Dienstag, 12. Januar 2010

Der Weltgeldbetrug und die Globalisierung

DER "WELTGELDBETRUG" von Prof. Dr. Eberhard Hamer, Mittelstandsinstitut Hannover Der grösste und weitreichendste Wirtschaftsskandal unserer Tage findet z.Zt. durch die Manipulationen an den Geld- und Währungssystemen statt. Der Geldbetrug hat erstmalig eine globale Dimension, weil er sich weltumspannend abspielt, von keiner nationalen Regierung deshalb mehr kontrolliert, gestoppt oder verhindert werden kann, und weil er sogar nach den veralteten nationalen Gesetzen formell legal stattfindet. Sicher ist aber, dass der Geldbetrug wie jeder andere Betrug auch nicht langfristig zur Bereicherung der Täter durch Entreicherung der Opfer führen kann, weil kein freies Geldsystem auf Dauer missbraucht werden kann. Nach der Finanztheorie ist Geld ein legalisiertes Tauschmittel, welches auch zur Wertaufbewahrung dienen soll. Die Ausgabe von Geld war deshalb früher staatliches Privileg (Münzhoheit). Die als Geld umlaufenden Gold-, Silber- und Kupfermünzen hatten staatliche Prägung. Der Staat garantierte also die Reinheit des Metalls und das Gewicht der Münzen, so dass man nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland jederzeit wusste, wieviel jedes Geldstück wert war. So waren die Metallmünzen zugleich Tauschmittel und Dauerwert. Der Staat musste aber, um Geld ausgeben zu können, Gold und Silber haben. Deshalb war es wichtig, dass zum Beispiel Silberbergwerke in staatlicher Hand waren (Rammelsberg bei Goslar) und auf diese Weise der Staat das Silber für zusätzliche Prägemünzen einsetzen konnte. Umgekehrt wussten die Bürger, dass der Staat nur soviel Geld ausgeben konnte, wie er über Edelmetall verfügte. Der Edelmetallvorrat war also die Basis für das in Edelmetall umlaufende Naturalgeld (Goldumlaufwährung). Original Text von: http://neofeudal.ne.funpic.de/weltgeldbetrug.htm

MCM - LICHTBRINGER - MUSIKVIDEO

Lichtbringer (Songs against the New World Order)

Die EZB denkt über einen Euro-Austritt nach

Die Europäische Zentralbank hat ein Papier mit dem Titel veröffentlicht "RÜCKZUG UND AUSSCHLUSS AUS DER EU UND EMU". Offensichtlich macht man sich ernsthaft darüber Gedanken, was bisher völlig tabu war, den freiwilligen Ausstieg oder sogar Zwangsausschluss eines Mitglied aus der EU und der Währungsunion. Das kann kein Zufall sein, wo doch die ClubMed Länder und speziell Griechenland völlig bankrott sind und unter dem Euro fast zerbrechen.

Das Papier untersucht die Sezession und den Rauswurf aus der Europäischen Union (EU) und der Wirtschafts und Währungsunion (EMU). Darin kommt man zum Schluss, ein Ausstieg aus der EU ist rechtlich möglich, auch schon vor der Ratifizierung des Lissabon-Vertrags, wäre aber kontrovers und einmalig. Ein Verbleib in der EU bei gleichzeitigen Ausstieg aus dem Euro ist rein rechtlich nicht vorstellbar. Obwohl indirekt möglich, ist der Rauswurf eines Mitgliedlandes aus der EU oder EMU rechtlich kaum zu machen.

Bis vor kurzem wären Gedanken über eine Sezession aus der EU als völlig absurd abgetan worden. Das gleiche trifft auf die Währungsunion zu. Die Geschehnisse in letzter Zeit haben aber das Risiko eines Ausstiegs erhöht und deshalb werden mögliche Szenarien durchgespielt.

Die EU und der Euro haben nur Schönwetterperioden erlebt. Was bei einem Sturm passiert, der sich mehr und mehr zu einem Orkan zusammenbraut und bereits an den Randgebieten der EU sein Unwesen treibt, weis niemand. Der Stress auf den stark verschuldeten Ländern von Portugal bis nach Griechenland wird immer mehr zu einer Zerreissprobe.

Die Griechen haben ja schon ihre Zahlen gefälscht als es um den Eintritt in den Euroraum ging. Sie sind ja nur durch Beschiss überhaupt reingekommen. Jetzt können sie aber die wahre Finanzsituation nicht mehr vertuschen und die Katastrophe fliegt ihnen um die Ohren, das Land steht vor dem Staatsbankrott. Die Sorgen um den Zustand der griechischen Staatsfinanzen haben auch Fragen zur Stabilität des Euro insgesamt aufgeworfen. Alle Euroländer sitzen in einem Boot und wenn es ein Leck gibt leiden alle darunter, sinkt der Kahn.

Wie lange kann Deutschland es sich noch leisten und ist dazu bereit, den Euro durch hunderte Milliarden an Ausgleichszahlung für die ertrinkenden Länder am Leben zu erhalten, das ist die grosse Frage. Deutschland hat bereits deutlich gemacht, dass man Griechenland nicht beistehen werde.

Ob die Euro-Länder dem wirtschaftlichen Bankrott eines ihrer Mitgliedsländer tatsächlich tatenlos zuschauen können ist zu bezweifeln. Andererseits in der Not gilt die Devise, rette sich wer kann und man ist sich selbst der Nächste, heisst Griechenland über Bord zu werfen liegt durchaus drin. Oder die Griechen steigen freiwillig aus, um nicht mehr dem monetären Zwang von Frankfurt ausgesetzt zu sein, um frei entscheiden zu können.

Jedenfalls wird die Währungsunion im Laufe des Jahres weiter unter Druck geraten, denn in Portugal, Spanien, Italien, Irland etc. sieht es nicht viel besser aus. Alle diese Länder leiden massiv unter dem Euro, der ihre Wirtschaft zum Teuro, also nicht mehr wettbewerbsfähig macht. Nur ein Ausstieg aus dem Euro und der Rückgewinnung der Währungssouveränität, mit massive Abwertung des eigenen Geldes (so wie früher), kann sie aus der misslichen Lage der Überschuldung bringen und die Wirtschaft ankurbeln.

Dass die EZB über einen Euro-Austritt nachdenkt und ein Papier zu diesem Thema veröffentlicht zeigt, nichts ist unmöglich oder kategorisch ausgeschlossen.



Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/ezb-denkt-uber-euro-austritt-nach.html

WTC Türme 9/11- Interview mit David Chandler

Am 6. Januar 2010 führte ich ein Interview mit David Chandler, bekannt für seine Video-Analyse des Zusammenbruchs der WTC-Türme. Er ist Physiklehrer und hat durch die Anwendung der newtonsche Gesetze und Software zur bildlichen Darstellung von Beschleunigung auf eindrückliche Weise gezeigt, Gebäude 7 (WTC7) und der Nordturm (WTC1) sind im freien Fall zu Boden gestürzt, also es keinen Widerstand gab, alle Säulen welche die Gebäude getragen haben auf einen Schlag entfernt wurden, was nur eine gezielte Sprengung bewirken kann.

Chandler ist Mitglied und Produzent der Videos von AE911truth, die Vereinigung von Architekten und Ingenieuren welche die offizielle Erklärung über 9/11 und speziell warum die Wolkenkratzer pulverisiert wurden anzweifeln. So hat er bewiesen, das WTC7 im freien Fall zusammenbrach und NIST in ihrem Bericht lügt.

Der Zusammenbruch von WTC7 mit deutschen Untertitel:



Weitere Videos von David Chandler sind auf dem ASR-Film-Kanal zu finden.

Seine Hauptaussagen im ersten Teil des Interview sind:

- Wer genau die Täter des 11. September sind ist noch ungeklärt, aber es war ganz sicher nicht Osama Bin Laden.

- Es mussten 8 Stockwerke und 80 Stützsäulen auf einen Schlag entfernt worden sein, damit WTC7 so symmetrisch, gerade und mit der Beschleunigung der Gravitation zusammenbrach. Die Gesamtfläche von WTC7 war fast so gross wie ein Fussballfeld und ein Einsturz nur durch Feuer (kein Flugzeug stürzte dort rein) wäre asymmetrisch und in Etappen abgelaufen, viel langsamer und chaotischer als tatsächlich beobachtet.

- Er hat auch "normale" Gebäudesprengungen zum Vergleich analysiert und hat dabei festgestellt, diese laufen langsamer ab. Der Grund dafür ist, professionelle Sprengmeister setzen aus Kostengründen die geringste Menge Sprengstoff ein und nutzen die Masse des Gebäudes für die Zerstörung. Da WTC7 mit Erdbeschleunigung zu Boden fiel, wurde hier ein "Overkill" gemacht, ein x-faches des notwendigen Sprengstoff durch die Täter eingesetzt, wahrscheinlich weil Kosten keine Rolle spielten und um ganz sicher zu sein.

Interview mit David Chandler (Teil 1):

Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/interview-mit-david-chandler.html

Prof Bernd Senf – Gesell Reich Schauberger

Prof Bernd Senf – Gesell Reich Schauberger – Vortrag Berlin 12.02.2005 – Teil 1 (Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Silvio Gesell) Freies FlieBen – die Lösung von Blockaden. Was Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Silvio Gesell gemeinsam haben. Die Lösung der Blockierung ist die Lösung.
Anmerkung: Zu Begin bedankt Prof. Bernd Senf sich für seine Einladung nach Stuttgart, wobei in der Beschreibung und im Bild am Anfang auf Berlin verweisen?





Quelle: Videogold.de

Auf den Spuren des organisierten Verbrechens



Es gibt zahlreiche Reportagen ueber Blutdiamanten aus Afrika, über Schmuggel, Sklaverei und Drogenhandel. In keiner einzigen der Dokumentationen wird jedoch thematisiert, wie all diese illegalen Geschäfte miteinander verknüpft sind, warum sie in letzter Zeit so rapide zunehmen und inwiefern sie uns als Individuum und die Welt als Ganzes betreffen.
National Geographic wagt sich mit der Dokumentation ‘NG Inside: Auf den Spuren des organisierten Verbrechens’ an genau dieses heikle Thema heran, zeigt die Schattenseiten der Globalisierung und veranschaulicht darüber hinaus die fatalen Auswirkungen des organisierten Verbrechens auf die Politik. Dokumentation: Auf den Spuren des organisierten Verbrechens.

Quelle: Videogold.de

Psychoanalyse nach Wilhelm Reich? Dokumentation Orgon und Lebensenergie





















Im Fokus der Dokumentation steht der Forscher Wilhelm Reich, der nach den Grundprinzipien des Lebens gesucht hat und in einem historischen globalen Vergleich das Phänomen Lebensenergie beleuchtet. Sein dramatisches Leben als Freud-Musterschüler bis zum umstrittenen UFO-Forscher wird die Dokumentation untermauern. Wer hat Angst vor Wilhelm Reich? Von Nicolas Dabelstein & Antonin Svoboda TV-Dokumentation, A 2009, 95 min. Drehbuch: Nicolas Dabelstein, Antonin Svoboda, Kamera: Nicolas Dabelstein, Antonin Svoboda, Schnitt: Oliver Neumann, Wissenschaftlicher Beirat: Dr. Heiko Lassek, Elizabeth Ann Danto, Karl Fallend und eine Produktion von Coop99.at .

Was ist die "Neue Medizin" oder germanische Neue Medizin

Die "Neue Medizin" umschreibt fünf biologische Naturgesetze, die jegliche Körperzustände in ihrer Ursache, ihrem Verlauf und ihrem biologischen Sinn erklären können, die nicht durch Vergiftung, Verletzung oder Mangelernährung entstanden sind. Somit sind alle "Krebs"-Formen, Leukämie, Lähmungen, Diabetes aber auch ein Schnupfen, Haarausfall oder Karies vollständig erklärbar. Ebenso sind alle psychischen Veränderungen (jegliche Psychose) durch die Naturgesetze abgedeckt.

Die "Neue Medizin" ist in keinster Weise als ein Heilmittel oder eine Methoden zu verstehen. Man kann sich lediglich für jede Person individuell aus den fünf biologischen Naturgesetzen einen eventuellen Heilweg herleiten.

Entdeckt hat diese fünf biologischen Naturgesetze der deutsche Arzt Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer (von 1981 bis heute).


Quelle: http://www.neue-mediz.in/faq.htm  




Barack Obama erneut als Lügenpräsident entlarvt

Politiker lügen ständig. So ist das nunmal. Leider. Aber Barack Obama hat wirklich eine neue Qualität des Wahlversprechen-Brechens und Wählerschaft-Belügens erschaffen. Betrachtet man sich alle seine Wahlversprechen im Detail und gleicht diese mit der Realität seiner Politik ab, so bekommt man nur Eines: gebrochene Versprechen und Lügen.
Obwohl seine Umfragewerte bereits wie ein Stein fallen, ist es schwer zu glauben dass es jetzt immer noch irgendwo Leute gibt, die an dieser Marketingkreation der Konzerne noch ein positives Haar finden. :lalala:
Sein neuester Lügen-Streich: Wie das nachfolgende Video beweist, hatte Barack Obama während des Wahlkampfes immer wieder seinen Wählern versprochen, dass die Debatte über die Gesundheitsreform offen ausgetragen wird, ja sogar im Fernsehen bei dem Sender C-SPAN (ähnlich unserem Sender Phönix) übertragen wird, damit "die amerikanischen Bürger an dem Prozess beteiligt werden".



Was ist tatsächlich passiert? Der Gesetzesvorschlag zur sogenannten Gesundheitsreform umfasst mittlerweile 2.000 Seiten. Kein Mensch versteht mehr was da eigentlich drin steht (Zum Vergleich: Ron Pauls Audit the Fed Bill HR 1207 umfasst nur 1 (!) Seite). Und die finale Version wird jetzt gerade in Geheimverhandlungen hinter verschlossenen Türen zwischen den demokratischen Abgeordneten in Washington ausbaldowert. Also wird, erstens, der Bürger völlig außen vor gelassen geschweige denn die versprochene Übertragung via C-Span sichergestellt. Zweitens wird die Oppositionspartei im Abgeordnetenhaus nicht an den Verhandlungen beteiligt, was gelinde gesagt, für einen ziemlich diktatorischen Stil spricht.
Selbst der Fernsehsender C-SPAN ist sauer und fühlt sich als "politischer Fußball" benutzt. Natürlich stand eine Übertragung nie zur Debatte, für Lügenpräsident Obama war von Anfang an klar, dass er seine Wählerschaft - wie immer ohne auch nur mit der Wimper zu zucken - einfach nur anlügt.
Die sogenannten "Gesundheits"-reformpläne werden mittlerweile von der Mehrheit der Amerikaner abgelehnt. Das hindert den Präsidenten und die anderen "Volksvertreter" natürlich nicht daran, die Pläne weiter und mit noch mehr Druck voranzutreiben. Kennen wir ja auch von anderen Themen wie dem Irakkrieg oder den Banken-Rettungspaketen: Die Mehrheit der Bevölkerung ist dagegen? Na und, dann machen wir es gerade!!! So ist das nun mal in unserer "Demokratie"...

Quelle: http://ronpaul.blog.de/

Der Kontinent Afrika: Schwarze Helden an Europas Zäunen

Die Fratze der zivilisierten Welt:





Quelle: http://therealstories.wordpress.com/

CIA, Blackwater und Hamburg?

RT RussiaToday berichtet was hat die CIA mit Blackwater zu tun: Blackwater Founder Allegedly Member of CIA Assasination Team in Germany. Englisch:

Venezuela umzingelt: US-Offensive in Lateinamerika?

Der spanische Journalist und Buchautor Ignacio Ramonet warnt in seinem jüngsten Essay vor einer massiven Zuspitzung der militärischen Konflikte zwischen den USA und Staaten Südamerikas. In einem Leitartikel der Zeitung Le Monde diplomatique, deren spanischer Redaktion Ramonet vorsteht, verweist er auf eine neue Strategie, die von den USA seit 2001 verfolgt wird. Statt großer Militärbasen würden kleinere Stützpunkte in großer Zahl eingerichtet. Ein Trend, der nicht nur Lateinamerika betrifft. "In kürzester Zeit hat sich die Anzahl US-amerikanischer Militäreinrichtungen vervielfacht und die ungeheure Zahl von 865 Basen des Typs FOL und CSL in 46 Ländern erreicht", schreibt Ramonet.
Kritisch sieht der Autor vor allem die Einrichtung neuer Basen in den wenigen noch rechts regierten Staaten der Region. Sieben dieser Stützpunkt werden in Kolumbien aufgebaut, vier weitere in Panama. Hinzu kommen zwei bestehende US-Militärbasen auf den von den Niederlanden kontrollierten Karibikinseln Aruba und Curacao.
"Venezuela und die Bolivarische Revolution sind somit von nicht weniger als 13 nordamerikanischen Basen (…) umzingelt sowie von Flugzeugträgern und Kriegsschiffen der IV. Flotte", führt Ramonet aus. Präsident Obama lasse dem Pentagon offenbar freie Hand. "Alles deutet auf einen Angriff hin. Werden es die Völker dulden, dass in Lateinamerika ein weiteres Verbrechen gegen die Demokratie begangen wird?", so die rhetorische Frage des Autors.
Der Text "Umzingelung Venezuelas" erscheint zum ersten Mal exklusiv in deutscher Übersetzung von unserer Mitarbeiterin Christa Grewe auf amerika21.de. Die Veröffentlichung markiert den Beginn einer festen Zusammenarbeit zwischen Ignacio Ramonet, Le Monde diplomatique und amerika21.de. Die Texte Ramonets werden künftig in lockerer Folge auf diesem Informationsportal zu finden sein.

Quelle: amerika21.de

WTC Anschläge: Fabled Enemies Deutsch

Produzent Jason Bermas liefert mit Fabled Enemies eine neue Dokumentation über die Anschlägen am 11. September 2001 mit inhaltlich guten Informationen zu deren Hintergründe. Auch zu Sprache kommt, wer Vorwissern zu den Anschlägen hatte sowie welche millitärischen und geheimdienstlichen Operationen am gleichen Tag durchgeführt wurden. Diese Informationen sind essentiell wichtig zum Verständniss dieses Tages. Weitere Informationen sowie eine Übersicht als Timeline folgen.

Fabled Enemies Deutsch



Link: Alle Videos http://www.youtube.com/results?search_query=fabled+enemies+deutsch&search_type=&aq=f

Verschwörungstheorie. Was ist das eigentlich?

Das Wort las ich zum ersten Mal 2002. Damals war mein Buch über die Vertreibung von 15 Millionen Deutschen aus ihrer Heimat und die systematische Zerstörung der Wohnviertel aller deutschen Großstädte durch die alliierten Bomber mit 600.000 toten Zivilisten erschienen …
weiterlesen »

Verschwörungstheorien Angriff auf das persönliche Fundament?

Welcher Typ Mensch ist offen dafür, die Lügen der Welt zu hören? Wen können Sie mit unbequemen Wahrheiten konfrontieren, ohne sich als Verschwörungsheini verunglimpfen lassen zu müssen?
Sind es vielleicht die besonders intelligenten Menschen? Oder die beruflich Selbstständigen? Die arme Schicht der Bevölkerung? Gibt es überhaupt einen typischen Schlag Mensch, der besonders leicht aufzuwecken ist? Weiterlesen »

Im Gespräch mit Jürgen Elsässer: Nie wieder Faschismus!


Zum Jahresbeginn 2010 haben wir den linken Buchautor Jürgen Elsässer gefragt, was uns in den nächsten 12 Monaten erwartet. Mit einem Rücklblick auf die Ereignisse im Jahr 2009 schildert der ehemlige "konkret" Redakteur, wie man versucht eine sich neu gebildete Bewegung mit rein humanistischen Zielen, immer wieder in die rechte oder auch extrem linke Ecke zu schieben.
Denn die Argumente für einen Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan oder gegen den Lissabonner Vertrag findet man auf beiden Seiten des politischen Spektrums. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Elsässer mit der Gründung einer "Volksinitiative" Anfang des Jahres 2009 bei all jenen Anklang findet, die es leid sind, von den Massenmedien belogen zu werden. Wie etwa über die wahren Hintergründe der Terroranschläge vom 11. September - oder auch dem jüngst vereitelten Terroranschlag des Unterhosenbombers Umar F. Abdulmutallab.
Binnen weniger Tage proklamierten die Regierungen der westlichen Großmächte die Eröffnung einer neuen Kriegsfront und Eingriffe nicht nur in die Privat-, sondern sogar in die Intimsphäre ihrer Bürger, wie etwa mit der möglichen Einführung von Nacktscannern an Flughäfen.
Als Begründung musste ein zum „Terrorakt“ aufgeblasener, wenn auch gemeingefährlicher Dummer-Jungen-Streich herhalten: Ein Heranwachsender hatte in einem Flugzeug eine Chemikalie angezündet, doch dieser Schuss ging in die Hose und der leichtsinnige Attentäter erlitt dabei schwere Verbrennungen. Inzwischen werden Details bekannt, dass der Nigerianer in Amsterdam ohne gültigen Pass an Bord des Flugzeuges kam, was unter normalen Umständen ausgeschlossen ist. Augenzeugen berichteten, wie er dennoch an Bord des Flugzeuges gelangte, um seinen zum Scheitern verurteilten Terroranschlag in die inszenierte Tat umzusetzen. Im späteren Verhör gab der gescheiterte Irrgänger nun zu, dass aus Jemen mit mindestens 20 weiteren Sprengstoffattentätern zu rechnen sei.
Was für ein hervorragender Grund in den kommenden Wochen und Monaten Hunderte, wenn nicht Tausende Zivilisten im Jemen und anderswo zu bombardieren, um den imperialen Machtanspruch einer sterbenden Supermacht USA noch eine Weile aufrecht zu erhalten.



Quelle: http://www.nuoviso.tv/interviews/im-gespraech-mit-juergen-elsaesser.html

Zweitgrösste schneebedeckte Fläche der nördlichen Hemisphäre

Laut dem Schneelabor der Rutgers University, hatte der vergangene Dezember die zweitgrösste schneebedeckte Landfläche in der nördlichen Hemisphäre seit dem die Aufzeichnungen beginnend mit dem Jahr 1966 geführt werden. Die vom Schnee bedeckte Fläche betrug 45,86 Million km2, wurde nur vom Jahr 1985 mit 45,99 Million km2 übertroffen. Nordamerika hatte einen Rekord mit 15,98 million km2 und die USA hat auch einen Rekord für Dezember mit 4,16 Million km2.

Hier sieht man die Schneefläche für den 9. Januar 2009:



Die gesamte britische Insel hat eine geschlossene Schneedecke:



- Die Briten müssen sich auf steigende Lebensmittelpreise gefasst machen, da die tiefen Temperaturen die Bauern daran hintert zu ernten und die Spediteure wegen der eisigen und schneebedeckten Strassen es schwer haben die Ware auszuliefern. So konnten zum Beispiel die Spätkartoffeln noch nicht geerntet werden.

- Mindestens 239 Menschen sind in Indien durch die tiefen Temperaturen in den letzten Wochen gestorben. Alleine letzten Samstag sind 15 Personen in der nördlichen Uttar Pradesh Provinz erfroren.

- Das Tiefdruckgebiet "Daisy" hat Norddeutschland ein Schneechaos beschert und viele Autobahnen, Strassen und Bahnlinien unpassierbar gemacht. Hunderte Personen mussten in ihren steckengeblieben Lastwagen und Autos übernachten. Die Schulen blieben in Mecklenburg-Vorpommern heute Montag geschlossen, weil Schneewehen bis zu 2 Meter Höhe viele Dörfer von der Aussenwelt abschnitten.

- Aussergewöhnliches kaltes Wetter hat den Süden der USA im Griff, mit Schneegestöber in Orlando Florida und einen Rekord an Tieftemperaturen in Miami. 100'000 tropische Fische sind in einem Zuchbetrieb ausserhalb Miami verendet, weil die Temperaturen bei Null waren und Eis sich auf den Teichen bildete. Am Samstag wurden in Miami nur 1C° gemessen, ein Rekord der seit 1970 stand. Im Norden von Florida müssen sich die Bewohner auf Temperaturen bis -7C° einrichten.

- Im US-Bundesstaat Minnesota haben die schweren Schneefälle und tiefen Temperaturen die Behörden veranlasst die Schulen zu schliessen und in den Dakotas war die gefühlte Temperatur bei -32C°. Auch in Oklahoma City wurden die Schulen wegen gefühlter Temperaturen von -27C° geschlossen. Die amerikanische Eisenbahngesellschaft Amtrak hat ihren Dienst auf zwei Routen suspendiert, zwischen Chicago und Denver, sowie zwischen St. Paul und Seattle, wegen Schneeverwehungen in Nebraska.

- Laut dem "U.S. National Snow and Ice Data Centre" in Colorado, ist die Erwärmung der Erde seit 1900 hauptsächlich wegen der natürlichen Meeresströmungen und nicht wegen dem CO2 vom Menschen. Dies passierte weil die Welt in einem "warmen Modus" war und findet statt, egal ob das CO2 durch den Menschen ansteigt. Jetzt haben die Ozeane zu einem "kalten Modus" gewechselt und die Daten zeigen, die Eisfläche am Nordpol ist seit 2007 um 25% gewachsen. Das berichtet MailOnline.

Die Vertreter der Theorie über die zyklische Veränderung der Ozeane zeigen folgendes auf:

1915 - 1940: Die Temperaturen steigen für eine 25 jährige Warmperiode.
1922 berichtet die Washington Post, das Grönlandeis würde verschwinden.
1940 - 1979: Eine Kälterperiode setzt ein, trotz steigender CO2-Werte.
1974 berichtet das Time Magazine von einer bevorstehenden Eiszeit.
1980 - 2007: Die Erde erwärmt sich wieder, was zum Glauben in die globale Erwärmung führt.
2000 verkündet Dr. David Viner der Climate Research Unit (CRU), Schnee würde man nur noch sehr selten in Grossbritannien sehen.
2010 - ????: Die britische Insel erlebt den kältesten Winter seit 30 Jahren. Über 800 Orte melden Schnee- und Kälterekorde in den USA.

Die Veränderung der Ozeane könnte der Beginn einer 30 jährigen Kälteperiode bedeuten. Deswegen ist eine Reduzierung des CO2 vom Menschen völlig sinnlos, da CO2 mit dem Klima gar nichts zu tun hat. Es ist die wechselnde Sonnenaktivität, die kosmische Strahlung, die Wolkenbildung, die Ozeane und die Meeresströmungen welche das Weltklima steuern. Schliesslich ist über 70 Prozent der Erde von Wasser bedeckt.

Das Geld welches man uns zur Strafe wegen dem CO2 aus der Tasche zieht, dient nur als zusätzliche Steuereinnahme, dann um "grüne" Produkte zu verkaufen und um den Umbau der Gesellschaft begründen zu können. Von der Behauptung einer vom Menschen verursachten Klimaerwärmung profitieren nur die Finanzoligarchie, die Grosskonzerne und die Politik, hat mit Umweltschutz nichts zu tun. Es geht um Macht, Kontrolle und ums Geschäft. Deshalb wird uns mit penetranter Medienpropaganda ein schlechtes Gewissen eingeredet und das Märchen vom CO2 als Gift eingetrichtert. Nur, das Klima verhält sich nicht wie befohlen.

Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/zweitgrosste-schneebedeckte-flache-der.html

Wahrheitsbewegung Download Winrar-Datei, CD-Image

Wahrheitsbewegung Download Winrar-Datei mit div. eBooks, Musik, Videos darunter 11 eBooks siehe:

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...