Donnerstag, 7. Januar 2010

Eine AIDS Patientin packt aus

Die frühere AIDS-Patientin Maria Papagiannidou spricht in dieser live ausgestrahlten Sendung (atheatos kosmos) des griechischen Fernsehsenders ALTER über den großen AIDS-Betrug.

Sozialismus im 21. Jahrhundert - Venezuela, Chavez und Habermas

Prof. Dr. Heinz Dieterich, Professor an der Universidad Autónoma Metropolitana in Mexiko Stadt und "Chefdenker" des Präsidenten von Venezuela, Hugo Chávez, studierte in Frankfurt am Main bei Adorno, Horkheimer und Habermas. Während der Studentenbewegung stand er neben Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit im Häuserkampf. Er promovierte in Bremen, später ging er im Rahmen eines akademischen Austauschprogramms nach Mexiko. Neben seiner akademischen Arbeit engagierte sich Dieterich in der Solidaritätsbewegung für Chile, Nicaragua und Kuba. In Venezuela gilt der Altlinke als Chefideologe des Präsidenten Chávez und bastelt mit ihm an Bündnissen gegen die Vorherrschaft der USA.


Geht man davon aus, daß der klassische Lebenszyklus unserer Gesellschaft sich dem Ende zuneigt, die zweite Etappe der Moderne beginnen muß, eine neue Wirklichkeit entsteht, so legt Dieterich eine Universaltheorie für die postkapitalistische Gesellschaftsordnung vor. Anknüpfend an das Historische Projekt von Marx und Engels versucht der Autor, den Lehren der sozialen Praxis der letzten Jahrhunderte, den neuen Erkenntnissen der fortgeschrittenen Wissenschaft und der Entwicklung der Produktivkräfte Rechung zu tragen. Also weder Utopie noch Nostalgie die bürgerliche Gesellschaft raubt der menschlichen Daseinsweise immer mehr ihres Lebenssinns, etwas Neues ist im Entstehen.


Marx Erkenntnis, daß die Geschichte eine Geschichte von Klassenkämpfen ist, greift Heinz Dieterich im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt auf und konkretisiert diese als Kampf gegensätzlicher Historischer Projekte in ihrer dialektischen Bewegung. Obwohl der Sieg über den Sozialismus als endgültig verkündet wurde, fürchtet man offenbar den Sozialismus mehr als je zuvor.

Gefährliche Psychopharmaka AZK Konferenz zu Psychopharmaka ein Milliardengeschäft

http://www.autarkwey.com/azk/AZK5_Psychopharmaka/091031_AZK5_Psychopharmaka.avi"Gefährliche Psychopharmaka"

Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein. Ein Bericht über die Nutzlosigkeit von Psychiatern und heutige Nervenheilanstalten bzw. Psychatrien - die ohne einen Beweis einer Erkrankung zu Psychopharmaka greifen obwohl die Nebenwirkungen laut diesem Bericht die Sympthome einer angeblichen und zu schnell diagnostizierten Krankheit übertreffen.

Weltweit nehmen 100 Millionen Menschen Psychopharmaka wie: Paxil, ADS, Ritalin, Prozac, Lorazepam, Zoloft, Adderall, Lithium, Cipramil, Tegretol, Risperdal, Rispertal, Lexapro, Stelazine, Concerta, Thorazin, Effexor, Cloriazepam, Ritalin, Dexamphetamine, Elavil, Dexamphetamine, Cylert, Depakote, Wellbutrin, Seroquel

Die "Krankheitsbilder" nennen sich: Persönlichkeitsstörung, Angststörung, Schizophrenie, Depressionen, Stresstörung, Bipolare Störung, Psychose

100 Millionen Menschen wie konnte das geschehen - Psychater haben Sie überzeugt sie seien psychisch krank. Sämtliche Wechselfälle des Lebens - Kindheit, Jugend, Erwachsensein und das Alter - seien bestimmte Krankheitssympthome.
Das ist ein großes, großes Geschäft! Wenn Sie sagen, dass Sie depremiert sind, gibt es keine Blutproben, keine Tests. Ein alarmierender Film sehen Sie sich an wie Psychatrien und die Pharmaindustrie Millionen damit einstreichen und Krankheitsbilder aufrecht erhalten - damit Sie Tabletten schlucken.


Watch Nebenwirkungen, Nervenheilanstalten, Neuroleptika, Psychatrien, Psychiatern, Psychopharmaka, Risperdal, Rispertal, Sympthome in Aktivismus & Nonprofit  |  View More Free Videos Online at Veoh.com




oder Video bei AZK online ansehen

Amokläufe & Psychopharmaka - Die tödliche Verbindung

Häufig werden Videospiele, Gewaltfilme und Vernachlässigung der Eltern als Grund aufgeführt, die Jugendliche angeblich zu Amokläufern werden lassen. Sicher tragen diese Dinge auch sehr zur auffallenden Verrohung unserer Jugendlichen bei. Aber bei Amokläufern sind es meistens Drogen (Psychopharmaka), die sie zu solch grausamen Taten veranlassen.

Im deutschen Arzneimittelreport wird im Vergleich zu den 90igern von einer mittlerweile enormen Steigerung der verschriebenen Medikamente an Kinder und Jugendliche berichtet. Hierunter fallen in erster Linie Psychopharmaka.
Alleine Medikamente gegen die angebliche Hyperaktivität / ADHS bei Kindern - wurden im Jahr 2005 zwanzig mal häufiger verschreiben, als noch 1995.

Liest man nun den Beipackzettel dieser Medikamente, so muss man lesen, dass als Nebenwirkungen Psychosen (Geisteskrankheit) und vielen anderen geistigen Störungen aufgeführt sind.
In diesem Zusammenhang gibt es bereits verstärkt Berichte über extreme Aggressivität und sogar Selbstmorde von Jugendlichen, die diese Medikamente über einen längeren Zeitraum eingenommen haben. Viele der bisherigen Amokläufer standen unter dem Einfluss solcher Medikamente.

Mittlerweile soll es eine Anweisung für Journalisten geben, in der die Frage nach einer eventuellen Abhängigkeit eines Amokläufers von Psychopharmaka nicht mehr öffentlich gestellt werden darf.

Pharmaindustrie das Pharma Kartell und Götter in weiss Bestechung und Korruption

Pharmaindustrie und Kriminalität

Konferenz der Anti-Zensur-Koalition am 21. Februar 2009 in Chur in der Schweiz

Thema: "Nebenwirkung Tod Korruption in der Pharma Industrie"
Dr. John Rengen Virapen

Die Pharma Industrie verschweigt gefährliche Nebenwirkungen ihrer Medikamente. Ein Ex-Manager berichtet über dunkle Flecken auf der weissen Weste der "Gesundmacher".















Quelle: AZK Schulterschluss gegen Zensur!

"Ich habe Menschen bestochen" die Pharmaindustrie Bestechung und Korruption

John Rengen hat über dreißig Jahre für die "Globalplayer" in der Pharmabranche gearbeitet. Jetzt packt er aus und gibt einen Einblick in die schmutzige Trickkiste der Pharmaindustrie. Korruption, Bestechung und das Verschwindenlassen von unerwünschten Studienergebnissen gehören zum Geschäft.

Die ersten Videos sind von Frontal 21:

Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=Ej_1LKHdxiM









Krise - Das Schlimmste kommt noch !!!

Interview mit Prof. Wilhelm Hankel über die Auswirkungen der Krise und Perspektiven für die Zukunft. Bestes Szenario: Stagnation für die nächsten 5-10 Jahre. Für viele Menschen steht das Schlimmste aber noch bevor. Krisenbewältigung der Politik "grotesk". Bankenrettung Wahnsinn. Die privatkapitalistische Gesellschaft auf dem Weg in den Staatssozialismus.





Quelle: Wahrheitsbewegung.de

Finanzdienstleister Andreas Claus & Autarkie vom System

Lange Zeit trieb er seinen Unsinn als Finanzdienstleister. Letztlich erkannte Andreas Clauss aber, dass es sich bei diesem Sektor um ein globales Monopolyspiel handelt, das dann zu Ende ist, wenn einer alles besitzt. Diesem Zustand nähert sich das kapitalistische System, in dem am Ende alle die Verlierer sein werden, außer einer.

Doch diese Spielregeln gelten nur für diejenigen, die das Spiel auch mitspielen, so Andreas Clauss, der seit Jahren eine Alternative lebt. In Form einer Stiftung hat sich Clauss weitestgehend unabhängig vom System gemacht. Im Interview mit Frank Höfer schildert er uns seinen Weg in die Autarkie und verrät, wie es überhaupt so weit kommen konnte.



Beitrag von Nuoviso.TV http://www.nuoviso.tv/interviews/interview-mit-andreas-clauss.html

CIA-Mordpläne gegen deutschen Staatsbürger

Medienberichte deuten an, dass eine vollständige Aufklärung von Regierungsseite nicht erwünscht ist -

Von REDAKTION, 6. Januar 2009 -

Nach einem Bericht des US-Magazins Vanity Fair sollen CIA-Agenten in Kooperation mit der privaten Sicherheitsfirma Blackwater im Jahr 2005 Mordpläne gegen den deutschen Staatsbürger Mamoun Darkazanli vorbereitet haben. Wochenlang soll der heute 51-Jährige Kaufmann in Hamburg observiert worden sein. Der Vorgang gehörte nach Informationen des Blattes zu einem US- Geheimprogramm, mit dem führende Terroristen aufgespürt und getötet werden sollten. Medienberichten zufolge hat die CIA im Jahr 2004 Mitarbeiter von Blackwater als Killerkommandos angeheuert.

Die Hamburger Sicherheitsbehörden wollen von den Mordplänen nichts gewusst haben. „Die Hamburger Innenbehörde mit sämtlichen Ämtern inklusive des Verfassungsschutzes hatte davon keine Kenntnisse. Das haben wir erst aus den Medien erfahren“, sagte ein Behördensprecher am Dienstag. Am Dienstagvormittag vereinbarten Hamburgs Justizsenator Till Steffen (GAL) und Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) , dass die Innenbehörde über die Bundesregierung Kontakt mit den US-Behörden aufnehmen soll. Am Montag war von der Staatsanwaltschaft Hamburg ein allgemeiner Prüfvorgang „unter dem Gesichtspunkt der Verabredung zu einem Verbrechen“ eingeleitet worden.

Während Teile der bundesdeutschen Presse und Regierungskreise sich bereits damit abgefunden bzw. darauf verständigt zu haben scheinen, dass bei den Ermittlungen nichts heraus kommen soll, wird das mutmaßliche Opfer der CIA-Mordpläne von manchen Blättern selbst wie ein Schwerverbrecher behandelt. Obwohl gegen Darkazanli in Deutschland nichts Gerichtsverwertbares vorliegt, nennt ihn dpa einen „langjährigen Al-Qaeda -Kontaktmann“ und allerorten bezeichnet man ihn als „Terrorverdächtigen“, weil er zwischen 1993 und 1998 mehrere Männer gekannt haben soll, denen man nachsagt zur Al Qaeda zu gehören. Doch selbst die Bundesanwaltschaft sieht nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass der deutsche Staatsangehörige in irgendeiner Weise Terroranschläge unterstützt oder gar selbst eine Terrorzelle gegründet hat. Eine Reihe von Parlamentariern des Deutschen Bundestages zeigten sich schon einmal vorsorglich empört für den Fall, dass sich die CIA-Mordpläne bestätigen sollten. „Wenn auch nur ein Fünkchen davon wahr ist, dann wackelt hier die Wand“, soll der SPD-Parlamentarier Dieter Wiefelspütz gesagt haben.

Doch Die Welt erteilte in ihrer Dienstagsausgabe schon jetzt allen Hoffnungen, dass der Fall von deutschen Behörden jemals aufgeklärt werden wird, eine Absage: „In Wahrheit dürfte kaum festzustellen sein, ob wirklich CIA- und Blackwater-Mitarbeiter in Hamburg mit den Vorbereitungen einer gezielten Tötung befasst waren“, schreibt das Springerblatt unter Berufung auf „Regierungskreise“. (1) Es ginge lediglich darum, „festzustellen, dass keine deutschen Behörden involviert waren, und den USA zu signalisieren, dass Deutschland dieses Vorgehen nicht toleriert.“ Unterdessen gaben der laut Medienberichten angeblich „abgetauchte“ Mamoun Darkazanli und seine Anwältin den ARD-Tagesthemen ein erschütterndes Fernsehinterview. Der Mann steht seit Jahrzehnten im Visier verschiedener, auch deutscher Geheimdienste. Noch im Jahr 1999 soll die CIA laut Informationen der Chicago Tribune (16.11.2002) versucht haben, den Hamburger Kaufmann als Agenten anzuwerben. Weil ausländische Dienste nach hiesigem Recht in Deutschland nicht selbständig rekrutieren dürfen, sei das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz zweimal stellvertretend für die CIA an Kaufmann herangetreten – erfolglos. (2)

(1) http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article5745935/CIA-Attentatsplan-Ermittlern-sind-die-Haende-gebunden.html

(2) http://www.jungewelt.de/2010/01-06/037.php

Quelle: http://www.hintergrund.de/index.php/politik/inland/cia-mordplaene-gegen-deutschen-staatsbuerger.html

Die Rede, die J.F.K das Leben kostete

Wenig beachtet hielt John F. Kennedy diese Rede am 27.April 1961 und richtete diese an die etablierten Medien. Er wollte die Macht der FED einschränken. Diese hatte jedoch KEIN Interesse Ihre Macht einschränken zu lassen.



John F. Kennedy wollte die Macht des FED (Federal Reserve System) beschneiden und Staatsgeld herausgeben. Das FED kontrolliert seit 1913 bis heute die Geldpolitik der gesamten Welt und ist keine US-Staatsbank, wie man meinen könnte. Eigentümer 1913 waren die Rockefellers, JP Morgan, Rothschilds, Lazard Freres, Schoellkopf, Kuhn-Loeb, Warburgs, Lehman Brothers and Goldman Sachs.

Gefunden auf http://www.akquisescout.de/2010/01/die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/
Quelle: http://www.infokriegernews.de/

USA: Eine Weltmacht ist bankrott

Wie man weiterexistieren kann, auch wenn man bankrott ist, machten die USA an Heiligabend vor. Die US-Methode steht allerdings nicht jedem Bürger offen …

Wie Reuters und Bloomberg am 24.12.2009 berichteten, beschloss der Senat eine zusätzliche Staatsverschuldung um 290 Milliarden Dollar. Dieser Betrag, der das bereits astronomisch hohe US-Defizit nochmals nach oben treibt, genüge, so heißt es, um die Regierung für weitere zwei Monate zu finanzieren.

Das US-Gesamtdefizit beträgt nun rund 12,4 Billionen USD – inoffiziell soll der Schuldenberg allerdings sehr viel höher sein. Mit dieser Blitzaktion wurde die geltende Schuldenobergrenze zum vierten Mal innerhalb von 18 Monaten angehoben. Das Gesetz wurde mit 60 zu 39 Stimmen angenommen. Ein Republikaner sagte ja, ein Demokrat nein. Nur eine Woche zuvor hatte das Repräsentantenhaus zugestimmt. Wie dringlich die Lage war, zeigen die Termine: Noch kurz vor Jahresende und den sitzungsfreien Tagen wurden die Kongressabgeordneten zusammengerufen, um die Finanzierungsmaßnahme in einer Schnellaktion zu genehmigen. Ganz so überraschend kam diese Notwendigkeit allerdings nicht. Schon früher hatte das Finanzministerium davor gewarnt, dass die USA das geltende Schuldenlimit noch vor Ende des Jahres erreichen könnten. Ohne eine weitere Finanzspritze wäre die Regierung dann nicht mehr in der Lage gewesen, die aus den Schulden anfallenden Zahlungen zu leisten.

Beitrag: http://info.kopp-verlag.de/news/usa-eine-weltmacht-ist-bankrott.html

Nacktscanner sollen Pflicht werden

Nacktscanner sollen Pflicht werden:



Beitrag: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/nacktscanner-sollen-pflicht-werden.html

Klimawandel - Der Betrug des Jahrhunderts! Es gibt keine Klimaerwärmung.

Die Klimakonferenz in Kopenhagen ist gescheitert! Geht jetzt die Welt unter?

Nein!

Der Schöpfer hat alles in Seiner Hand! Gibt es einen Klimawandel? Nein! Das Klima hat immer geschwankt! Ist der Mensch daran schuld? Nein! Ist das CO2 daran schuld? Nein! Stimmen nicht alle Wissenschaftler darin überein? Nein! Das IPCC der UNO hat uns belogen, wie dies jetzt aus den Daten und E-Mails ersichtlich ist, die aus der Climate Research Unit der East Anglia Universität heraussickerten!

Die Hockeyschläger-Grafik wurde bewußt gefälscht! In den deutschsprachigen Medien wurde dieser Skandal (Klimagate) verschwiegen, da sie selber die Propaganda schüren. Doch nicht so in Polen oder Finnland! Hier ein Beitrag aus dem finnischen Fernsehen übersetzt ins Deutsche (mit Englischen Untertiteln). Der Wahre Plan ist die Weltregierung zur "Rettung der Erde", wie selbst der Spiegel schrieb!







Quelle: wahrheitsbewegung.de

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...