Samstag, 10. April 2010

Freeman beim Stammtisch-München Teil 1 von 8

US Wetterbericht über Chemtrails - Moderator ehem. Marine Corps

Ein US Wetterbericht vom 10.04.2010

Ab Minute 1:00 sagt der Metereologe folgendes:

"Wir haben hier eine kleine ungewöhnliche Situation.
Zuerst ein normales Radarbild, aber dann sehen sie diese Streifen,
welche eine deutliche "Wolkendecke" in dieser Region bilden.

Das ist weder Regen noch Schnee. Glauben sie es oder nicht, daß ist von Militärflugzeugen ausgebrachter "Chaff".
Das sind kleinste Aluminiumteile, teils Plastik oder metall-beschichtetes Papier. Das sind Anti Radar Aktionen, und diese werden praktiziert.

Das Miltitär bestätigt das nicht, aber ich war für Jahre in den Marine Corps und ich kann ihnen sagen, daß ist es was es ist." 



Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2925&Itemid=2

EU Diktatur - Nigek Farage: der nächste Plan wird scheitern, so wie der letzte auch

Mord? Polens Präsident Lech Kaczynski tot.

Der kuriose Tod der halben polnischen Regierung. Verstanden sich Russland und Polen für irgendjemanden zu gut? Die üblichen Verdächtigen CIA oder Mossad? Die Erschießung des polnischen Kammermanns -das Videos mit den Schüssen- der zuerst die "Unfallstelle" filmte wurde verletzt und noch im Krankenhaus von 3 Mördern umgebracht. Die Anzeichen dass es sich um einen Staatsstreich gehandelt hat - verdichten sich. Zuerst waren es 132 dann 96 Tote? Aus Mangel an fundierten Informationen zuerst nur die Kurzmeldung. Mit einer Russischen TU 154 ist der Polnische Präsident Lech Kaczynski auf der Route Moskau-Smolensk in der nähe von Smolensk abgestürzt. Der Sprecher des russischen Zivilschutzministeriums teilte mit, dass Kaczynski bei diesem Unfall ums Leben kam. Der momentan aktuellste Bericht informiert über einen zweiten Lotsen, möglichweise ein "Besucher" in Smolensk der englisch zuflüstert haben soll.
Smolensk Tragödie : Wollte Moskau Kaczynski nur schikanieren ?
Eine weiteres bei dem Schüsse zu hören sind Video und Analyse Smolensk: Was sind nun die Fakten? Attentat oder Unfall?
und
Smolensk - Schüsse nach der Katastrophe ? - weitere Analyse der Schüsse und andere Notlandungen im Wald zum Vergleich
Hier ein interessantes PDF das eine Explosion in Betracht zieht http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2010/04/255-artikel.pdf



Der Filmer Andrei Mendierej obiger Szene ist mittlerweile tot - er wurde sogar im Krankenhaus von 3 Personen aufgesucht die ihn dort ermordeten: http://ctpatriot1970.wordpress.com/2010/04/21/shots-fired-video-andrei-mendierej-who-filmed-polish-plane-crash-video-has-been-assasinated/





- eine Meinung des u.g. Arikels

Wieviele westliche Staatsoberhäupter bzw. Ministerpräsidenten sind in den letzten 30 oder 40 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen?

Was ist mit den Mördern von Buback und seinen Begleitern Wolfgang Göbel und Georg Wurster, Beckurts und seinem Chauffeur Eckhard Groppler, Olof Palme, dem ehemaligen Leiter der Treuhandanstalt Detlev Karsten Rohwedder?
Deren Mörder sind alle bis heute nicht gefasst.

Dann die Lüge über die 19 Teppichmesser-Entführer des 11. September.

Polen war glaube ich das einzige Land, das keinen Schweinegrippenimpfstoff gekauft hat. Das kam vor zwei oder drei Tagen in den Nachrichten.

Zudem hat Polen auch eine ziemlich restriktive Haltung in Sachen Gentechnik.

Im übrigen habe ich leider den Verdacht, dass es letztlich wirklich nur um unten gegen oben geht. D.h. auch Russlands oder Chinas Elite stehen wohl auf der selben Seite wie die US-Regierung. Dass es da aber Ausreisser wie z.B. eben den polnischen Präsidenten Kaczynski gibt oder gab (J.F. Kennedy).

Quelle: Der o.g. Artikel und Kommentare im Original: Polens Präsident Lech Kaczynski tot http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/10/polens-praesident-lech-kaczynski-tot/

- Zentralrat der Juden kritisierte Kaczynski: http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

- folgendermaßen kommentierte ein Leser den u.g. Beitrag:
Zufälle sehen anders aus. Man kann wohl davon ausgehen, daß das Flugzeug, mit dem der Präsident fliegt und die halbe polnische Elite, technisch in einwandfreiem Zustand war und man läßt die Maschine bestimmt nur den besten Piloten von Polen fliegen. Technisches Versagen, Pilotenversagen – wie uns die ARD mal wieder einreden will, ist für mich ausgeschlossen.

Wie hätten die Attentäter einen besseren Ort für ihren neuen Massenmord wählen können, um Polen und Russen nach der Versöhnung von Tusk und Putin wieder auseinander zu bringen. Man spekuliert auf einen tief sitzenden Russenhaß, aber ob dieses Kalkül wohl aufgeht?

Kaczynski war ein Bauernopfer, denn er wäre ohnehin nicht wieder gewählt worden, und weil er auf der Seite der Neokons war, hoffen die wohl, daß damit der Verdacht nicht auf sie fällt. Aber was wollte der Zentralbankchef in Katyn?

Dieser Anschlag könnte natürlich auch eine Warnung an andere europäische Regierungen sein, die hinter den Kulissen wohl schon zaghafte Absetzbewegungen von den Neokons gemacht haben. Die Botschaft: Seht, selbst Euer höchster Rang schützt Euch nicht! Wer nicht für uns ist ist gegen uns, und selbst wer für uns ist, hat damit noch keine Lebensversicherung abgeschlossen.

- Radio-Utopie Artikel: Absturz in Smolensk: Mit Kaczynski stirbt halbe Führungsriege Polens http://www.radio-utopie.de/2010/04/10/absturz-in-smolensk-mit-kaczynski-stirbt-halbe-fuhrungsriege-polens/

- Polskaweb polnische Seite auf Deutsch mit Updates zum Thema http://polskaweb.eu/flugzeug-des-polnischen-praesidenten-abgesturzt-657256255.html

- Lech Kaczynski ehrt Massenmörder mit Denkmal in Zakopane
http://polskaweb.eu/lech-kaczynski-ehrt-massenmoerder-mit-denkmal-in-zakopane.html

- Evangelisch.de schwingt gleich mit der Verschwörungstheoretiker Keule für andersdenkende Leute bei Spekulationen http://www.evangelisch.de/themen/medien/kaczynskis-tod-verschwoerungsglaube-im-netz15648 Betreiber Verlag Hansisches Druck- und Verlagshaus aus Frankfurt. Auch in England wird vorsorglich vor Verschwörungstheorien gewarnt Flugzeugabsturz in Smolensk: Im Internet sprießen die Verschwörungstheorien

- Katyn Smolensk: Lech Kaczynskis Tod erschüttert Polen und Russland und ein fagiles Verhältnis http://www.news4press.com/MeldungDetail_523031.html

- Polnischer Präsident zwang Pilot zur Landung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/polnischer-prasident-zwang-pilot-zur.html

- Die Todesliste http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2010 und http://polskaweb.eu/liste-der-passagiere-vom-flugzeugabsturz-in-smolensk-87458476.html

- Hier der Ort des Geschehens http://maps.google.de/maps?%20hl=de&gl=de&ie=UTF8&ll=54.835896,32.063942&spn=0.110529,0.363579&t=h&z=12%20

Auf unbequeme Journalisten im Irak abzuzielen ist Pentagon-Richtlinie

Das von WikiLeaks veröffentlichte Video von Bagdad wurde noch nicht von allzuvielen Presseorganen gezeigt. Jedoch hat beispielsweise MSNBC über das Video berichtet. In einer Diskussion über das Video verteidigte Brett McGurk, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates unter Bush und Obama, den grausigen Vorfall. McGurk sagte, die Soldaten hätten rechtmäßig auf die Journalisten gefeuert, weil sie gedacht haben sie sähen eine RPG [Panzerabwehrrakete].
weiterlesen... http://infokrieg.tv/2010-04-09-pentagon-journalisten.html

Laßt uns kämpfen

Manchmal muß man es sagen: wir können es noch. Also: laßt uns kämpfen.

Das konnten wir schon immer. Kämpfen - und siegen. Unaufhaltsam. Andere waren stärker, größer, sie waren viel mehr ... doch wir haben gewonnen. Als Stamm, als Clan. Gegen Kälte haben wir gekämpft, gegen Hunger, gegen Feuer, gegen wilde Tiere, doch wir haben zusammengehalten, haben keinen einzigen zurückgelassen und haben ... gewonnen.

Mammut, Säbelzahntiger, Höhlenbär ... haben wir bezwungen. Undenkbar, aber wir haben es geschafft.

Auch die Eiszeit mit ihren Qualen haben wir überstanden. Wir haben zusammengehalten. Junge und Alte, Arme und Reiche, Schwache und Starke, Kranke und Gesunde, Dumme und Intelligente, Freundliche und Unfreundliche. Wäre jeder seines Weges gegangen, hätte jeder in erster Linie an sich selbst gedacht, so gäbe es heute niemanden, der diese Zeilen lesen würde.

Der "nackte Affe" überlebt nur als soziales Wesen, ansonsten ... besteht er nicht.

Lange Zeit dachten wir ... es ist vorbei, dieses Kämpfen. Nach zwei Weltkriegen, die alles in den Schatten stellten, was die Geschichte bislang an Greueltaten hervorgebracht hatte, dachten wir: nun ist der Fortschritt da, der Wohlstand, das grenzenlose Glück. Und viele Jahrzehnte lang war es auch so.
Wir hatten Zukunft.

Und nun?

Haben wir Angst.
weiterlesen... http://eifelphilosoph.blog.de/2010/04/09/lasst-kaempfen-8334381/

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...