Montag, 11. Januar 2010

Die nächste Operation unter falscher Flagge: Ein Angriff auf die US-Botschaft im Jemen

Heute früh berichtete der Daily Telegraph, dass es einem mit Sprengstoff und Waffen beladenen Laster in Sanaa, Jemen, gelungen ist, durch die Sicherheitskontrollen zu schlüpfen
http://infokrieg.tv/2010_jan_10_kaida_im_jemen.html

Bankruns werden illegal

Daher ist es ein revolutionärer Vorgang, wenn die beiden ersten Versprechen "höchste Liquidität, jederzeitige Verfügbarkeit" gemäß Gesetzesplänen der US-Regierung und der SEC demnächst formal und "legal" abgeschafft werden. Dies selbstredend wie immer unter aktiver Ignoranz der Mainstream-Medien ...
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2010/01/09/bankruns-werden-illegal

Justizministerin hofft auf Stopp von Web-Sperren

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) hofft auf einen Stopp des Gesetzes für Web-Sperren gegen Kinderpornografie durch den Bundespräsidenten. "Wenn das Gesetz nicht in Kraft tritt, machen wir genau eines: Dann sorgen wir dafür, dass diese Inhalte gelöscht werden", sagte sie dem Nachrichtenmagazin Spiegel
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Justizministerin-hofft-auf-Stopp-von-Web-Sperren-900134.html

Israel beschliesst Mauerbau an der Grenze zu Ägypten

Wie Haarez berichtet, hat der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu am Sonntag den Bau einer Mauer entlang der Grenze zwischen Israel und Ägypten angeordnet. Die Kosten dafür werden sich auf 1,5 Milliarden Shekel oder ca. 300 Millionen Euro belaufen und soll das Eindringen von illegalen Arbeitern und auch Terroristen nach Israel stoppen.

“Ich habe die Entscheidung getroffen, die südliche Grenze für Infiltrierer und Terroristen zu schliessen. Dies ist eine strategische Entscheidung um den jüdischen und demokratischen Karakter Israels zu erhalten,“ sagte Netanyahu in einer Verlautbarung.

Tausende Schwarzafrikaner und andere Einwanderer sind nach Israel über die poröse Grenze mit Ägypten in den letzten Jahren gekommen. Israel befürchtet, durch die schnell wachsenden arabischen Bevölkerungsteil im Inland und durch die illegale Einwanderung fremder Kulturen aus dem Ausland, wird das Land nicht mehr mehrheitlich ein rein jüdischer Staat sein und deshalb muss es sich einmauern.

Netanyahu sagte, Israel würde „offen für Flüchtlinge bleiben“ aus den Konfliktzonen, aber er fügte hinzu, „wir können nicht Zehntausende illegale Arbeiter nach Israel durch die südliche Grenze infiltrieren und unser Land mit illegalen Ausländern überfluten lassen.“

Die Barriere wird nicht entlang der ganzen Grenze errichtet, da sie grösstenteils in der Negev-Wüste verläuft, sondern in einer ersten Phase in der südlichen Stadt Eilat und in der Nähe zum Gaza-Streifen gebaut. Moderne Überwachungsgeräte werden die Grenzbeamten dabei helfen die Eindringlinge zu entdecken.

Damit hat Israel nicht nur eine über 700 Kilometer lange Mauer im Inland gegenüber dem West-Jordanland, sondern will neu eine Mauer auch an der Aussengrenze zu Ägypten errichten.

Die ägyptischen Polizeikräfte haben ihre Anstrengungen erhöht, die Grenze zu Israel stärker zu kontrollieren, um den Menschenhandel durch Ägypten einzudämmen. Mindestens 17 Einwanderer sind seit Mai dabei getötete worden.

Vergangene Woche haben Palästinenser gegen die Grenzschliessung zu Gaza protestiert und dabei wurde ein ägyptischer Polizist getötet und Dutzende Palästinenser in einer Schiesserei verwundet.

Ägyptische Einsatzkräfte schossen auf Palästinenser welche Steine über die Grenze warfen, weil sie über die Behinderung des seit langem erwarteten Hilfskonvoi durch Ägypten frustriert waren. Siehe dazu meinen Bericht über die illegale Blockade des Gaza-Streifens und dem "Viva Palestine" Konvoi mit dringend benötigten Medikamenten, Lebensmittel und anderen wichtigen Materialien für die eingeschlossene palästinensische Bevölkerung.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/israel-beschliesst-mauerbau-der-grenze.html

Wirtschaftstheorie - ausgebeutet und gefeuert - Mitarbeiter ohne Schutz, Bosse ohne Herz?

„Ausgebeutet und gefeuert" - Mitarbeiter ohne Schutz, Bosse ohne Herz? -
Die Quellen: der folgenden Ausführungen:
Aufsatz : Economic Democracy and a Guide to the 2008 Presidential Election
By Richard C. Cook; eheml. US- Regierungsberater, NASA Mitarbeiter, führender Beamter im US Department of Treasury ;
URL of the article: www.globalresearch.ca/index.php?context= va&aid=7762
Global Research, January 10, 2008
Richard C. Cook nennt als eine der Quellen seines Artikels John Kenneth Galbraith (1908-2006), New Dealer, Harvard Professor, und profilierter Historiker. Cook schreibt: das Folgende basiert teilweise aus Galbraith s Buch: A Journey Through Economic Time: A Firsthand View, veröffentlicht in den frühen Jahren der Clinton Administration in 1994.



Prognose für das Jahr - Jürgen Elsässer - Was kommt 2010

Zum Jahresbeginn 2010 haben wir den linken Buchautor Jürgen Elsässer gefragt, was uns in den nächsten 12 Monaten erwartet. Mit einem Rücklblick auf die Ereignisse im Jahr 2009 schildert der ehemlige "konkret" Redakteur, wie man versucht eine sich neu gebildete Bewegung mit rein humanistischen Zielen, immer wieder versucht in die rechte oder auch extrem linke Ecke zu schieben.

Denn die Argumente für einen Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan oder gegen den Lissabonner Vertrag findet man auf beiden Seiten des politischen Spektrums. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Elsässer mit der Gründung einer "Volksinitiative" Anfang des Jahres 2009 bei all jenen Anklang findet, die es leid sind, von den Massenmedien belogen zu werden. Wie etwa über die wahren Hintergründe der Terroranschläge vom 11. September - oder auch dem jüngst vereitelten Terroranschlag des Unterhosenbombers Umar F. Abdulmutallab.

Binnen weniger Tage proklamierten die Regierungen der westlichen Großmächte die Eröffnung einer neuen Kriegsfront und Eingriffe nicht nur in die Privat-, sondern sogar in die Intimsphäre ihrer Bürger, wie etwa mit der möglichen Einführung von Nacktscannern an Flughäfen.

Als Begründung musste ein zum „Terrorakt aufgeblasener, wenn auch gemeingefährlicher Dummer-Jungen-Streich herhalten: Ein Heranwachsender hatte in einem Flugzeug eine Chemikalie angezündet, doch dieser Schuss ging in die Hose und der leichtsinnige Attentäter erlitt dabei schwere Verbrennungen. Inzwischen werden Details bekannt, dass der Nigerianer in Amsterdam ohne gültigen Pass an Bord des Flugzeuges kam, was unter normalen Umständen ausgeschlossen ist. Augenzeugen berichteten, wie er dennoch an Bord des Flugzeuges gelangte, um seinen zum Scheitern verurteilten Terroranschlag in die inszenierte Tat umzusetzen. Im späteren Verhör gab der gescheiterte Irrgänger nun zu, dass aus Jemen mit mindestens 20 weiteren Sprengstoffattentätern zu rechnen sei.

Was für ein hervorragneder Grund in den kommenden Wochen und Monaten Hunderte, wenn nicht Tausende Zivilisten im Jemen und anderswo zu bombardieren, um den imperialen Machtanspruch einer sterbenden Supermacht USA noch eine Weileaufrecht zu erhalten.

 

Quellen: juergenelsaesser.wordpress.com, www.nuoviso.tv

Rufmord Antisemit - Der "Antisemitismus" Trick

Shulamit Aloni, frühere israelische Ministerin für Erziehungsfragen, Knesset-Abgeordnete und Chefin der Meretz-Partei, wird auf Democracy Now! durch Amy Goodman, einer jüdisch-US-amerikanischen Journalistin, interviewt.

Aloni erklärt den "Antisemtismus"- Trick, den Israelis, Juden und Philosemiten anwenden, um jene anzuprangern, die Israel und die Politik Israels kritisieren, zum Beispiel im Vorgehen gegen die Palästinenser.

Lebensmittel Verbrechen - Codex Alimentarius - der Lebensmittelkodex

Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.

Codex Alimentarius - Was und vor allem wer steckt wirklich dahinter?

Link: http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/



Weiteres Video zur drohenden Lebensmittel-Diktatur:

Systemkrise und Systemzusammenbruch rücken näher?

Systemzusammenbruch und Eingriff in die Kapitalrechte ruecken näher.

Raumenergietechnik - freie Energie - Prof. Dr. Gruber

Als Ökonom versteht Prof. Dr. Josef Gruber den globalen Überblick in der Energiefrage zu behalten. Fest steht, dass die derzeitige fossile Energienutzung in diesem Jahrhundert sein Ende findet. Doch wie geht es weiter? Eine wichtige Rolle für die Energienutzung im 21. Jahrhundert wird die sogenannte Raumenergietechnik sein, welche schon seit vielen Jahrzehnten erforscht wird. In das nicht ohne Erfolg. Doch die Vergangenheit und Gegenwart zeigt, dass solch neuartige Technologien eher in geheimen Militärenprojekten ihre Verwendung finden, anstatt die globalen Energieprobleme der Menschheit zu lösen.



Quelle: NuoVisoProductions

Wahrheitsbewegung Alles-SchallundRauch ASR-Stammtisch München

Am vergangenen Freitag hab ich "inkognito" den ASR-Stammtisch in München als Überraschung besucht. Da diese Gruppe sehr aktiv ist und viel läuft, wollte ich mal persönlich vorbeischauen. Treffpunkt war die Gaststätte "Zum Bärenwirt" in der Wendl-Dietrich-Strasse 24, wo sich eine grosse Gruppe von ca. 90 Interessenten und Aktivisten versammelte. Einlass war um 18.00 Uhr und pünktlich um 19.00 Uhr ging es mit der Begrüssung durch Stammtischgründer Ludwig los.

Der Stammtisch hatte Gerhard Spannbauer als Gastredner eingeladen. Er sprach über Krisenvorsorge und was jeder hauptsächlich bei sich selbst erreichen kann. Vorräte können verderben und Gold und Silber können gestohlen werden, aber wenn wir in uns selbst sicher sind und erkennen das es immer einen Weg gibt, dann werden wir persönlich jede Krise meistern können. Nach dem Vortrag wurden einige Fragen gestellt. Diesmal war auch alles gut zu hören, da von einem engagierten Helfer eine komplette Soundanlage mit Mikrofonen zur Verfügung gestellt wurde.

Dann gab es für die Raucher eine kleine Pause und danach hat Ludwig mich als "Überraschungsgast" angekündigt. Ich gab den Anwesenden im Saal die Gelegenheit mir Fragen zu stellen, die ich gerne und ausführlich beantwortete. Die Runde ging bis 21:20 Uhr, bei der wir einen regen Meinungsaustausch hatten. Anschliessend konnten die Stammtischler auch noch mit Herrn Spannbauer und mir in Gruppen diskutieren, was auch reichlich genutzt wurde.

Als nächstes stellte Mathias Ebert die neue Homepage des Münchner ASR-Stammtisch vor, die gerade fertig gestellt wurde. In Zukunft werden Anmeldungen nicht mehr als Email entgegengenommen, sondern die Besucher registrieren sich auf der Homepage und können sich so bequem bei den Stammtischen anmelden und auch wieder abmelden, wenn etwas dazwischen kommt, damit das Organisationsteam auch einen guten Überblick hat, wie viel Platz benötigt wird.

Zum Abschluss wurde das Video der Tunnelaktion gezeigt, die am 07.12.2009 in der Paul-Heyse-Unterführung in München gemacht wurde, was ein voller Erfolg war.



Um ca. 22:15 Uhr hat dann Ludwig in einem kurzen Abschluss den Hauptteil der Veranstaltung beendet und es begann das gemütliche Beisammensein. Es bildeten sich hauptsächlich drei Gruppen. Einer der Gäste hatte einen Vorschlag, wie man Dinkel für Krisenzeiten sehr gut haltbar machen kann und stellte das in einer Gruppe vor. Die nächste Gruppe bildete sich um mich und es wurde die Gelegenheit benutzt uns persönlich kennenzulernen und zu diskutieren. Und die letzte Gruppe traf sich im Nebenraum um die nächste Aktion zu besprechen, die sich auf das vor ca. einem Jahr verschärfte bayerische Versammlungsgesetz konzentriert. Die Aktion wird demnächst auf der Stammtischseite vorgestellt und beim nächsten Treffen am 29.01.2009 umgesetzt. Nach Mitternacht war dann Schluss und ein toller Stammtischabend ging zu Ende.

Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/besuch-des-asr-stammtisch-munchen.html

9/11 Fake Terroranschlag Doku entschlüsselt den Medien-Betrug

9/11 neue Doku auf Youtube

9/11 Entschlüsselt Teil 01 - 43 ist eine sehr aufschlussreiche Doku die uns mal vor Augen führt wie die ganze Welt am 11.09.2001 von den Medien manipuliert wurde. Es ist wiederum erschreckend das man auf Basis dieser Anschläge Krieg gegen den Terror führt! In dem Fall ein Gegner der real garnicht existiert. Unsere Gesetze wurden aufgrund dieses Vorfalls zu unser allen Nachteil verändert und verschärft, aber seht selbst und bildet euch Eure eigene Meinung...

http://onlinertreffen.blogspot.com/2010/02/911-entschlusselt-download-das-911-mega.html

Die geopolitische Bedeutung des Opiums aus Afghanistan

Sogar aus einem offiziellen Bericht der Vereinten Nationen geht hervor, dass die Opiumproduktion in Afghanistan seit dem Sturz der Taliban im Jahr 2001 dramatisch gestiegen ist. Die Daten von UNODC, des UN-Büros für Drogen- und Verbrechensbekämpfung, weisen für die vier letzten Anbauperioden (2004–2007) eine höhere Mohnproduktion auf, als während der Taliban-Herrschaft. Heute wird in Afghanistan vergleichsweise mehr Land für den Mohnanbau genutzt, als für den Coca-Anbau in Lateinamerika. Dementsprechend stammten 2007 etwa 93 Prozent aller auf dem Weltmarkt angebotenen Opiate aus Afghanistan.
Dass Washington den umstrittenen Präsidenten Hamid Karzai, einen Warlord aus dem paschtunischen Popalsai-Clan, der jahrelang im Dienst der CIA gestanden hatte, ausgewählt und aus dem amerikanischen Exil nach Afghanistan zurückgebracht hat, um ihn dann im Stil von Hollywood als »mutigen Führers seines Volkes« zu präsentieren, ist hinreichend dokumentiert. Wie afghanische Quellen bestätigen, ist Karzai der Opium-»Pate« im heutigen Afghanistan. Er war und ist wohl nicht zufälligerweise Washingtons Mann der Wahl in Kabul. Und doch könnten seine Tage als Präsident gezählt sein – dem massiven Stimmenkauf, Wahlschwindel und Einschüchterungsversuchen zum Trotz.
Es gibt noch einen zweiten Grund dafür, dass amerikanische Truppen noch immer in Afghanistan sind – lange nachdem die Welt vergessen hat, wer der mysteriöse Osama bin Laden und seine angebliche Terrororganisation al-Qaida eigentlich waren oder ob es sie überhaupt jemals gab. Bin Laden und al-Qaida liefern nur den Vorwand für eine dauerhafte amerikanische Truppenpräsenz und den Aufbau mehrerer permanenter Luftwaffenstützpunkte in ganz Afghanistan. Von diesen Stützpunkten aus sollen allerdings keine al-Qaida-Zellen, die vielleicht in den Höhlen von Tora Bora überlebt haben, ausradiert oder die inzwischen fast zum Mythos gewordenen »Taliban« vertrieben werden. Letztere bestehen Augenzeugenberichten zufolge heute ohnehin überwiegend aus ganz normalen bodenständigen Afghanen, die dafür kämpfen, ihr Land von der militärischen Besetzung zu befreien, wie es sie bereits in den 1980er-Jahren gegen die Russen getan haben.
Die US-Basen in Afghanistan richten sich vielmehr gegen die beiden Nationen, die zusammengenommen heute als einzige zu einer Herausforderung für ein globales amerikanisches Empire – im Pentagon-Jargon »Full Spectrum Dominance« genannt – werden könnten.  

Quelle:  http://info.kopp-verlag.de/news/afghanistan-verlogener-krieg-der-usa.html

Das ultimative Ziel der globalen Elite

Das ultimative Ziel der globalen Elite

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...