Freitag, 30. April 2010

Chemtrails des NATO TERROR Kapital & Faschismus

Leider scheint es derzeit isolierte Vorstellungen zu geben - dass es zuviele Menschen gibt - diese militärische Sichtweise auf die Menschheit wird sicherlich nur von elitären Kreisen geteilt. Inwieweit Kapital-Interesse mit der NATO Struktur in Regierungsmanöver einbezogen ist (Faschismus) lässt sich am Himmel beobachten.
Die folgenden Videos geben darüber eine Vorstellung - teilweise Englisch:





Weiter Movies http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2975&Itemid=2

3 Kommentare:

  1. ich begreife nicht warum das menschen machen - sie werden doch auch selbst dabei "vergast" - es kann sich also nur um selbstmörder oder irre handeln - ich tippe mehr auf das 2.

    AntwortenLöschen
  2. Great blog!!
    If you like, come back and visit mine: http://albumdeestampillas.blogspot.com

    Thanks,
    Pablo from Argentina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wohne in Pfaffenhofen (in Bayern), und bei uns sieht der Himmel auch des öfteren etwas seltsam aus.
    Habe daher jetzt mal zum Fotoapparat gegriffen, und ein paar Fotos ins Netz gestellt unter:
    http://chemtrails-paf.blogspot.com/
    Wünsche Euch alles Gute! Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...