Samstag, 6. Februar 2010

Gefährlicher Scheideweg: Die USA verlegen Raketen und Truppen an die russische Grenze

Sperrverträge über atomare und konventionelle Waffen sind ins Stocken geraten -Von RICK ROZOFF, 3. Februar 2010 – Das Jahr 2010 begann auf eine Art, wie es sich eigentlich mehr für den dritten Monat des Jahres, der nach dem römischen Kriegsgott benannt ist, geziemt und nicht für den ersten Monat, desse...
weiterlesen... http://www.hintergrund.de/index.php/globales/kriege/gefaehrlicher-scheideweg-die-usa-verlegen-raketen-und-truppen-an-die-russische-grenze.html

Peinliche UN-Schlappe: Indien zieht sich aus dem in eine Kette von Lügen verstrickten UN-Weltklimarat zurück

Es soll schlichte Gemüter geben, die trotz der ständigen Enthüllungen über die Lügen des UN-Weltklimarates diesem Gremium und seinen Prognosen von der »Erderwärmung« noch immer Glauben schenken. Die indische Regierung zieht nun allerdings einen Schlussstrich, zieht sich aus dem Weltklimarat zurück und gründet einen eigenen Klimarat...
weiterlesen... http://info.kopp-verlag.de/news/peinliche-un-schlappe-indien-zieht-sich-aus-dem-in-eine-kette-von-luegen-verstrickten-un-weltklimar.html

Um Griechenland zu retten muss die Bevölkerung büssen

Die griechische Regierung hat ein Sparpaket verabschiedet, welches einschneidende Massnahmen und massive Einschränkungen für die Bevölkerung bedeutet. Deshalb haben die Gewerkschaften zu landesweiten Demonstrationen aufgerufen.

Um die galoppierende Staatsverschuldung aufzuhalten, sollen folgende Massnahmen eingeführt werden:

- 10% weniger Lohn für alle Beamten und öffentlichen Bediensteten
- Eine generelle Reduzierung aller Staatsausgaben um 10%
- Erhöhung der Benzinsteuer
- Allgemeine Steuererhöhungen
- Erhöhung des Rentenalters

Ein Einstellungsstopp und keine Verlängerung von befristeten Arbeitsverträgen im öffentlichen Dienst wurde bereits vorher entschieden, was ein Abbau der Arbeitsplätze bedeutet. Die griechische Regierung hofft dadurch mehr als eine Milliarde Euros einzusparen.

In einer Fernsehansprache am Dienstag forderte Premierminister George Papandreou die Öffentlichkeit und die Opposition auf, seine Sparmassnahmen zu unterstützen. Er sagte: „Das ist der Versuch das Land vor einem Sturz in den Abgrund zu bewahren!“

Als Reaktion haben am vergangenen Donnerstag die Steuer- und Zollbeamten für zwei Tage gestreikt und weitere Arbeitskampfmassnahmen werden für den 10. Februar von Beamten, Ärzte, Spitalpersonal und Industriearbeiter erwartet.

„Wir haben bereits Opfer gebracht und akzeptieren keine weiteren mehr,“ sagte Argyris Sakellaropoulos, Chef der Gewerkschaft der Zollbeamten.

Der griechische Gewerkschaftsdachverband (GSEE) hat einen Streik für den 24. Februar ausgerufen.

Yiannis Panagopoulos, der Anführer der grössten griechischen Gewerkschaft sagte, die Regierung hat ihr Versprechen gebrochen, das Rentenalter nicht zu verändern, welches 65 für Männer und 60 für Frauen ist

„Das Rentenalter zu erhöhen löst keine Probleme,“ sagte Panagopoulos nach einem Gewerkschaftstreffen, wo der Streik beschlossen wurde. Wie die Erhöhung aussehen soll, hat die Regierung noch nicht verkündet.

Griechenland hat Schulden von 294 Milliarden Euro und ein Budgetdefizit von 12,7 Prozent, weit über die 3 Prozent welche von der EU als Maximum vorgeschrieben sind. Deshalb wurde die Kreditwürdigkeit des griechischen Staates auf „Schrott“ herabgestuft.

Insgesamt will Athen 10,3 Milliarden dieses Jahr durch besserer Steuereintreibung, Kostenreduzierung und geringeren Militärausgaben einsparen. Weitere Sparmassnahmen sind vorgesehen.

EZB-Chef Jean-Claude Trichet sagte, die griechischen Massnahmen wären „Schritte in die richtige Richtung.“

Gewerkschaftsführer sagen, die Sparmassnahmen sind auf Druck der EU und internationalen Finanzkreisen schrittweise immer schärfer geworden.

Die Bauern sind auch aufgebracht und haben Autobahnen und Strassen um Saloniki blockiert und die Strassen nach Bulgarien und überhaupt im Norden des Landes gesperrt. Kilometerlange Lastwagenkolonnen stehen am Strassenrand und können wegen der Blockade und dem Zöllnerstreik nicht weiterfahren.

Einige Fabriken des Landes sind von Arbeitern besetzt, die ebenfalls gegen die Sparmassnahmen protestieren, wie die von Kanakis in Volos.

Das lustig ist, die Beamten des griechischen Wirtschaftsministeriums, welche die Einschränkungen durchsetzen sollen, haben ebenfalls am Donnerstag für 48 Stunden die Arbeit niedergelegt und den Eingang zum Ministerium in Athen blockiert.

Das ganze Land ist im Aufstand und drückt seinen Protest gegen die Politik der Regierung aus. Die Bevölkerung muss die Probleme ausbaden, die sie gar nicht verursacht hat.

Irgendwoher muss ja das Geld kommen, wenn der Staat völlig pleite ist und es kommt wie immer nur von den schwächsten. Nein, nicht von den Bankstern und Finanzoligarchen, nicht von den Spekulanten und Finanzverbrechern, welche vorher Billionen an Profite eingesackt haben und dann die Weltfinanzkrise verursachten, damit die Steuerzahler sie retten mussten. Jetzt heisst es nochmals zahlen, in dem die, die sowieso am wenigsten haben den Gürtel enger schnallen müssen.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Staat die ganze private Altersvorsorge, wie Pensionskassengelder und Lebensversicherung enteignet, so wie es in Argentinien bereits passiert ist. Diese Guthaben sind viel zu verlockend, um nicht verstaatlicht zu werden. Was sich die Menschen mühsam fürs Alter erspart und eingezahlt haben, wird einfach gestohlen.

Wie ich schon oft geschrieben habe, die Finanzkrise ist bewusst gemacht worden, um einen Vermögenstransfer von unten nach oben durchzuführen. Es ist ein gigantischer Raubzug an der Bevölkerung. Ziel ist es die Mittelschicht zu zerstören und eine Masse an Armen zu produzieren die keinen Mucks mehr machen, weil sie ums Überleben kämpfen. Was in Griechenland passiert, werden wir früher oder später auch erleben.

Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/um-griechenland-zu-retten-muss-die.html

Verbot Geoingeneering über "D" Petitions - ID 9847

An dieser Stelle hier nun meine heute eingereichte Onlinepetition, zum Verbot des über unserem Luftraum durchgeführten Geoingeneerings.

Warum und wie dieses durchgeführt wird, wie sehr man das Thema in der Öffentlichkeit (Mainstreammedien) umschiffte, darüber gibt es Material im Netz genug.

Inzwischen macht man auch in den Mainstreammedien keinen Hehl mehr daraus, es wird über unseren Köpfen herumgesprüht, was das Zeug hält. Schauen Sie ruhig mal beim nächsten Spaziergang in die Natur eine Etage höher und erfreuen Sie sich an den schönen Streifenmustern am Himmel, die so harmlos aussehen und wohl alles andere, als nur harmlos sind.

Ich brauche dazu nichts weiter auszuführen, alles weitere zum Thema kann man gerne hier einsehen oder selbst im Netz recherchieren.

Sollte es Neuigkeiten geben und man diese Petition freigeschalten haben, dann halte ich Sie gerne auf dem Laufenden und poste hier den Link dorthin.

Natürlich wird auch weiter informiert, so auch diese Petition nicht, wie die letzte ja auch schon, "nicht von öffentlichem Interesse" ist (O-Ton Deutscher Bundestag, Petitionssausschuß). Ich vermute es jetzt schon mal stark, denn man macht nicht gern tabula rasa. Petitionen scheinen ohnehin mehr eine Ventilfunktion zu sein. Das nutze ich gerne, weil man mit diesen trotzdem sehr gut den Zustand unserer angeblichen Demokratie erkennen kann. - Aber lassen wir uns ruhig überraschen, wie man diese Petition diesmal eintakten wird.

Klaus Lohfing-Blanke, den 03.02.2010, 13.26 Uhr

Quelle: http://www.dieechtenvolksvertreter.de/?L%F6sungen:Petitionen:Petitions_-_ID_9847&

Finanzkollaps 2010 - Die grosse Depression

2010 wird das Finanzsystem aus seinen Fugen geraten. Der Kollaps der alten Wirtschaftsordnung wird nicht mehr aufhaltbar.


Zum Bestellen des Tutorials: www.key-contact.de

CIA - Das Herz von Intelligence

Die Deutschen unterscheiden zwischen Geheimdiensten und Nachrichtendiensten, die Amerikaner nennen das Metier: Intelligence. Und als das "Herz von Intelligence" versteht sich die CIA, die Zentrale Agentur für Intelligence. Gegründet wurde sie 1947, um die Geheimdienstarbeit zu koordinieren. Anfangs interessierten sich die Amerikaner wenig für diese geheime Agentur, die ohne jegliche Kontrollen walten, schalten und morden durften. Was von der Öffentlichkeit kaum zur Kenntnis genommen wird: Ein neuer "Supergeheimdienst" ist entstanden, der zunehmend Agententätigkeit und Informationsbeschaffung in die Hände zwielichtiger, privater Unternehmen legt. Und alles im Namen der Staatsraison.




Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2765&Itemid=2

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...