Mittwoch, 2. März 2011

Merkel zur Plagiator von Münchhausenberg Thematik in Bezug auf die anderen Parteien

von Peter:
in kleiner Text zum Lesen oder alternativ vorgelesen http://www.youtube.com/watch?v=-6Sj8eV_9_k  ..Christlich Defektes Unding
Merkel zur Plagiator von Münchhausenberg Thematik in Bezug auf die anderen Parteien, frei zitiert
- Es habe kaum eine Zeit von mehr Heuchelei und Lügen in Deutschland gegeben-
..oder wie ein weises Sprichwort sagt der Heuchler wird nicht sagen ich bin ein Heuchler er wird
sagen du bist ein Heuchler, schauen wir uns doch mal ihre Partei an, lauter Geldfixierte Egoisten,
die sind so christlich, dass es den Vorgaben von Jesus nur so spottet, nicht das Christentum in seinen
Vorgaben wie es in der Türkei wohl behauptet wird, sofern es nicht orthodox sei, ist Satanisch, was der Grund sei wieso es dort nicht anerkannt wäre, es sind Menschen, die sich nicht
an die Vorgaben halten die Menschlichkeit ausmachen.

Hier hat jemand sein Gesicht verloren, sie Frau Merkel hat einen Schummeldoktor, ohne jedwede Militärische Erfahrung
zum Verteidigungsminister einer Nichtregierungorganisation gemacht, welche sich am Volke bedient
um Wirtschaftsfeldzüge im Auftrag des Globalen Geldadels durchführen zu lassen, entgegen dem eigentlichen
Auftrag der Bundeswehr lediglich zu verteidigen.
Des weiteren werden hier immer noch Hightech Waffen produziert und Kriege damit in aller Welt unterhalten,
was andere machen darf uns Deutschen hierbei egal sein, gerade unsere Völkchen ein Mischmasch aus Kelten, Germanen,
Slawen, wovon 8,2 Mio. jüdische Vorfahren haben, hat ausdrücklich das Recht dass von diesem Boden hier nicht eine Patrone
weder produziert noch exportiert wird.
Sprich eine Bundeswehr was auch geschichtlich durchaus seinen Grund hat dürfte maximal so aktiv sein
wie die Schweizer Garde, die Millionen deutsche Tote zweier Wirtschaftsweltkriege begründen es nicht nur,
sie geben uns Deutschen gar das Recht dazu uns aus jedweden Finanzkriegen raus zu halten.
Gab es jemals eine Deutsche Untersuchungskommission für 911?
Es wird einfach hingenommen was die Medien hier zu predigen, völlig unwissenschaftlich werden Menschen mit Dingen
betraut von denen sie keine Ahnung haben.
Solange sich Kriege rechnen in Bezug auf- rüsten und Rentabilität, solange gibt man denen Zucker die eigentlich die Peitsche
verdienten.
Über weiteres moralisches und christliches Vollversagen dieses Undings braucht man kaum noch zu schreiben,
Sie verstoßen grundsätzlich gegen das Grundgesetz was sehr wohl gilt, denn es genießt Ewigkeitsdauer von Artikel 1-20
solange dass deutsche Volk nicht Artikel 146 beschlossen hat.
Hier ist es auch egal was etwaige Ex Alliierte aus Übersee dazu befinden, sie haben nicht das Recht das Grundgesetz aus zu
hebeln dem widerspricht auch in anderen Aspekten die Haager Landkriegsordnung.
Vielmehr sind sie in der Pflicht die eigenen diesbezüglich dieser Vergangenheit abzuurteilen und sei es in Abwesenheit.
Sowohl die EU Mitgliedschaft, als auch der Euro, so auch der Vertrag von Lissabon diverses
wurden völlig Diktatorisch nicht vom Volke abgestimmt und sind somit nichtig.
Wir Deutschen haben einen Staat verdient der von uns allen geformt und gestaltet wird aus vollstem Herzen im Miteinander,
wir sind alt genug uns nicht durch Unchristliche Wirtschaftsknechte entmündigen lassen zu müssen,
welche unserer Hände Werk veruntreuen.
Gewiss stammen alle Menschen von vlt. 5000 Frauen ab, was vor etwa 70000 Jahren stattgefunden hat, das heißt also wir
sind alle füreinander verantwortlich, dass heißt aber nicht, dass eine Kulturgemeinschaft Namens Deutscher den Buhmann
für alle spielen muss.
Es kann nicht sein dass ein Herr Erdogans Europäer ausländerfeindlich nennt während in seinem Land Christen bekämpft werden
und diese Kirche dort laut Berichten der öffentlichen Medien als illegal deklariert wird.
Des Weiteren ist das Asylrecht der Türkei mehr als eine Farce, wenn nur Asyl bekommt wer in Drittländern abgelehnt wird
und sich auch noch in der Türkei zu befinden hat über einen längeren Zeitraum, und Erdogans verbale Entgleisungen gegenüber Israel fragt sich wer hier Ausländerfeindlich ist.
Israels Gesamt- Verhalten gegenüber seinen Palästinensichen Mitbürgern und Nachbarn ist ebenso nicht gut zu heißen.
Was etliche Israelis klar und deutlich ebenso sehen, weil sie diese klar erkannt haben, dass sie Menschen sind und nicht grundsätzlich besser oder schlechter als andere.
Ist es nicht viel mehr so dass Herr Erdogans ausschließliche Interessen die Türkischen jedoch nicht die Menschlichen sind?
Jetzt hat die Türkei die Chance zu zeigen wie Ausländerfreundlich sie ist, in Nordafrika hungern Menschen und leiden Not.
So auch die Arabische Welt und mehr noch bindet sie ihr Glaube daran.
Gute Menschen unterscheiden nicht danach.
Deutschland hat über 1400 Moscheen und eine steigende Anzahl an Moslems, vergleiche mit dem Christentum in der Türkei sind
dementsprechend gegenläufig und rapide abnehmend, was mich sehr enttäuscht für diese Menschen.
Erdogans hätte die Chance wahrnehmen dürfen diesbezgl. ein Lob aus zu sprechen, er besuchte hier zu lande auch keine Kirche
während Bundespräsident Wulff nebst Gattin dies durch den Besuch einer Moschee taten.
Jesus spielt eine tragende Rolle im Koran,
und das Christentum ist ein Weg zur Kraft über dem Ganzen so auch der Islam und viele andere Glaubensrichtungen und sonstige Wege. Man kann das was man Gott nennt auch ohne diese Vorgaben finden und richtig handeln, das sollte immer die freie Wahl des Einzelnens sein.
Man ist es als Mitteleuropäer langsam Leid dermaßen ausgegrenzt zu werden von Menschen, die mehr nehmen als geben.
Wer wird hiesigen einmal irgendwann danken? Niemand!
Herr Erdogans Türken sind genauso wenig eine Rasse, was ja für Vernunft kommt von Ratio, steht wie die Deutschen, die Juden, die Franzosen, Briten etc.
Es sind Sippen, die in eine Sparte einsortiert wurden damit man sie im Extremfall bei falschen Herrschern ausgrenzen und bei Bedarf gegeneinander ausspielen konnte.
Es ist geistiger Hinduismus auch Schubladendenken genannt.
Final geht es solchen nur darum, dass die Mehrheit gesteuert wird, von Machtbesessenen, Skrupellosen Konstrukten die damit die Menschen unter ihrem Joch halten, in Zwangssystem deren Fundament sich auf Heimlichtuereien, Theatralik, Lügen, Heucheleien, Kriege,
Egoismus und Unmenschlichkeit gründen.
Damit es die weiseren nicht so schnell erfassen verschleiern sie es.
Sie sind Verkäufer sie verkaufen Unmenschliches im Dienste einer Globalen Obrigkeit, die sie gegen ihres gleichen missbraucht.
Im Sinne aller Menschen insbesondere aus der Perspektive der Mitteleuropäer deutsche Sprache ist man hier daran interessiert
gleichberechtigt zu sein, denn das ist man hier schon lange nicht mehr.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin benehme ich mich besonders gut, dieses Grundrecht scheinen hiesige bei sich
nicht mehr zu genießen und im Ausland benehmen sie sich umgekehrt dann oftmals genauso unrecht.. was sich aber nicht alleinig
auf hiesige reduzieren lässt. Es ist sehr wohl von Interesse, dass Menschen die meinen wenn sie in einer anderen Kultur sind
sich besonders mies zu benehmen, zum Einen nicht das Recht haben unter dieser zu weilen und durchaus eine Zurechtweisung
im Gleichmass erwirkt haben.
Es geht unter Menschen darum jedem seinen Raum und seine Zeit zu lassen, im Gleichmass und Harmonischen Spiel des Miteinanders.
Dabei ist es völlig egal wo jemand herkommt, wenn eine Institution gegen Volksgruppen hetzt so sind beide außerhalb des
Bereiches den man hinnehmen kann und sollte. Das schließt Nationalitäten und Glaubens Hetze mit ein, und es ist in Anbetracht dessen, dass als Beispiele
der Christliche Glauben, der Moslemische und auch der Jüdische Semitische Glaubensrichtungen sind und hier zu lande 8,2 Mio Deutsche Jüdische
Vorfahren haben, übelste Menschenverachtung wenn Kulturfremde oder anders gläubige meinen sich derart benehmen zu dürfen.

Womit wir wieder bei den hiesigen Parteien wären, denn dieses vermisse ich in der Wirkung ganz klar auch bei ihnen,
was sich über die Jahre, die ich lebe und jene die ich analysierte klar aufzeigte, dass sie Diskriminierung von aus ihrer
Sicht Armen und Ungebildeten betreiben, denn dafür wird schon gesorgt werden, alles was ein Anstecker für hiesige ist wird von jenen vor die Säue geworfen,
die anscheinend meinen das Patriotismus ein abstoßendes Deo sei, mit dem sie nur andere einsprühen während sie die eigenen
dieses Produzieren lassen.
Es kann auch nicht angehen dass ihre Nachkommen auf Privatschulen besonders gefordert, gefördert und sonstige monetäre Wege 
gegangen werden, während parallel dazu das so genannte Restvolk bewusst auf einem Verdummungslevel auf öffentlichen Schulen
gehalten wird und in ihren Eltern dies bereits indoktriniert wurde durch solche Fehlbildung.
Die Chancengleichheit wird hier durch völlig ungerechtfertigt umgangen.
Was auch klar ersichtlich ist, ist dass sich dieser chauvinistische Finanzadel rechtlich viel mehr erlauben darf, bei
angeblich höherer Bildung, als Menschen deren Situation eine Dauernotlage ist.
In einem Land dessen Grundgesetz sich auf Gott beruft ist ein solches Verhalten absolut antichristlich.

Sie widersprechen dem Menschenrecht und ein Wort hört man von ihnen nie egal was sie machen,
Herr Guttenberg sagte nicht Entschuldigung zumindest hörte ich so was nie von einem CDUler,
er sagte nicht ich entschuldige mich bei den Menschen, die ich durch mein Fehlverhalten enttäuschte, Herr Mappus sagte
nicht ich entschuldige mich dafür die Polizei besonders motiviert zu haben und kartellmäßige Absprachen haben nachweislich
wohl auch stattgefunden, womit ein Betrug am Volke, dem es zu dienen gilt einem Eigenutz wisch, der widerlich ist.
Oberbürgermeister Sauerland von Duisburg sagte nicht ich wollte dass die Loveparade nach Duisburg kommt als
Hauptverantwortlicher und mir waren bedenken völlig egal, weil ich mich ausschließlich am Geld orientierte.
Er sagte nicht ich entschuldige mich für mein Menschliches Vollversagen und kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
auch nur noch einen Tag im Amt zu bleiben.
Wie wäre es würde die CDU sich entschuldigen? Sie hat dem Wahlauftrag in vollstem Umfang nicht nur nicht entsprochen,
sie hat das Volk belogen, betrogen und verkauft.
Es interessiert diese Pseudochristliche Partei nicht mal, dass Satanische Symbole auf hiesigen Ausweis Dokumenten sind,
so selbst zerfressen ist ihr doch eher abstoßender monetärer individual Egoismus.
Ein Sprecher im Radio bewunderte, dass zu Guttenberg nicht rot wurde, Emotionen scheinen keine Rolle mehr zu spielen
unter dem was diese Partei fälschlicher- weise völlig widersinnig als Christlich bezeichnet.
Es ist diskriminierend, dass sie sich so bei obig zu lesendem überhaupt noch derart bezeichnen dürfen.
Der Christ, also Gute aufrichtige und ehrliche Mensch der er gemäß der Glaubenlehre zu sein hat, wird hier zu lande und nun auch Europaweit moralisch ans Kreuz genagelt auf eine sehr perfide hinterhältige Art und Weise.

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...