Dienstag, 9. Februar 2010

V pour Vendetta

Eine Botschaft an die Welt

Freeman - Weltraumkrieg, EISCAT, Vatikan

Freeman spricht bei RedIce Radio unter anderem über die neuesten Entwicklungen im laufenden Weltraumkrieg, seine Analyse der Spirale über Norwegen, die ELF - Anlagen wie z.B EISCAT, Erdbeben in Haiti und die Rolle des Vatikans.



Alle weiteren Videos: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2774&Itemid=2

Obamas "Regulierung" der Wall Street?

"Das Ende der Obama-Administration" - Internationaler Webcast mit Lyndon LaRouche vom 30. Januar 2010 - 1. Frage der Diskussionsrunde.

Ein Redakteur der russischen Zeitschrift "Zavtra" fragt, was von Obamas Ankündigung zu halten ist, die Wall Street unter einem "Glass-Stegall"-Standard zu stellen.



Quelle: http://wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2771&Itemid=2
Quelle und ganzer Videocast: bueso.de

Schweden widersetzt sich der Vorratsdatenspeicherung

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Schweden wegen der Nichtumsetzung der EU-Vorgaben zur Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten verurteilt. In einem am Donnerstag ergangenen Urteil (Az. C-185/09) haben die Richter in Luxemburg das skandinavische Land der Verletzung des EU-Vertrags für schuldig befunden. Geklagt hatte die EU-Kommission, die über die nationalen Implementierungen der EU-Richtlinie zur verdachtsunabhängigen Protokollierung der Nutzerspuren wacht. Die schwedische Regierung kam vergleichsweise glimpflich davon: Sie muss lediglich die Gerichtskosten tragen. Von einer möglichen Geldbuße für jeden Tag des andauernden Rechtsverstoßes sah der EuGH ab.
weiterlesen... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweden-widersetzt-sich-der-Vorratsdatenspeicherung-923756.html

Innenminister de Maizière verhindert Abhörzentrale

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Pläne seines Amtsvorgängers Wolfgang Schäuble gestoppt, eine gemeinsame Abhörzentrale von Polizei und Verfassungsschutz einzurichten. Er habe entschieden, dass es in Deutschland "keine Abhörzentrale nach britischem Vorbild" geben werde.
weiterlesen... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Innenminister-de-Maiziere-verhindert-Abhoerzentrale-923768.html

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...