Mittwoch, 31. März 2010

NWO Hauptstädte des 21 Jahrhunderts - Freeman Perspektive 1 / 6

Freeman bespricht die Errichtung einer neuen Welt genau vor unseren Augen - das beinhaltet die vorgeplanten Hauptsdäte für die neue Weltordnung, Technologien und Methoden, die benutzt werden und wurden um uns in die Irre zu führen und die Schein-Messias, die jetzt aufgrund der Naturkatastrophen vermehrt auftauchen.

Rebellion gegen die NWO - Doku 1/2

In Teil 3 der Offenbarung, geht um die neue Weltordnung, und die Ereignisse die um 2012 meiner Meinung nach passieren "werden". Es gibt genug Menschen, die sich für die Wahrheit einsetzen, und ihnen widme ich diese Dokumentation. Die neue Weltordnung wird fallen, davon bin ich zu 100% überzeugt, doch es muss mit Dir beginnen! 2012=New Age=NWO=Zion!

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2897&Itemid=2

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...