Dienstag, 19. Januar 2010

Marx und Materialismus - Kohle, Konsum, Karriere

Dies ist eine Videoantwort, erstellt auf Einladung der ZDF Redaktion von Maybritt Illner, zur Sendung: "Kohle, Konsum, Karriere - macht uns dieses Leben gluecklich?" am 21. Januar 2010.
Erstellt von grandmasteryeager

Verbote, Gängelung und Bevormundung – kein Recht auf “ungesundes” Leben?


Einerseits demonstrierten die Schweizer vor kurzem, wie wenig sie sich von “oben” reinreden lassen. Auf der anderen Seite lassen sie sich dennoch die lächerlichsten Restriktionen unterjubeln, ohne zu zucken.
Sie stehen damit allerdings nicht allein, sondern befinden sich in bester Gesellschaft. Die westlichen rückgradlosen Völker lassen heute alles mit sich machen, vom Kinderwagenverbot auf Rolltreppen bis hin zum Verbot von Glühbirnen. Sind wir eigentlich völlig bescheuert geworden? Weiterlesen »

Was sind eigentlich Sozialschmarotzer?

Eine Welle der Empörung löst der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) derzeit aus. Ende letzter Woche ging es los mit seinen Zwangsarbeitsvorschlägen für Hartz-IV-Empfänger. Heute legte er nach, seine These: Staatliche Arbeitspflicht als Element der Abschreckung!
weiterlesen »

Wie heuchlerisch die US-Hilfe für Haiti ist

Es ist schon bemerkenswert, was für einen militärischen Aufwand die US-Regierung wegen Haiti auf die Beine stellt, wegen einer angeblichen Hilfe für Haiti. Man muss dem venezolanischen Präsident Chavez und französischen Kooperationsminister Alain Joyandet in ihrer Aussage Recht geben, es geht den Amerikaner wirklich nur um einen strategischen Schachzug, um eine Eroberung und nicht wirklich um Katastrophenhilfe für die notleidenden Menschen.

Der US-Machtapparat macht nichts aus Selbstlosigkeit, haben sie noch nie, sondern immer mit einem Hintergedanken ... und die Rosinenbomber der Berliner Luftbrücke gehören dazu, nur dass das mal klar ist. Noch so ein Märchen über Selbstlosigkeit.

Schauen wir uns die bisherige Entwicklungshilfe der US-Regierung für Haiti an, eines der ärmsten Länder der Welt, vor der Haustür sozusagen, ein Nachbar, um den man sich eher kümmern müsste als andere Länder.

Hier eine Grafik des USAID und US-Aussenministeriums über die geleistete Entwicklungshilfe für das Jahr 2008:


Was sehen wir?

Israel steht an 1. Stelle mit fast 2,4 Milliarden Dollar. Die sind ja auch wirklich sehr arm und unterentwickelt, deshalb ist das völlig berechtigt. Dazu kommt noch die ganze Rüstungshilfe in zweistelligen Milliarden an Israel, weil sie ja durch die Steinschleudern und besseren Feuerwerksraketen der Palästinenser so bedroht sind. Und dann noch die Kreditgarantien der USA und sonstigen Geschenke.

Das heisst, von den 26 Milliarden Dollar welche die USA an alle 290 Länder der Welt im Jahre 2008 verteilte, bekam Israel fast 10 Prozent. Wenn man alle Zahlungen zusammenrechnet, ist der Anteil erheblich grösser. Warum diese ausserordentliche Bevorteilung? Gibt es in Israel dauernd Naturkatastrophen, die alles zerstören oder leben die Menschen in bitterer Armut?

Nein, in Gaza wurde alles durch einen Bombenhagel durch Israel zerstört, mit amerikanischen Waffen. Und die Hilfslieferungen an die Palästinenser werden systematisch blockiert, die leben völlig im Elend. Diese unmenschliche Blockadepolitik Israels wird dann noch von den USA und Deutschland unterstützt.

Deutschland gab 2008 übrigen ca. fast 14 Milliarden Dollar aus und steht damit geldmässig an zweiter Stelle auf der Welt. Wie viel davon nach Israel geht wollen wir dieses mal gar nicht beleuchten. Sicher mehr als genug.

Am meisten Entwicklungshilfe pro Nationaleinkommen gibt übrigens Schweden aus, mit 0,98 Prozent. Deutschland nur 0,38 Prozent und die USA noch weniger mit 0,18 Prozent.

Und wie viel bekam Haiti von den USA?

Lächerlich wenig Entwicklungshilfe, nur insgesamt $287 Millionen und steht nicht mal unter den ersten 15 auf der Liste der Empfangsländer. Das heisst, für die USA war Haiti nie eine Priorität, stand ganz weit hinten. Aber jetzt plötzlich ein riesen Theater, in dem gleich drei Präsidenten, ja drei, Obama, Clinton und Bush, sich um diese armen Menschen kümmern und das Pentagon eine ganze Armee und eine Flotte hinschickt.

Wenn man sich die Liste anschaut, dann sind das hauptsächlich Länder wo die US-Regierung globale strategische Interessen hat, wie Georgien oder der Sudan, oder wo sie Kriege führt. Eindeutig geht es nicht nach Bedürftigkeit oder Armut.

Und genau so verhält es sich was Haiti betrifft. Die Amerikaner haben sich nie wirklich im positiven Sinne um das Land gekümmert. Negativ schon, durch Ausbeutung und Aufrechterhaltung von blutrünstigen und korrupten Diktatoren. Die US-Regierungen sind die Hauptschuldigen für den katastrophalen Zustand von Haiti, bereits vor dem Erdbeben.

Jetzt haben sie einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nach Naomi Kleins These der "Schockdoktrin", eine permanente Eroberung vor, die Errichtung einer Sprungbasis für militärische Operationen gegen Südamerika.

Wir wissen, wenn man die Amis mal als "Befreier" im Land hat, dann wird man sie nie mehr los. Deutschland, Japan, Südkorea usw. können ein Lied davon singen. Nach 60 Jahren hocken die immer noch da. Was machen die 75'000 US-Besatzungssoldaten noch in Deutschland? Von wem müssen sie die Deutschen beschützen? Die böse Sowjetunion und die kommunistische Bedrohung gibst ja schon seit 20 Jahren nicht mehr. Und die Deutschen bezahlen auch noch ihre eigene Besatzung. Nicht zu fassen! Deshab ist die Ausrede wegen "Arbeitsplätze" völliger Blödsinn. Das Geld das man einspart kann man für etwas besseres verwenden und Souveränität ist sowieso das höchste Gut.

Deshalb, die "Hilfe" der USA jetzt für Haiti ist eine riesen Heuchelei, hat mit wirklicher selbstloser Katastrophenhilfe nichts zu tun. Sie haben den perfekten Grund gefunden ohne den üblichen Krieg ein Land zu erobern.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/wie-heuchlerisch-die-us-hilfe-fur-haiti.html

Chavez sagt, die USA besetzen Haiti unter dem Vorwand der Hilfe

Der venezolanische Präsident Hugo Chavez beschuldigt die Vereinigten Staaten, sie benutzen das Erbeben auf Haiti als Vorwand um das zerstörte karibische Land zu besetzen.

"Ich habe gelesen, 3’000 Soldaten sollen ankommen, Marines die mit Gewehren bewaffnet sind, wie wenn sie in den Krieg ziehen. Es gibt keinen Mangel an Waffen dort, mein Gott. Ärzte, Medizin, Brennstoff, Feldspitäler, dass ist es was die Vereinigten Staaten schicken sollen. Sie besetzen Haiti verdeckt."

“Dazu kommt noch, man sieht sie nicht auf den Strassen. Bergen sie Leichen? ... Suchen sie nach Verletzten? Man sieht sie nicht. Ich hab sie nicht gesehen. Wo sind sie?”

Chavez versprach so viel Treibstoff wie Haiti für die Stromproduktion und Transport benötigt zu senden.

Chavez sagte, er will die humanitäre Hilfe der USA nicht schmälern und stellt nur die Notwendigkeit von so viel Truppen in Frage.

Die Vereinigten Staaten entsenden mittlerweile 10’000 Marines und Soldaten nach Haiti und ein Spitalschiff soll später in der Woche ankommen.

Der Präsident des Landes sagte, die US-Truppen sollen die Ordnung in Haiti aufrechterhalten.

Venezuela hat mehrere Flugzeuge mit Ärzte, Hilfe und einigen Soldaten nach Haiti geschickt. Eine russisch-venezolanische Mission brachte weitere Hilfsgüter mit russischen Transportflugzeugen.

Chavez sagte, die Flugzeuge aus Venezuela waren die ersten welche auf Haiti nach dem Erdbeben der Stärke 7,0 am Dienstag vor einer Woche gelandet sind.

Die zwielichtige Rolle der USA

Immer mehr Regierungen und Hilfsorganisationen beschweren sich über das "Krisenmanagement" der USA. Seit der Übernahme des Flughafens von Port-au-Prince durch das US-Militär, werden Flugzeuge voller Hilfsgüter abgewiesen und müssen in der benachbarten Dominikanische Republik landen und die Helfer und Güter müssen über Land reingebracht werden. Tonnenweise Nahrungsmittel, Wasser, Medizin und Geräte stapeln sich am Flughafen und werden nur wenig verteilt. Die Amerikaner sind hauptsächlich damit beschäftigt ihre eigenen Staatsbürger zu evakuieren, statt den notleidenden Haitianern zu helfen.

Wie gut die US-Regierung in der Katastrophenhilfe ist, sieht man ja daran, was sie in ihrem eigenen Land mit New Orleans nach Katrina gemacht haben. Nichts. Die eigenen Landsleute, hauptsächlich Schwarze, haben sie verreckt lassen und die Stadt sieht nach fünf Jahren immer noch wie ein Trümmerhaufen aus. Das einzige was gut funktionierte war das Kriegsrecht, welches über die Stadt verhängt wurde, als Soldaten und angeheuerte Söldner von Blackwater die Zurückgebliebenen aus ihren Häusern vertrieben und die Villenviertel der Reichen schützten.

Die Berichte über Unruhen in Port-au-Prince, die ein massives militärisches Eingreifen der USA notwendig macht, scheinen übertrieben zu sein. "Ich habe keinerlei Plünderungen oder Gewalttätigkeiten erlebt: sagte der Korrespondent des Tages-Anzeiger Sandro Benini.

Französischer Minister stimmt Chavez zu

Die UNO muss die dominante Rolle der USA in Haiti untersuchen und richtigstellen, sagte "Kooperationsminister" Alain Joyandet am Montag, in dem er betonte, bei den internationalen Bemühungen geht es um Hilfe und nicht um "Besatzung".

Das US-Militär hat vergangene Woche ein französisches Flugzeug mit einem Feldspital die Landung verweigert, was die Beschwerde des Ministers auslöste.

Joyandet sagte in Brüssel bei einem EU-Treffen wegen Haiti, "Es geht darum Haiti zu helfen und nicht um es zu besetzen."

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/chavez-sagt-die-usa-besetzen-haiti.html

Geheime Treffen der Schweizer Elite

Das «Rive-Reine» steht für das wohl exklusivste Treffen der wirtschaftlichen und politischen Elite in diesem Land. Im Nestlé-Zentrum fällen Politiker und Wirtschaftsführer jährlich in einem geheimen Treffen wichtige Entscheidungen. «10vor10» ist es erstmals gelungen, das Datum des Treffens herauszufinden: Es fand am 18.01.2010 statt.
http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2711&Itemid=2

Ron Paul, Aufruf zur Revolution? US Präsidentschaftskandidat USA

Deutsch Synchronisiertes Video der Ansprache von Ron Paul vor dem US-Senat. Diese Rede ist außergewöhnlich ehrlich und offensiv. Rückt in den USA die Zeit der Revolution an? Ron Paul for Revolution. weiterlesen... http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/19/ron-paul-aufruf-zur-revolution/






Von Hartz4 bis zum Arbeitsdienst - Zwangsarbeit / Sozialhilfe

Im Jahr 2000 bereiteten die Medien den Weg für die Agenda 2010 der Rot/Grünen-Regierung von Gerhard Schröder. Deutschland wurde überschüttet mit Berichten über das Schmarotzertum der Arbeitslosen, die all die Arbeitenden hämisch auslachten. Die Politik selber machte das Wort "Schmarotzer" gesellschaftsfähig und so formte sich eine öffentliche Meinung heraus, dass gerade dieser Unterschicht das Lachen zu vergehen hat.


Wieder einmal wurde erfolgreich eine Neiddebatte angeschürt, die das Präkarität gegen einander aufbracht. Im Jahre 2000 bis 2004 kam keinem in den Sinn, die niedrigen Löhne dafür verantwortlich zu machen, dass Sozialhilfe oft höher ist eine regulär bezahlte Arbeit. Doch das stand auch nicht auf der Agenda der gesamt deutschen Parteien. Es ging darum den Haushalt zu konsolidieren, wie das so schön genannt wird. Im Klartext heißt das beim Volk einsparen. Hartz 4 war das Verarmungsprogramm der Bevölkerung mit der Hintertür für Leiharbeit und Aufstockerarbeitnehmer, damit sich die Unternehmerschaft aus dem großen Pool der Arbeitslosen billiger bedienen kann.


Lasse Sie sich nicht hinreißen, die Politiker sind nicht dumm, sie sind weit aus klüger als ihre Wähler. Der Laufplan unserer Politik wurde wie ein großartiger Krimi von hinten herein geschrieben. Die Politik kennt ganz genau das Ziel wo sie uns haben will, wir erleben aber den Weg dazu vom ersten bis zum letzten Kapital und glauben, die Politik würde alles nur erdenkliche tun, um das schrecklichste zu verhindern. Das Grundkonzept eines jeden Polit-Thrillers. Nur am Ende können wir nicht den AUSKNOPF drücken oder das Kino verlassen, diese Politik ist harte unwiderrufliche Realität.


Neue Testament Satans Geheimplan zur Neuen Weltordnung NWO Geheimnisse der Weisen von Zion

Das neue Testament Satans Der Geheimplan zur Neuen Weltordnung Die Geheimnisse der Weisen von Zion

[01] Der Zweck heiligt die Mittel
[02] Die Massen bestehen aus Barbaren
[03] Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
[04] Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse
[05] Macht unserer Vorherrschaft
[06] Mit dem Zeitgeist der Völker rechnen
[07] In den Schraubstöcken der Illuminaten
[08] Rechte sind für die Armen Hohn
[09] Krönung unserer Weltherrschaft
[10] Der Aufstand von Paris
[11] Das Volk verurteilt die Gerechten
[12] Der Götzendienst des Goldes
[13] Die Massen nach unserem Willen leiten
[14] Mit uns muß man rechnen
[15] Die öffentliche Meinung beherrschen
[16] Alle Völker beugen sich unserer Herrschaft
[17] Unterstützung des Verlangens nach Pracht
[18] Geheimhaltung aller Unternehmungen
[19] Sie dienen teils aus Ehrgeiz, teils aus Eigennutz
[20] Pflicht der Gleichheit
[21] Erziehung auf falschen Grundsätzen und Lehren
[22] Sie werden uns auf Händen tragen
[23] Unsere Pläne müssen stark und zweckmäßig sein
[24] Wir warten auf den letzten Todeskampf
[25] Strohpuppen als Politiker
[26] Wir geben den Völkern keine Atempause
[27] Wir sind stark und unverwundbar
[28] Das Ziel wird nur auf Umwegen erreicht
[29] Niemand darf unsere Unfehlbarkeit antasten
[30] Erziehung mit dem gedruckten Wort
[31] Zeitungen für jede politische Richtung
[32] Enger Zusammenschluß mit dem Freimaurertum
[33] Die Quelle ist stets unsere Wühlarbeit
[34] Die ewige Sucht nach Neuem
[35] Unsere Erfolge beruhen auf unserer Lehre
[36] Unsere Geheimnisse werden wir nicht enthüllen
[37] Wahrung der Geheimnisse unserer Logen
[38] Überall Logen gründen
[39] Alle Agenten sind Mitglieder der Logen
[40] Tiger mit lammfrommen Seelen
[41] Von unserer Stirn strahlt hohe Geisteskraft
[42] Keine Milde in der Rechtsprechung
[43] Keine Vorstellungen von Pflichten
[44] Schein altväterlicher Sorge
[45] Vorsicht bei der Ernennung von Hochschullehrern
[46] Alle Tatsachen der Geschichte streichen
[47] Verhinderung einer selbständigen Meinung
[48] Hundert Hände halten die Federn der sozialen Maschine
[49] Spitzeldienste als Ehrenpflicht
[50] Unsere Macht ist Ruhe und Ordnung
[51] Die Möpse werden das Bellen lassen
[52] Geld- und Steuerwirtschaft
[53] Alle großen Vermögen in unserer Hand
[54] Das Geld ist für den Umlauf bestimmt
[55] Abhängigkeit durch Zinsverpflichtungen
[56] Äußere Anleihen sind wie ein Blutegel
[57] Eine weltweite Schuldknechtschaft
[58] Beseitigung des Schmarotzertums
[59] Steuern reichen gerade für die Zinsen
[60] Wir sind die Wohltäter der Menschen[61] Fester Wille und unbeugsame Macht
[62] Unsere Weisen kennen alle Geheimnisse
[63] Niemand wagt Widerspruch zu erheben
[64] Atlantis A.D.

Teil 1 von 22 - Playlist Link http://www.youtube.com/view_play_list?p=6C7EAC446162DEB9
Player spielt alle Teile in Reihenfolge ab:



Info Warriors
www.infokrieg.tv
www.infowars.com
www.wahrheitsbewegung.de
www.archive.org/details/DasNeueTestamentSatans
www.onlinertreffen.blogspot.com

Download

Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans1.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans2.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans3.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans4.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans5.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans6.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans7.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans8.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans9.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans10.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans11.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans12.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans13.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans14.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans15.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans16.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans17.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans18.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans19.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans20.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans21.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
Download http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans22.wmv (Rechtsklick "Ziel speichern unter")

Download alle 22 Videos als Winrar-Datei http://onew.in/cd/videos/neuetestamentsatans.rar (162 MB)

Quelle: www.archive.org/details/DasNeueTestamentSatans

Truth Warriors - Wahrheits Krieger Song

Neuer Song der Truth Warriors
Titel - Atlantis A. D. - Hed P.E. vom sechsten album "Insomnia" - Link



www.infokrieg.tv
www.infowars.com
www.wahrheitsbewegung.de

Songtext:

Alright
So if you got em - light em up
Open your minds
Lets go to war

Today's the day
The time is here
We take back control
And conquer our fears
For as it was written my friend
So shall it be
I ride with the most high
Who can stand against me
Ride with me
An advance towards the light
In the darkness
I break it down slowly
Roll up and spark this
In this moment on this track
I attack all the lies
We accepted as truth
We were duped
By the schoolbooks and teachers
The blind leading the blind
Through the garden of eden
But time after time
We had the prophets to lead us
Still line after line
Was written down to decieve us
But they will never defeat us

Until the end of time
I will rebel in the face of all tyrants
The fire burns on high
As above so below, now be careful
Until the end of time
We will fight for the rights of our children
The fire burns inside
My curiousity leads me to Zion

Wake the fuck up

So if you got em - Light em up
Warriors
Come out and play

In the year 20-07 AD
The working man got so tired of waiting
Not all those who have eyes
Will see what i'm saying
Not all those who have ears
Will hear a note that we playing
Homie you know me
I dont fuck with no phonies
All these chronies in this industry
Can all kneel down and blow me
I came to do battle
With the counsel of churches
Politicians and gunmen
Who would lie, rob, and hurt us
Keep us deaf, blind, and dumb
So we cant find out guns
Asleep when the storm troopers come
For our moms
So run nigga run
Til you cant catch your breath
It's too late
Cuz you already dead
But you wide awake
You already dead
But you wide awake
You already dead
But you wide awake
You already dead
You're in a fucking coma

Until the end of time
I will rebel in the face of all tyrants
The fire burns on high
As above so below, now be careful
Until the end of time
We will fight for the rights of our children
The fire burns inside
My curiousity leads me to Zion

Listen carefully
I dont have much time left
There are so many things i want to tell you
But we gotta be careful
I think i'm being watched

Galileo was imprisoned by the church
For exposing that the earth was not at the center of the universe
So in 1616 they already had control
Of what they thought you and i were allowed to know
They knew the world wasnt flat
But that was knowledge we weren't supposed to have
They knew all about the new world
Way before Christopher Columbus set sail
Witness the rebirth of Atlantis
And we're all apart of it
What a beautiful fucking time to be alive, eh?

You know i'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret
I'm surrounded by fucking idiots
Jesus fucking fucking christ

Until the end of time
The fire burns on high
Until the end of time
The fire burns inside
My curiousity leads me to Zion

Wake the fuck up

So if you got em - light em up
Warriors
So if you got em - light em up
Warriors

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...