Mittwoch, 20. Januar 2010

Wir können eine Flasche Schampus aufmachen. Diese Seite hat die Marke von 20 Millionen Hits seit beginn der Zählung im Juli 2007 überschritten. Inzwischen sind es pro Tag über 50'000 Zugriffe auf den Blog, mit Spitzen von 80'000, wenn es ein brennendes Tagesthema gibt. Genau vor einem Jahr waren es 6 Millionen. Durchschnittlich werden 1,5 Millionen Seiten pro Monat aufgerufen, mit steigender Tendenz. Das heisst ca. 40'000 einzelne Leser kommen jeden Tag vorbei und holen sich die andere Sicht der Nachrichten. Dafür möchte ich mich bei euch sehr herzlich bedanken.

Ich persönlich hab von diesen Zahlen nichts, ausser die Bestätigung, offensichtlich mach ich was richtig und meine Artikel bringen euch was. Danke. weiterlesen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/01/es-gibt-einen-grund-zu-feiern.html

Gratulation an http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...