Freitag, 12. März 2010

Diffamierung von Infokriegern auf Freitag.de Blog

Diffamierung von Infokriegern Freitag.de Blog
Eine Zeitung die den Inhalten dem Mainstream zugeordnet werden kann - bietet seit neuestem einen Beitrag über Infokrieger in einem Blog an.
Der Autor des Artikels bringt gleich in dem Titel "Wie faschistisch sind die Infokrieger?" die Bewegung der Infokrieger in die faschistische Ecke.
"Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist." - Benito Mussolini.
Der muss es ja wissen - aber ich weiss auch dass bei einigen Autoren des Mainstream auch der Grundsatz gilt - Dreck schmeißen irgendwas bleibt hängen.
Genau hier muss man auch die folgende Tirade verstehen die sich in hübsche Worte kleidet und Stimmung mit Gefühlen erzeugen möchte ohne dabei auf Inhalte einzugehen.
http://www.freitag.de/community/blogs/bememabel/wie-faschistisch-sind-die-infokrieger

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...