
b) aufgrund einer Bedarfskalkulation, die scheinbar von Idioten gemacht zu sein scheint

http://www.deutschland-debatte.de/2010/01/08/was-lief-wirklich-beim-impfskandal/

Die wahre Steuerbelastung!

Ich bin selbst Unternehmer und höre von meinen Kunden immer wieder,warum denn diese Dinge alle so viel kosten…
Warum ich denn für eine Arbeitsstunde 70 bis 80 Euro verlange ?
Naja und dann halt das übliche Gequatsche von wegen Unternehmer müßte man sein usw…
Ich gebe Ihnen nun Einblick in die Kalkulation eines typischen Kleinunternehmens
damit Sie sich selber mal ein Bild über die Situation machen können…

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Anonymus-DieWahreSteuerbelastung.pdf

Sieg der Pharma-Lobby: Aus für den Pillen-TÜV IQWiG?

Das Institut zur Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen ist der Pharma-Industrie seit seiner Gründung unbequem und zu kritisch. Gegründet wurde es, um durch unabhängige Studien zu verhindern, dass zu teure oder gar schädliche Arzneimittel auf den Markt kommen. Die Lobbyisten der Pharmabranche sind jetzt offenbar am Ziel: Regierungspolitiker aus FDP und CDU fordern unverhohlen eine Neuausrichtung des Instituts. Es gelte, die Wettbewerbsfähigkeit des Pharmastandortes Deutschland zu erhöhen. Der Leiter des Instituts soll abgesetzt werden.



Quelle: http://therealstories.wordpress.com/

Wissen ist Macht: Die Datenkrake ELENA

ELENA – klingt charmant, ist es aber nicht. ELENA wird eine gigantische – die größte, jemals in Deutschland angelegte Datensammlung. Seit dem 01.01. diesen Jahres werden sensible Daten von über 40 Mio. Arbeitnehmern gespeichert – darunter auch das monatliche Gehalt, Fehlzeiten, Kündigungen und Abmahnungen. All das muss der Arbeitgeber jeden Monat an den Staat weiterleiten, der die Daten für mindestens zwei Jahre auf Vorrat speichert und für den Fall sammelt, dass ein Arbeitnehmer staatliche Leistungen beantragt. Die meisten der gesammelten Daten werden nie gebraucht. Datenschützer warnen vor einer neuen Dimension der staatlichen Vorratsdatenspeicherung, die zu Missbrauch geradezu einlade.



Quelle: http://therealstories.wordpress.com/

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...