Mittwoch, 13. Januar 2010

The New Age Infiltration of the Truth Movement 2009 Final Cut



Alle weiteren Videos http://www.youtube.com/view_play_list?p=07C979C77BFA69CC&search_query=The+New+Age+Infiltration+of+the+Truth+Movement

Chemtrails Beweis Totesstreifen am Himmel

Hier findet Ihr eine aktuelle Dokumentation wo nicht nur Verschwörungstheoretiker zu Wort kommen sondern auch anerkannte Wissenschaftler Untersuchungen durchführen. Bildet euch eure Meinung und helft aktiv mit das Chemtrail Phänomen auf zu klären.

Playlist alle 5 Videos: http://www.youtube.com/view_play_list?p=DCBFC5FC91302CF7&search_query=Der+letzte+Beweis+Todesstreifen+am+Himmel+%28CHEMTRAILS%29

Milliardenverluste – Welche Zukunft haben Landesbanken?

Die Landesbanken haben mit hochriskanten Geschäften enorme Geldmengen vernichtet. Jetzt belasten sie die Steuerzahler mit Milliardenverlusten und täglich kommen neue unglaubliche Details der Geschäftsgebaren ans Licht.



Quelle: therealstories.wordpress.com

H1N1 – Falsche Pandemie größter Pharmabetrug des Jahrhunderts



Quelle: therealstories.wordpress.com

Interview: Ex-Chefökonom des IWF Simon Johnson Deutsch Sync.

Als Insider sollte man seine Aussage: Die Krise beginnt jetzt erst richtig" absolut ernst nehmen.

Man nimmt die Mahner nach allem was passiert ist immer noch nicht ernst. Hier spricht ein Insider, aber sie wollen einfach nicht zuhören. Wenn es richtig krachen wird, dürfte das ein für allemal egal sein. Dann stellt sich nur noch die Frage: selbst abgesichert?

www.infokriegernews.de in Zusammenarbeit mit www.wirtschaftsfacts.de



Das politisch ausgerichtete Böse: Studie Politische Ponerologie

Die wissenschaftliche Studie über das auf politische Zwecke ausgerichtete Böse

Eine Präsentation von Andrzej M.Lobaczewski's Meisterwerk über Psychopathie und Pathokratie : Politische Ponerologie. Wie man das makrosoziale Böse verstehen kann. Vertrieben durch Red Pill Press :
http://redpillpress.com
Für mehr Information besuchen Sie uns auf http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.php

 

ENERGIESPARLAMPEN - SINNVOLL? - DOKU

Nach 130 Jahren steht die Glühbirne vor dem Aus. Stufenweise nimmt die EU die Stromfresser vom Markt. Ist das wirklich sinnvoll und durchdacht?
Die NDR Dokumentation hinterfragt die EU-Entscheidung.




Ab September dieses Jahres ist zunächst der Verkauf aller Birnen mit 100 Watt Leistung untersagt. Zwar werden bei der Glühbirne nur fünf Prozent der Energie in Licht umgesetzt, aber wie kritisch wurde die Energiesparlampe geprüft? Was ist mit den hochgiftigen Quecksilberanteilen? Wie und wo wird sie recycelt? Und gibt es eine Ökobilanz, die belegt, dass die Energiesparlampe besser ist?

Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.org/
Video: http://vodpod.com/watch/2767971-untitled

Wie Papa Bush einem das Mittagessen ruiniert

Da sitzt man ahnungslos in "Fuzzys Pizza" in Huston Texas für ein Mittagessen und wer spaziert mit einer ganzen Entourage an Secret Service Agenten herein? Präsident George H. W. Bush oder Papa Bush. Darauf hin hat der Mann schnell seine Kamera aus dem Auto geholt und die Szene gefilmt die ihr gleich sehen werdet. Er konnte seinen Zorn über Bush nicht zurückhalten und rief aus, "mörderisches zionistisches Stück Scheisse, du wirst nicht deine Neue Weltordnung bekommen. Bist du stolz auf die Millionen Toten an denen du beteiligt bist? Die Leute wissen, sie wachen in der Realität auf Mr. Bush, du Stück Scheisse! Fick dich!" Daraufhin musste er das Lokal verlassen.

Fuzzys Pizza scheint ein Schrein für die Bush-Familie zu sein, mit den ganzen Bildern an der Wand und sogar einer Bush-Pizza die man bestellen kann. Bush Senior wohnt in der Nähe.

Der Autor des Videos sagt, was passierte war reiner Zufall. Er schrieb eine Mail an HoustonTruth.org in dem stand, später wurde er vom Secret Service zu Hause für eine Befragung besucht. Als er ihnen sagte, er wird sie filmen sind sie abgezogen. Falls er plötzlich verschwindet sollen sie das wissen.

Mal schauen was weiter passiert. Jedenfalls hat er Mut gezeigt. Er fordert uns auf, die Wahrheit über die Tyrannei auszusprechen, wo immer wir die Gelegenheit dazu haben.






Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/wie-papa-bush-einem-das-mittagessen.html

Koch neuer Bundeskanzler? Neue Wisnewski-Bücher beschreiben Szenario für Sturz von Merkel


Das Tischtuch scheint zerrissen: Vier CDU-Granden haben Angela Merkel den Scheidebrief geschrieben. Was freilich niemand erfährt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel. Merkel war nicht einmal offizielle Kanzlerkandidatin der Union für die Bundestagwahl 2009.

Ein Versprechen an den Wähler, dass sie nach der Wahl Kanzlerin bleiben würde, gab es daher nicht. Im Hintergrund wartet bereits die Nr. 2 in der Union, der Schwarze Riese Roland Koch.
Beschrieben wird die Operation in zwei neuen Büchern von Gerhard Wisnewski: Dem neuen Kritischen Jahresrückblick auf das Jahr 2009 und in »Drahtzieher der Macht« über die Globalisten-Konferenz der Bilderberger, an der Roland Koch 2009 teilnahm.
Wenn vier Fraktionsbosse der CDU gemeinsam einen solchen Brief schreiben, dann ist das kein Zufall, sondern eine konzertierte Aktion. In einem Gastbeitrag auf der Website der konservativenFrankfurter Allgemeine Zeitung vom 10. Januar 2010 rechnen Saskia Ludwig, Steffen Flath, Mike Mohring und Christean Wagner mit Angela Merkel ab.
Ludwig war bis Oktober 2009 Fraktionsvorsitzende der CDU im Landtag Brandenburg und ist seitdem stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Mohring Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion in Thüringen. Flath ist Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion in Sachsen. Am wichtigsten aber ist Christean Wagner. Er ist Fraktionsvorsitzender der CDU in Hessen und damit ein enger Mitstreiter des Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch.
Und damit ist auch klar, aus welcher Ecke der Angriff auf Merkel eigentlich kommt: »Roland Koch habe seinen Fraktionsvorsitzenden Christean Wagner vorgeschickt, um seine eigene Kampfansage an die Bundeskanzlerin und Bundesvorsitzende der Union, Angela Merkel, ›zu platzieren‹«, schreibt die taz: »Das jedenfalls glaubt der Generalsekretär der hessischen SPD, Michael Roth, zu wissen. Denn ein solcher Vorstoß sei im ›selbsternannten Kampfverband hessische Union‹ ohne das Plazet des Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Roland Koch ›undenkbar‹.«
Der dementierte das zwar; der Brief sei nicht mit ihm abgesprochen gewesen. Sein eigener Fraktionschef gibt der Kanzlerin also ohne Kochs Wissen eine volle Breitseite? Wer’s glaubt.
Der Artikel ist ein einziges Scherbengericht. Nach einem formalen Lippenbekenntnis zu Angela Merkel ist da die Rede von dem »enttäuschenden Wahlergebnis der Union«, von Versäumnissen, »den Wählern die eigenen Standpunkte zu verdeutlichen« und einer »gewollten Profillosigkeit«, die »in den Hochburgen zu massiven Verlusten« geführt habe.
Was allerdings niemand schreibt: Das schlechte Wahlergebnis ist nur ein Vorwand; die Sache ist ein in Wahrheit abgekartetes Spiel,


Quelle: http://www.seelenkrieger.org/?p=4508

Gib AIDS keine Chance – weg mit dieser dreckigen Lüge!

Stellen Sie sich vor, Ihrem Baby wird eine angeblich gefährliche Krankheit angedichtet, deren Erreger aber bis heute noch niemals isoliert wurde. Können Sie sich vorstellen, als Mutter Ihr eigenes Kind zwangsweise mit hochgiftigen Medikamenten behandeln zu müssen?

Das kann sich vermutlich niemand vorstellen. Dennoch geschieht es gerade in diesem Moment in Österreich. Dort, wo sich vor 15 Jahren bereits ein ähnlicher Fall ereignete, findet dieser Tage eine Art öffentliche Hinrichtung statt. Ein Baby als Beweis für den tödlichen AIDS-Irrsinn?
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/01/13/gib-aids-keine-chance-weg-mit-dieser-dreckigen-luege/

Impfungen: Sinn oder Unsinn.

Impfungen: Sinn oder Unsinn.Vortrag – AZK – Anita-Petek-Dimmer, aegis

Zwei gegen die Pharma - Mafia

Nur wenige der vielen Menschen die auch schon frühzeitig gemerkt hatten, dass die Welt es mit gefälschten Pandemien und Krankheiten zu tun hat, bekamen Gelegenheit sich medienwirksam hierüber zu beschweren, einer hiervon ist der deutsche Epidemiologe, Arzt und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg, der es sogar schaffte, den Gesundheits-Unterausschuss im Europarat am 26. Januar zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkommen zu lassen
http://polskaweb.eu/pandemie-untersuchung-beim-europarat-77867352.html

Rekordverschuldung erfordert Rekordentstaatlichung

„Der Staat ist so fett wie nie" titelte der ÖkonomenBlog am 15. Mai 2009 und betonte richtigerweise, dass mit Einnahmen in Höhe von 561 Milliarden Euro (561.000.000.000 Euro!) 2008 ein absolutes Rekordjahr war. Im Vergleich zu 2004 verfüge der Staat über 268,7 Milliarden zusätzliche Einnahmen. Der Grund sind Steuererhöhungen, allen voran die um 3 Prozentpunkte erhöhte Mehrwertsteuer. Zweifelsohne hat Gerard Bökenkamp mit seinem Beitrag in Die Freie Welt Recht: Das Problem liegt darin, dass mit dem Geld (erneut) die Ausgaben erhöht, aber weder Steuern gesenkt noch Schulden abgebaut wurden. Vielmehr sehen die Pläne von Finanzminister Steinbrück, wie bei allen seinen Vorgängern seit den 70er Jahren, eine Rekordverschuldung vor. Von 2010 bis 2013 sollen 310 Milliarden Euro neue Schulden aufgenommen werden.

Quelle: http://www.parteidervernunft.eu/node/733

9/11 11.September 2001 Terroranschlag Lied


Noch ein "9/11 was an inside job" Lied








Feiertage in Babylon: Weihnachten Ostern & Sonntag


Feiertage Sonntag und Weihnachten




Feiertag Ostern

 

Feiertag Weihnachten


Investmentbanken Spekulationsgeschäfte & Hedgefonds - H. Zepp-Larouche Ausblick 2010

Lesen Sie auch Helga Zepp-LaRouches Artikel zu diesem Thema:
KEIN 'PFUND FLEISCH' FÜR DIE BANKER! WETTLAUF MIT DER ZEIT IN DEN USA! 



NACKTER PROTEST AM BERLINER FLUGHAFEN

Die Piratenpartei organisierte am vergangenen Sonntag einen nackten Protest gegen den Einsatz der geplanten Nacktscanner am Berliner Flughafen Tegel.

Chemtrails Flugzeuge innen und außen

Hallo, nochmal für die Chemtrail Skeptiker - hier Flugzeuge für Chemtrails innen und außen.

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...