Donnerstag, 18. Februar 2010

Doku Die Offenbarung

Eine sehr aufschlussreiche Doku über Freimaurerei http://www.youtube.com/user/MMATHOME#grid/user/6CD594B6410E1299

Der Untergang der Republik

Die Präsidentschaft von Barack Obama
Die deutsche Fassung von INFOKRIEG.TV mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands
Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.
weiterlesen... http://infokrieg.tv/untergang_der_republik.html

Klima-Aktion in Karlsruhe – “Rettet das CO2″

Unsere Aktion gegen die Klimahysterie von Medien und Politik.

Organisiert durch TheRealStories, Lotus-Online & Wahrheiten.org über unseren Stammtisch in Karlsruhe.

“Auf der Suche nach einem neuen Feind der uns vereint, sind wir auf die Idee gekommen, dass Umweltverschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und ähnlichem sehr gut passen würde.”
Alexander King und Bertrand Schneider, “The First Global Revolution”, ein Bericht des Club of Rome von 1991.
Quelle: http://therealstories.wordpress.com/2010/02/17/klima-aktion-in-karlsruhe/

Griechenland: Wer sind die Strippenzieher?

Einen Weg gegen Währungsspekulanten und deutsche Hegemonialmacht suchen
von Karl Müller
Athen, Anfang Februar 2010. Überall in dieser aus allen Nähten platzenden Millionenstadt trifft man auf freundliche, interessierte, gesprächsfreudige und arbeitsame Menschen. Sind sie schuld daran, dass das Land in der EU an den Pranger gestellt wird? Sind sie verantwortlich dafür, dass das Land innerhalb weniger Wochen so sehr in die Negativschlagzeilen gedrängt wurde? Oder gibt es andere Stränge, die zu den Wurzeln führen?
weiterlesen... http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr7-vom-172-2010/griechenland-wer-sind-die-strippenzieher/

Bombe explodiert vor JP Morgan Bank in Athen

Eine Bombe explodierte ausserhalb des Büros der JP Morgan Bank in Athen um 19:50 Uhr gestern, die einigen Schaden am Eingang verursachte. Ein anonymer Anrufer informierte die griechische Zeitung Eleftherotypia um 17.14 Uhr und sagte: "in 30 Minuten wird eine Bombe an der Harris 3 Kolonaki vor JP Morgan hochgehen." Die Polizei evakuierte daraufhin das Gebiet.

Laut Berichten wurde ein kleiner Sprengsatz mit Zeitzünder am Eingang des zweiten Stock in einem Rucksack deponiert, der dann Türen, Fenster und Büroeinrichtung beschädigte. Laut Einwohner der Strasse war nur ein leichter Knall zu hören.

Die Polizei hat das Zentrum von Athen abgesprerrt, einschliesslich das Parlamentsgebäude, und Spürhunde im Einsatz.

Bis jetzt hat keine Gruppe die Verantwortung dafür übernommen, aber es wird vermutet, die Täter stammen aus anarchistischen Kreisen, die damit gegen die neu verkündeten scharfen Einsparungsmassnahmen protestieren wollen.

Seit der Tötung eines Jugentlichen im Dezember 2008 bei einer Protestkundgebung gegen die Regierung, sind Banken, Regierungsgebäude und Botschaften das Ziel von Bombenanschlägen.

Quelle: http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...