Samstag, 23. Januar 2010
EU: Euro in Gefahr
EU-Kommission sieht Währungsunion gefährdet. Die unterschiedliche Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsländer und die daraus folgenden Ungleichgewichte „geben Anlass zu ernster Besorgnis für die Euro-Zone als Ganzes“.
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001234751/MM-News/Euro.html
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001234751/MM-News/Euro.html
Der Schlüssel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums 2
Wie Sie im ersten Kapitel lesen können oder gelesen haben beginnt die entscheidende Phase des Rothschild-Plans eigentlich 1913 mit der Durchsetzung des FEDERAL RESERVE ACTS in den USA.
weiterlesen... http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/der-schlussel-die-verborgene_23.html
weiterlesen... http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/der-schlussel-die-verborgene_23.html
CO2 Lüge ist erledigt, was ist das nächste Todesgas?
CO2 ist erledigt, was ist das nächste Todesgas?
Ihr kennt alle meine Meinung über die Klimahysterie: Die Behauptung, es gebe eine vom Menschen gemachte globale Erwärmung, ist eine Lüge und ein Betrug. Nach Kopenhagen und Climategate, lasst uns das ganze Märchen über den vom CO2 verursachten Klimawandel endlich begraben, aber nein, sie machen mit einem neuem Treibhausgas weiter, das angeblich noch viel schlimmer ist.Es ist nun bewiesen, die Vertreter der anthropogenen Klimaerwärmung haben ihre Kollegen die anderer Meinung sind (die Sonne) mundtot gemacht und mit Dreck beworfen, systematisch die Temperaturdaten gefälscht und die Fakten verdreht. So ist die Behauptung über die verschwindenden Gletscher des Himalaja jetzt auch als Lüge entlarvt worden.
Es ist nun bekannt, die welche am meisten die Panik verbreiten, sind die welche am meisten Geld damit verdienen, wie Rajendra Kumar Pachauri, Vorsitzender des UNO-Klimarats oder Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) und der Umweltverbrecher Al Gore sowieso.
Für mich völlig unverständlich, warum niemand den sofortigen Rücktritt von Pachauri nach dem Climategate-Skandal fordert und warum jemand ihm, seiner IPCC (I piss in the sea) und Al Gore überhaupt noch zuhört. Diese Typen sind doch völlig korrupt und lügen wie gedruckt.
CO2 wird verteufelt, obwohl es keine Klimaveränderung verursacht. Es geht nicht um Umweltschutz, sondern nur ums Geschäft, Macht und Kontrolle, wie immer.
Der Handel mit CO2-Zertifikaten bringt Milliarden für die Finanzmafia auf Kosten von uns allen und speziell den Familien in der dritten Welt, die in völliger Armut stecken. Der weltweite Verlust an Agrarland und die Verarbeitung von Nahrung zu Biotreibstoff hat bereits die Lebensmittelpreise verdoppelt, deshalb sterben Millionen, während gierige Konzerne noch dickere Profite machen. Wie pervers muss man sein um Nahrungsmittel zu verbrennen, mit der Behauptung, damit schützt man das Klima.
Was hier abgeht ist ein Verbrechen, das menschliche Opfer fordert.
Die CO2-Steuer hat den Treibstoff verteuert, verursacht Arbeitslosigkeit und tötet Menschen, die sich das Erdgas und Heizöl nicht mehr leisten können und erfrieren, wie in diesen Winter in England. Milliarden an Steuergeldern wurden verschwendet, um ein nicht existierendes Problem zu erforschen. Viele Klimawissenschaftler sind völlig diskreditiert, haben falsche Resultate geliefert und Aussagen gemacht, für die man sie bezahlt hat. Sie haben sich prostituiert.
Die Milliarden die für eine Lüge ausgegeben wurden, fehlen um echte Probleme zu lösen.
Denn es gibt wirkliche Umweltkatastrophen, von denen die ganzen Umweltschützer und Gläubigen der Klimareligion absolut nichts wissen wollen, wie die Kontaminierung ganzer Landstriche durch Uranmunition in den Kriegen, die der Westen überall auf der Welt führt. Auf Jahrtausende sind ganze Länder radioaktiv verseucht, was zahllose Missgeburten, Krebs und elendiges Sterben in der betroffenen Bevölkerung verursacht. Deshalb sind diese Planetenretter für mich völlig unglaubwürdig und Heuchler.
Diese Öko-Faschisten bürden uns Verhaltensregeln auf, reden uns ein schlechtes Gewissen ein, wollen uns bis in unser Heim kontrollieren, holen uns das Geld aus der Tasche mit Angstmacherei, die völlig grundlos ist, ja ein kompletter Schwindel. Nichts von dem was sie an Katastrophen schon seit über 20 Jahren ankündigen ist eingetroffen.
Die welche den unwissenschaftlichen Humbug über eine vom Menschen verursachte Klimaveränderung verkünden, finanzieren und davon profitieren, ... wie Shell, BP, Monsanto, die internationalen Banken, die Bilderberger, die Vertreter der NWO, die CO2-Milliardäre und ihre nützlichen Idioten in den Umweltschutzorganisationen, politischen Parteien und den Medien ... haben den grössten Betrug in der Menschheitsgeschichte verbrochen. Sie müssen und werden zu Rechenschaft gezogen.
Aber die nächste Panikmache ist bereits auf dem Weg, so leicht geben sie nicht auf. Da sie jetzt wegen dem Climategate-Skandal ruhig sein müssen, kommen sie mit der nächsten vom Menschen verursachten Ökokatastrophe daher... und die ist echt zum lachen, sprichwörtlich. Jetzt fangen sie an zu behaupten, Distickstoffmonoxid (N2O) ist 310 mal gefährlicher für das Klima wie CO2. Dieser Stoff ist besser bekannt als Lachgas. Lustig oder?
Da die Beweise vorliegen, CO2 verursacht keine Zerstörung des Planeten, wie die Klimahysteriker vorhergesagt haben, ist jetzt ein neuer Bösewicht aus dem Hut gezaubert worden. Der nächste Kandidat ist N2O oder Lachgas. In der "renommierten" Zeitschrift Science wird behauptet, die N2O-Emmissionen sind zurzeit die wichtigste einzelne Ursache für die Verringerung des Ozonschicht. Die IPCC beurteilt N2O sogar als ein 310 mal schlimmeres Treibhausgas wie CO2.
Die Vertreter der globalen Erwärmung steigern sich jetzt, schalten einen Gang höher mit ihrer Panikmache, mit einem angeblich noch tödlicheren Gas.
A. R. Ravishankara, John S. Daniel und Robert W. Portmann, alles Wissenschaftler des US National Oceanic and Atmospheric Administration Earth System Research Laboratory (NOAA) behaupten, die Einschränkung der N2O-Emmissionen würde die Erholung der Ozonschicht fördern, aus dem verringerten Zustand bringen und würde auch die anthropogene globale Erwärmung reduzieren. Sie sagen, dies sei weil N2O ein sehr potentes Treibhausgas ist und es die Ozonschicht zerstört, welche die Erdoberfläche von der UV-Strahlung schützt und dadurch die Atmosphäre abkühlt.
So so, nicht mehr CO2 ist der Klimakiller, sondern N2O ist noch viel schlimmer.
Distickstoffmonoxid ist ein farbloses, schwach süsslich riechendes, ungiftiges Gas, das schwerer als Luft ist. Wir kennen es alle, in der Medizin wird Lachgas zu Narkosezwecken benutzt. Dann als Treibgas in den Dosen für Schlagrahm. Und die welche ihre Autos aufmotzen, zur Steigerung der Motorleistung als Lachgaseinspritzung.
Wer hat den Anstieg von Lachgas überhaupt verursacht? Es waren genau die, welche uns den ganzen angeblichen Umweltschutz aufgezwungen haben, die Regierungen und die Ökofreaks. Denn die Massnahmen zur Senkung der Stickoxidemissionen aus Verbrennungsprozessen, haben zu einer erheblichen Zunahme der Lachgasemissionen geführt. So produziert der geregelte Dreiwegekatalysator bei Kraftfahrzeugen weniger Stickoxide, aber dafür mehr N2O. Auch die Kraftwerke und ähnliche Anlagen mit ihrer Abgasreinigung sind eine grosse Quelle für Lachgas.
Aber es geht weiter und jetzt kommt die Chemie- und Agrarindustrie ins Spiel.
Durch den verstärkten Einsatz von Stickstoff als Düngemittel, kommt massenweise „reaktiver“ Stickstoff in die Umwelt. Die industriellen Lebensmittelproduzenten in Europa, China, Süd- und Nordamerika setzen grossflächig Stickstoff ein, um den Ertrag zu steigern. Dazu kommen noch die Grossmastbetriebe der Tierhaltung, welche auch N2O in die Atmosphäre abgeben. Noch mehr Stickstoff wird für die Produktion von Biomasse für den Biosprit verwendet.
Die Klimaretter verlangen Biodiesel als „nachhaltiger“ Treibstoff, was aber den erhöhten Einsatz von Kunstdünger nach sich zieht. Ein Verhältnisblödsinn aller ersten Ranges. Der dafür notwendige mineralische Dünger wird in einem komplizierten Verfahren aus Methangas hergestellt, was von der Energiebilanz gar nichts einspart. Das ganze ist eine Verschlimmbesserung, die mehr zerstört als heilt.
Dabei wird der Stickstoff in der Luft relativ schnell durch den Regen "rausgewaschen" und wirkt wieder als Dünger. Selbstverständlich ist eine Überdüngung nicht gut, nur wer treibt den Einsatz in der Landwirtschaft? Die Agrar- und Chemieindustrie und die industrielle Tierhaltung. Die Politik will das ja, denn systematisch werden die Kleinbauern zerstört und die Grossen bis zu den Nahrungsmittelkonzernen gefördert.
Wie schwer es den kleinen Bauern gemacht wird zu existieren, in dem durch die Liberalisierung und Öffnung der Märkte sie zu teuer produzieren und davon nicht mehr leben können, zeigt folgender Fall: In Copake im Bundesstaat New York hat ein 59-jähriger Bauer aus lauter Verzweiflung seine 51 Milchkühe erschossen und danach Selbstmord begangen.
Und in Indien haben in den letzten Jahren hunderttausende Bauern ihrem Leben ein Ende gesetzt, weil sie ihre Mikrokredite an die Kredithaie nicht mehr zurückzahlen konnten, da sie durch den Einsatz von genmanipulierten Terminatorsamen, der Notwenigkeit teure Pestizide und Dünger von den Agarkonzernen kaufen zu müssen, nicht mehr existieren können.
Das ist aber alles von Oben so wollt und läuft in Europa genau gleich. Die Bauerverbände sind Verräter und arbeiten gegen ihre Mitglieder und die Landwirtschaftsminister sowieso. Deshalb müssen wir die Bauern unterstützen und zusammen mit ihnen Food-Coops gründen. Die Regierungen arbeiten auf allen Ebenen gegen uns und für die Konzerne und was den sogenannten Umweltschutz betrifft auch.
Jetzt verlangen die Klimaterroristen als Konsequenz, weil N2O ein noch "gefährlicheres" Treibhausgas ist, muss der Stickstoff aus den Abgasen raus, die künstliche Düngung muss abgeschafft werden und die Tierhaltung auch. Das bedeutet eine erhebliche Ertragseinbusse bei den Lebensmitteln und höhere Preise für die Nahrung, folglich Hunger und Tod in der dritten Welt. Für uns mag eine Verdoppelung der Preise nicht so ins Gewicht fallen, aber für die Menschen in den armen Ländern schon, die 80 Prozent ihres Einkommens dafür aufwenden, nur damit Essen auf den Tisch kommt. Sie verrecken, aber das ist ja die Absicht.
Nach CO2 wird N2O zum neuen Todesgas bestimmt, im doppelten Sinne des Wortes.
Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/co2-ist-erledigt-was-ist-das-nachste.html
Wallwarstreet wer den 2. Weltkrieg finanzierte
Installation der Weltordnung nach Dr.Professor Antony Sutton und anderen Quellen siehe auch Video Freiheitsinstanz
Vorgeschichte
vom Versailler Vertrag, Hyperinflation 1923, Schwarzer Freitag 1929 zur Französischen Besatzung des Ruhrgebietes, das 3 Reich, sowie zuvor auch Weimar waren nicht in der Lage einen Weltkrieg zu führen, sie waren pleite und unfähig dessen aus eigener Kraft.Wallstreet sponsorte sie, machte Mediales Merchandising, gab Equipement diverses, die Freimauerische Thule lehrte dem späteren Regime ihr Symbolik und Ideologie und schulte Personal für den Weg in den NS-Staat, um den Deutschen laut Aussage des Freimaurers Churchill zu brechen...auch die Vril ist von Blavatski welche die Freimaurerische Theosophie ebenso gründete, der Bereich der Okkulten Freimaurerei.Um zu einer Weltordnung mit der danach Kommunistischen UDSSR zu werden, die auch der Britischen Krone unterlag wie auch die USA, ebenso involviert der Vatikan und die Jesuiten, der Militärorden dessen.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=q7J8zXmdeYk
Vorgeschichte
vom Versailler Vertrag, Hyperinflation 1923, Schwarzer Freitag 1929 zur Französischen Besatzung des Ruhrgebietes, das 3 Reich, sowie zuvor auch Weimar waren nicht in der Lage einen Weltkrieg zu führen, sie waren pleite und unfähig dessen aus eigener Kraft.Wallstreet sponsorte sie, machte Mediales Merchandising, gab Equipement diverses, die Freimauerische Thule lehrte dem späteren Regime ihr Symbolik und Ideologie und schulte Personal für den Weg in den NS-Staat, um den Deutschen laut Aussage des Freimaurers Churchill zu brechen...auch die Vril ist von Blavatski welche die Freimaurerische Theosophie ebenso gründete, der Bereich der Okkulten Freimaurerei.Um zu einer Weltordnung mit der danach Kommunistischen UDSSR zu werden, die auch der Britischen Krone unterlag wie auch die USA, ebenso involviert der Vatikan und die Jesuiten, der Militärorden dessen.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=q7J8zXmdeYk
Stevia die Süßstoff Alternative?
Stevia rebaudiana ist eine Staude, die ursprünglich im Gebiet der Amambai-Bergkette zwischen Paraguay und Brasilien vorkommt.
Seit hunderten von Jahren wird Stevia von den Einwohnern in Südamerika bei der Zubereitung von Speisen und Getränken und als Heilpflanze verwendet. Erst 1887 „entdeckte“ Moisés Bertoni, ein Naturwissenschaftler, diese Pflanze und machte damit dieses Wissen auch der restlichen Welt zugänglich.
Das Hauptinteresse galt von da an den süßen Inhaltsstoffen, den Steviolglykosiden (auch Diterpenglykoside genannt). Sie sind 300 mal so süß wie Zucker, haben keine Kalorien, sind für Diabetiker geeignet und unterbinden die Karies-Bildung.
Erst in jüngster Zeit wurde man auf andere Wirkungsmechanismen aufmerksam, die wir heute durchaus als gleichwertig betrachten können.
So zeigt sich in Zubereitungen aus den fermentierten Blättern eine sehr starke antioxidative Wirkung, die jene des Grünen-Tees sogar übersteigt
Da Stevia eine plaquehemmende Wirkung hat, finden wir Zusätze von Stevia immer mehr in Zahnpasten und Mundwassern.
Derzeit werden wissenschaftliche Studien durchgeführt, die eine antikarzinogene Wirkung belegen sollen.
Das süße Prinzip von Stevia, basiert auf dem Vorhandensein einiger komplexe Moleküle, den Steviolglykosiden (Diterpenglykoside), die bis zu 300 mal so süß sind wie Zucker. Da sie wasserlöslich sind, können sie ohne den Einsatz von gesundheitlich bedenklichen Lösungsmitteln aus den Blättern der Pflanze gewonnen werden. Wir unterscheiden besonders zwei Steviolglykoside die natürlich in der Pflanze gebildet werden: Steviosid und Rebaudiosid-A
Die Blätter von Stevia rebaudiana, sowie die daraus isolierten Steviolglykoside bieten im Vergleich mit anderen Süßmitteln für den Verbraucher viele markante Vorteile: Stevia-Blätter und Steviolglykoside haben mit dem Zucker nur den süßen Geschmack gemeinsam. Die Blätter, wie auch die isolierten Steviolglykoside haben keine Kalorien und beeinflussen nicht den Blutzuckerspiegel.
weiterlesen...
http://www.freestevia.de/what/what.html
Seit hunderten von Jahren wird Stevia von den Einwohnern in Südamerika bei der Zubereitung von Speisen und Getränken und als Heilpflanze verwendet. Erst 1887 „entdeckte“ Moisés Bertoni, ein Naturwissenschaftler, diese Pflanze und machte damit dieses Wissen auch der restlichen Welt zugänglich.
Das Hauptinteresse galt von da an den süßen Inhaltsstoffen, den Steviolglykosiden (auch Diterpenglykoside genannt). Sie sind 300 mal so süß wie Zucker, haben keine Kalorien, sind für Diabetiker geeignet und unterbinden die Karies-Bildung.
Erst in jüngster Zeit wurde man auf andere Wirkungsmechanismen aufmerksam, die wir heute durchaus als gleichwertig betrachten können.
So zeigt sich in Zubereitungen aus den fermentierten Blättern eine sehr starke antioxidative Wirkung, die jene des Grünen-Tees sogar übersteigt
Da Stevia eine plaquehemmende Wirkung hat, finden wir Zusätze von Stevia immer mehr in Zahnpasten und Mundwassern.
Derzeit werden wissenschaftliche Studien durchgeführt, die eine antikarzinogene Wirkung belegen sollen.
Das süße Prinzip von Stevia, basiert auf dem Vorhandensein einiger komplexe Moleküle, den Steviolglykosiden (Diterpenglykoside), die bis zu 300 mal so süß sind wie Zucker. Da sie wasserlöslich sind, können sie ohne den Einsatz von gesundheitlich bedenklichen Lösungsmitteln aus den Blättern der Pflanze gewonnen werden. Wir unterscheiden besonders zwei Steviolglykoside die natürlich in der Pflanze gebildet werden: Steviosid und Rebaudiosid-A
Die Blätter von Stevia rebaudiana, sowie die daraus isolierten Steviolglykoside bieten im Vergleich mit anderen Süßmitteln für den Verbraucher viele markante Vorteile:
- Stevia / Steviolglykoside sind keine chemischen, sondern rein natürliche Produkte
- enthalten absolut keine Kalorien
- die Blätter können in ihrem Ursprungszustand verwendet werden
- dank ihrer sehr großen Süßkraft, ist ein geringer Verbrauch erforderlich
- die Pflanze ist nicht toxisch
- sowohl Blätter als auch die Steviolglykoside können gekocht werden
- beständig bis zu einer Erhitzung von 200°C
- keine Gärung
- als Süßungsmittel bei Diabetes, Neurodermitis, Zucker- und Sorbitunverträglichkeit bestens geeignet
- geschmacksverbessernd
- klinisch getestet
- ideale Süße auch für Kinder, macht nicht abhängig, fördert kein Karies
weiterlesen...
http://www.freestevia.de/what/what.html
Aspartam Süßstoff eine der gefährlichsten Substanzen
Aspartam Süßstoff eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel " auf die Menschheit losgelassen worden ist. Süßstoff mit Nebenwirkungen. Hier die Veröffentlichung der Federal Drug and Food Administration (F.D.A.), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente, über die möglichen Nebenwirkungen von Aspartam:
Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (und Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopf-Entzündungen, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panik-Zustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
Aspartam und Mononatriumglutamat auch Nutrasweet genannt.
Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (und Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopf-Entzündungen, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panik-Zustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
Aspartam und Mononatriumglutamat auch Nutrasweet genannt.
Grüner Tee bei Krebs - Naturheilmittel
Eine kürzlich im Fachblatt Cancer Prevention Research veröffentlichte Studie zeigte, dass es bei Menschen mit präkarzinogenen oralen Läsionen (Schädigung der Mundschleimhaut im Vor-Krebsstadium) gelang, den Verlauf der Erkrankung zu verlangsamen, indem sie einen sehr wirksamen Extrakt aus Grünem Tee eingenommen haben. Noch erstaunlicher: Die Extrakte schafften es sogar, die Läsionen bei einigen Teilnehmern der Studie komplett verschwinden zu lassen.
weiterlesen...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gruener-tee-bei-krebs-ia.html
weiterlesen...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gruener-tee-bei-krebs-ia.html
Warum wir den Vorschlag der WHO für eine globale Steuer bekämpfen müssen
Ungeachtet dessen, was man von den humanitären Absichten, die angeblich hinter derartigen Programmen stehen, auch halten mag, die Gefahr der Aufgabe nationaler Souveränität bei Gesundheitsthemen gegenüber einer nicht rechenschaftspflichtigen, undemokratischen UN-geführten Organisation ist naheliegend.
weiterlesen...
http://www.propagandafront.de/warum-wir-den-vorschlag-der-who-fur-eine-globale-steuer-bekampfen-mussen.html
Lesen Sie mehr über Unabhängige Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Geschichte und Gesundheit - PROPAGANDAFRONT von www.propagandafront.de
weiterlesen...
http://www.propagandafront.de/warum-wir-den-vorschlag-der-who-fur-eine-globale-steuer-bekampfen-mussen.html
Lesen Sie mehr über Unabhängige Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Geschichte und Gesundheit - PROPAGANDAFRONT von www.propagandafront.de
Der gläserne Steuersklave
Offenlegung aller Löhne und Gehälter sowie anderer Einkommen angeregt. Finanzämter sollen künftig die Einkommen aller Bundesbürger im Internet veröffentlichen. „Eine solche Datenbank wäre ein Beitrag zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung und Sozialmissbrauch.“ - „Jeder könnte sehen, wer wie viel zur Finanzierung des Staates beiträgt.“
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001234741/MM-News/F.html
weiterlesen...
http://www.mmnews.de/index.php/201001234741/MM-News/F.html
WdW: 2012 das Ende der Welt
Als von der Wissenschaft gestützt und den Mayas prophezeit, wird der Zusammenstoß der Erde mit Planet X, oder auch Nibiru genannt erklärt. Die NASA sowie einige andere Wissenschaftliche Organisationen sind mit der Untersuchung dieses Szenarios beschäftigt und erläutern die Zusammenhänge.
weiterlesen...
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/23/wdw-2012-das-ende-der-welt/
weiterlesen...
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/23/wdw-2012-das-ende-der-welt/
Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!
Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar!
Tatsächlich gibt nun sogar Dr. Luc Montagnier, der "Entdecker" des "HI-Virus" und neuerdings auch Nobelpreisträger (2008) für diese Entdeckung, offen zu, daß man HIV mit einem guten "Immunsystem" wieder los werden kann und daß AIDS heilbar ist!
Un-Cut exklusives Filmmaterial aus dem Film House of Numbers.
http://www.houseofnumbers.com
Tatsächlich gibt nun sogar Dr. Luc Montagnier, der "Entdecker" des "HI-Virus" und neuerdings auch Nobelpreisträger (2008) für diese Entdeckung, offen zu, daß man HIV mit einem guten "Immunsystem" wieder los werden kann und daß AIDS heilbar ist!
Un-Cut exklusives Filmmaterial aus dem Film House of Numbers.
http://www.houseofnumbers.com
Goodbye Helicopter Ben
Ich wage eine Prognose, der Chef der US Federal Reserve Bank, Ben Shalom Bernanke, wird nicht mehr länger im Amt bleiben. Wenn der Senat nicht in den nächsten Tagen einer Amtsverlängerung zustimmt, dann heisst es am 31. Januar 2010 "Goodbye Helicopter Ben".
Und es sieht nicht gut führ ihn aus. Viele Senatoren haben ihre Zweifel oder eine unverblümte Abneigung gegen ihn ausgesprochen. Wahrscheinlich läuft jetzt hinter den Kulissen in Washington eine Überzeugungsschlacht der Finanzmafia ab, denn er ist ihr Spezi, hat ihnen Billionen an Rettungsgeldern geschenkt. Sie wollen ihren generösen Spender im Amt halten. Wie viele Senatoren können sie umdrehen, das ist die grosse Frage. Mit Geld ist natürlich alles möglich.
Aber die Stimmung im Land ist auch gegen ihn. Eine Umfrage fand neulich heraus, 47 Prozent der Amerikaner meinen Bernanke kümmert sich mehr um Wall Street, statt um den Mann auf der Strasse, während nur 20 Prozent denken er handelt in ihrem Interesse.
Am Mittwoch meinte Senator Bernie Sanders vom Bundesstaat Vermont, ein Gegner von Bernanke, die Opposition wächst gegen seine erneute Bestätigung. Sanders sagte, seine Bilanz rechtfertigt keine neue Amtszeit. Die Federal Reserve hat vier Hauptaufgaben: ein Maximum an Beschäftigung zu erreichen und eine Inflation zu verhindern, einen Zusammenbruch des Finanzsystems zu vermeiden, die Sicherheit und Solidität der Finanzinstitute zu erhalten und die Konsumenten vor irreführenden und unfairen Finanzprodukten zu schützen.
Auf der positiven Seite bekommt Bernanke gute Noten wegen seiner Reaktion auf die Krise. Die negativen sind: Er weigert sich zu sagen welche Institutionen von der Fed Geld bekommen haben. Die Arbeitslosigkeit ist auf Rekordhöhe von realistischen 20 Prozent gestiegen, hat sich in seiner Amtszeit fast vervierfacht. Die Fed hat darin versagt, die Konsumenten zu schützen. Das System implodierte als er am Steuer war und brachte fast die gesamte Weltwirtschaft zum Zusammenbruch. Mehr als 140 Banken, einschliesslich sehr grosse, sind zusammen gebrochen während seiner Zeit.
"Die Leute wollen nicht eine neue Amtszeit für einen Mann, dessen Hauptaufgabe als Vorsitzender der Fed war, die Sicherheit und Bonität unseres Finanzsystems zu schützen, sondern am Steuer eingeschlafen ist," sagte Sanders. "Ich bin zuversichtlich, dass mehr und mehr Senatoren verstehen, wir benötigen eine neue Fed und eine neue Wall Street und sie werden Bernakes Bestätigung ablehnen."
Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/goodbye-helicopter-ben.html
Und es sieht nicht gut führ ihn aus. Viele Senatoren haben ihre Zweifel oder eine unverblümte Abneigung gegen ihn ausgesprochen. Wahrscheinlich läuft jetzt hinter den Kulissen in Washington eine Überzeugungsschlacht der Finanzmafia ab, denn er ist ihr Spezi, hat ihnen Billionen an Rettungsgeldern geschenkt. Sie wollen ihren generösen Spender im Amt halten. Wie viele Senatoren können sie umdrehen, das ist die grosse Frage. Mit Geld ist natürlich alles möglich.
Aber die Stimmung im Land ist auch gegen ihn. Eine Umfrage fand neulich heraus, 47 Prozent der Amerikaner meinen Bernanke kümmert sich mehr um Wall Street, statt um den Mann auf der Strasse, während nur 20 Prozent denken er handelt in ihrem Interesse.
Am Mittwoch meinte Senator Bernie Sanders vom Bundesstaat Vermont, ein Gegner von Bernanke, die Opposition wächst gegen seine erneute Bestätigung. Sanders sagte, seine Bilanz rechtfertigt keine neue Amtszeit. Die Federal Reserve hat vier Hauptaufgaben: ein Maximum an Beschäftigung zu erreichen und eine Inflation zu verhindern, einen Zusammenbruch des Finanzsystems zu vermeiden, die Sicherheit und Solidität der Finanzinstitute zu erhalten und die Konsumenten vor irreführenden und unfairen Finanzprodukten zu schützen.
Auf der positiven Seite bekommt Bernanke gute Noten wegen seiner Reaktion auf die Krise. Die negativen sind: Er weigert sich zu sagen welche Institutionen von der Fed Geld bekommen haben. Die Arbeitslosigkeit ist auf Rekordhöhe von realistischen 20 Prozent gestiegen, hat sich in seiner Amtszeit fast vervierfacht. Die Fed hat darin versagt, die Konsumenten zu schützen. Das System implodierte als er am Steuer war und brachte fast die gesamte Weltwirtschaft zum Zusammenbruch. Mehr als 140 Banken, einschliesslich sehr grosse, sind zusammen gebrochen während seiner Zeit.
"Die Leute wollen nicht eine neue Amtszeit für einen Mann, dessen Hauptaufgabe als Vorsitzender der Fed war, die Sicherheit und Bonität unseres Finanzsystems zu schützen, sondern am Steuer eingeschlafen ist," sagte Sanders. "Ich bin zuversichtlich, dass mehr und mehr Senatoren verstehen, wir benötigen eine neue Fed und eine neue Wall Street und sie werden Bernakes Bestätigung ablehnen."
Kopiert von: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/goodbye-helicopter-ben.html
"Ungeheuerliches" Kontrolldefizit beim FBI beanstandet
Ein neuer Bericht des US-Justizministeriums beleuchtet das Ausmaß des Missbrauchs von Anti-Terror-Befugnissen beim FBI weiter. Wie der knapp 300 Seiten starke Untersuchungsreport (PDF-Datei) des Generalinspekteurs des Ministeriums, Glenn Fine, ausführt, gelangte die US-Polizeibehörde zwischen 2002 und 2007 selbst mit inoffiziellen Post-it-Notizen an sensible Verbindungsdaten. Auch auf E-Mail-Anfragen hin seien Informationen über Telefonkontakte und das Wann und Wo der Telekommunikation Verdächtiger von Telcos mehr oder weniger bedenkenlos herausgegeben worden. Ein für die Analyse befragter FBI-Agent verglich das enge Verhältnis zwischen den Ermittlern und den Strafverfolgungsexperten in Telekommunikationsfirmen mit einem Szenario, in dem man "einen Geldautomaten im Wohnzimmer hat".
weiterlesen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ungeheuerliches-Kontrolldefizit-beim-FBI-beanstandet-911087.html
weiterlesen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ungeheuerliches-Kontrolldefizit-beim-FBI-beanstandet-911087.html
Europas Zensur: EUlite gegen fünfte Gewalt
Gerade wenn man denkt - "Abgefahrener und totalitärer geht´s nicht mehr...", dann kommt von irgendwo eine EU-Richtlinie her!
Aktuelle Meldung "Zensur auf italienisch". Unbedingt lesen. Wenigstens den Auszug unten - besser aber ganz!
Berlusconi will offenbar als erster Gebrauch von den Möglichkeiten einer (sogar mir als höchst Zensur-sensiblem Menschen bisher unbekannten) EU-"Richtlinie" zur "Regulierung" bislang frei möglicher Internet-Uploads machen!
weiterlesen...
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2010/01/21/zensur-eulite-gegen-fuenfte-gewalt
Aktuelle Meldung "Zensur auf italienisch". Unbedingt lesen. Wenigstens den Auszug unten - besser aber ganz!
Berlusconi will offenbar als erster Gebrauch von den Möglichkeiten einer (sogar mir als höchst Zensur-sensiblem Menschen bisher unbekannten) EU-"Richtlinie" zur "Regulierung" bislang frei möglicher Internet-Uploads machen!
weiterlesen...
http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2010/01/21/zensur-eulite-gegen-fuenfte-gewalt
Abonnieren
Posts (Atom)
ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz
Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...
-
Stevia rebaudiana ist eine Staude, die ursprünglich im Gebiet der Amambai-Bergkette zwischen Paraguay und Brasilien vorkommt. Seit hundert...
-
Als Insider sollte man seine Aussage: Die Krise beginnt jetzt erst richtig" absolut ernst nehmen. Man nimmt die Mahner nach allem was...
-
Die Verletzung der Impressums-Pflicht ist nur ein kleineres Übel des unseriösen Betreibers von Esowatch - mit der Eule als Emblem (eine Schl...