Mittwoch, 16. Februar 2011

"Deutschland muss vernichtet werden" Churchill

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
- Winston Churchill In seinen "Erinnerungen"
[ da gabs eine nette quelle zu die ich leider nicht mehr finde bismarck installierte ca 21 banken in london um die geld weltmacht zu brechen, wilhelm 2 versuchte dann was jene zum kochen brachte via der bagdad bahn zeigte sich die perspektive auf die weltvormachtsstellung GB zu brechen die qualität der deutschen waren war zu hoch und so konnte die krone nicht mehr konkurrieren und es entwickelte sich ein geflecht was zum ziel hatte das DR in einen Weltkrieg zu zerren was schlussendlich gelang
diese banken konnten somit obgrund des kriegsfalles einfach übernommen werden für gewisse zeit und so sind sie wohl nur noch deko
http://www.youtube.com/watch?v=lkxAOroXUCU&playnext=1&list=PLCA5C30B275ACDEA1  Deutschland muss vernichtet werden 1v3 recht bekannte "zitate dazu"
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/02/15/alternativmedien-zumindest-sollten-es-verstanden-haben-und-schreiben

<<< http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/26/rothschilds-imperium-eine-hydra-mit-millionen-kopfen-und-doppeltem-boden/  irre das deckt sich mit dem spruch der meister hat 1000 masken
in denen hat sich der teufel selbst erfunden
tata der hat das gleiche wie ich auch rausgefunden > Durch die Nachkriegssituation insbesondere die Hyperinflation in Deutschland konnten sich dann Rothschild-Verbündete mit dem Dollar europäische Industrieperlen (IG-Farben, Opel) für kleines Geld kaufen oder billig investieren und die Märkte erobern.

Bis 1933 hatten Rothschild-Verbündete so schon ein stabiles Netz “amerikanischer” Industrie in Europa installiert, insbesondere im Kernland Deutschland mit dessen Zerstörung letztlich die vollständige Knechtschaft Europas vollzogen werden sollte.
http://www.youtube.com/watch?v=SYCPB-w-bpM

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...