Mittwoch, 3. März 2010

Wahrheitsbewegung Online-Flashmob und Abreisszettel

Der Flashmob war ein Volltreffer - nachdem wie angekündigt bei Lotus-Online.de für 13.00 Uhr der Flashmob auf Welt.de, Zeit.de und kleinezeitung.at ausgeführt werden sollte - wurde die Websseite Lotus-Online 5 Minuten vorher mit der fadenscheinigen Begründung des überhöhten Traffics von Campusspeicher.de gesperrt. Siehe http://therealstories.wordpress.com/2010/03/01/bericht-uber-online-flashmob/
Dann wieder freigeschalten - um dann im Laufe des Tages mit einem Hinweis auf eine Denic-Beschwerde und Bezichtigung des Spammens über die Domain wieder längerfristig abgestellt zu werden. Siehe http://therealstories.wordpress.com/2010/03/01/alarm-lotus-online-gesperrt/
Frei nach Mahatma Gandhi "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Siehe http://www.youtube.com/watch?v=p0-8vC6c6lo&feature=related
Sind wir hier scheinbar auf einen Nerv getroffen - der ahnungslose Zeitungsleser wird mit allen Mitteln abgeschirmt - um die WAHRHEIT weiterhin verschleiern zu können.
Der Webmaster von Lotus-Online.de wird sogar aufgefordert Rechenschaft bei dem privatwirtschaftlichen Provider abzulegen - auch wenn kein Verstoß gegen ein Gesetz oder die AGB vorliegt.
Ein solches Vorgehen an einem Sonntag zeugt von Angst vor solchen Aktionen wegen seiner Effektivität (es waren ca. 1000 Beiträge) - der Online-Flashmob - ein Erfolg.
Der nächste ist zum 21. März um 19 Uhr bereits angesetzt - diesmal koordinieren die Teilnehmer sich auf auf http://therealstories.wordpress.com.

Die Abreißanschläge
In meiner Stadt habe ich bereits am Bus-Bahnhof und zwei Bushaltestellen den Abreißanschlag angebracht. Siehe Download http://www.wahrheitsbewegung.eu/wb_abreissanschlagl_24-02-10-1.doc
Leider werden diese innerhalb von 1-2 Tagen trotz Interesses entfernt.
Einer wurde sogar über Nacht entfernt als gar keine Busse mehr fuhren.
Nun ist es wichtig zu wissen wie es bei euch aussieht - habt ihr eine Stelle zum anbringen die ihr täglich einmal einsehen könnt - dann bringt dort bitte diesen Abreißanschlag an und schreibt mir wie lange sie hängen - um einzukreisen ob es sich hier um eine gezielte Gegenmaßnahme handelt.
Dieser Abreißanschlag betrifft ein Hauptargument des jetzigen Krieges gegen den Terror und entzieht der Desinfo den Boden - weswegen die Weiterverbreitung von äußerster Wichtigkeit ist. Siehe Bush "Lassen Sie uns niemals unverschämte Verschwörungstheorien ... tolerieren" http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2829&Itemid=2

Aussicht
Wie Wernher von Braun bereits in den 60ger Jahren voraussagte kommt nach dem Krieg gegen den Terror die Gefahr von Aliens zum Zug. Wir müssen die Wahrheit weiter ans Licht bringen - da wir sonst in einer Welt aufwachen in der die Globalisten auch mit 20% der Bevölkerung ihr System laufen lassen und der Rest unmenschlich behandelt wird.

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...