Sonntag, 25. April 2010

Die Weltreligionen erklärt in 2 Minuten

Polizeitstaat USA ein Zusammenschnitt in Englisch

9/11 Inside Job Zeugen kurioser Tod

Grundsätzliche Kenntnisse bei der Wahrheitssuche

Für alle Wahrheitssuchende stehen die genannten Artikel und Vorträge auf http://infoguerilla-de.blogspot.com. Insbesondere die Vorträge von Prof. Veith und in 2009 verstorbenen Wolfgang Wiedergut sind ein Muss - um das Gesamtbild verstehen zu können. Die Wahrheitsfindung ist das wichtigste in diesen Tagen um die Täuschungen des Alltags erkennen zu können. Beginnen sie am Besten mit den ältesten Artikeln und arbeiten sie sich nach oben. Speichern Sie diesen Link ab und lassen Sie sich nicht von Nebelkerzen im Infokrieg täuschen. Nach Betrachtung der u.g. Vorträge und Artikel haben Sie sich einen immensen Kenntnisvorsprung erarbeitet - der die Dimension unserer Lage klarer werden lässt. Und nun viel Spaß!
Grundsätzliche Kenntnisse: http://infoguerilla-de.blogspot.com 

Wahrheitsbewegung.eu gehackt und als Malware defamiert - Defamierung


Die Seite www.wahrheitsbewegung.eu wurde gehackt und liegt auf einem eigenen Server.

Es wurde im Quellcode ein "IFrame" versteckt der auf eine schädigende Domain verweist.  Danach wurde es entweder von Google bemerkt oder dort gemeldet. Das ganze ereignete sich am 23.04.10 kurz vor dem Wochenende.



Folgendes wurde in dem Quellcode versteckt:





Daraufhin erhielt ich von Google eine E-Mail mit Hinweis auf die schädigende Wirkung der Domain:




Ein Blick auf die Darstellung der Seite Wahrheitsbewegung.eu sieht folgendermaßen aus - ein Screenshot:






Hier ist die Definition für den Grund der Sperrung - ein Verweis auf Domains die für schädigende Auswirkungen bekannt sind.






Mittlerweile wurde der Quellcode korrigiert - die erneute Überprüfung durch Google angefordert und Passwörter geändert.

Es bleibt zu hoffen dass sich diese Angriffe nicht häufen sonst müssen wir auf einen anderen Server. Ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet mittlerweile sind wir 273 Mitglieder weiter wachsend mit dem Ziel der Aufklärung. Dabei ist es natürlich heimtückisch das Vertrauen durch Hacker und Sicherheitsmängel  beschädigen zu wollen. Lassen wir uns davon nicht abbringen sondern verstärken wir unsere Bemühungen. Zu diesem Vorfall geht in den nächsten Tagen eine Pressemittelung raus. Die Seite ist bald wieder von jedem Browser erreichbar.

Verein der Wahrheitsbewegung - Verein für Aktionen vor Ort

Der Verein soll unterstützend zur Wahrheitsbewegung für Aktionen, Netzwerke und evtl. Demos in der nächsten Umgebung zur Verfügung stehen.
Ein Ziel ist es in jeder Stadt und Landkreis einen Ansprechpartner für die Aufklärung zu haben.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos, das heisst es steht jedem frei bei dem Verein der Wahrheitsbewegung mitzumachen.
Der Nutzen neben Projekten und Aktionen sind natürlich die Treffen in der Umgebung.
Der Verein sucht jetzt Mitglieder um gegen Lügen im Mainstream zu arbeiten. www.wahrheitsbewegung.eu

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...