Donnerstag, 21. Januar 2010

H. Chavez: US Waffe löste Erdbeben in Haiti aus

Der Venezuelanische Präsident Hugo Chavez sagte erneut, daß die USA Gott spielen. Aber diesmal ist es Haitis desaströses Erdbeben, von welchem er denkt, daß dieses von den USA verursacht wurde.

Die spanische Zeitung ABC schrieb: "Chavez sagte, daß die U.S. Navy eine Waffe auf hoher See abfeuerte, welche ein starkes Erdbeben auslöste vor der Küste Haitis." Er fügte hinzu, daß es diesmal nur ein Drill war und daß das finale Ziel die Zerstörung und Übernahme des Iran sei.



Kopiert von: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2717&Itemid=2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...