Montag, 3. Mai 2010

Esowatch = verleumden, hetzen, mobben - Rufmörder in Aktion

Die Verletzung der Impressums-Pflicht ist nur ein kleineres Übel des unseriösen Betreibers von Esowatch - mit der Eule als Emblem (eine Schlange würde besser passen). Die Hetzen des Esowatch Betreibers sind die Verkörperung von Angst etwaiger Promoter etablierter Lehrmeinungen vor Veränderung - Dreck schmeissen - irgendwas bleibt hängen - das Motto des feigen Betreibers von Esowatch in der Anonymität. Im dritten Reich hieß sowas wie Esowatch "Stürmer" und der mediale Pranger war damals die Deportation.

Esowatch Betreiber

Als den Betreiber von Esowatch möchte der u.g. Artikel Dr. Ing. Klaus Ramstöck als Urheber ausgemacht haben. Selbstverständlich ist man als ein Dr. leichter in Zirkeln anzutreffen - welche die herrschende Lehrmeinung schützen möchte und erklärt dann auch u.U. Eigeninteressen. Burda wird im Zusammenhang mit Esowatch auch öfters genannt wie hier http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/11/burda-sponsert-verbreitung-von-illegaler-internetseite-esowatch/.

Anwalt Heiko Moshagen alias Pünktchen wird hier neben 100.000 Euro Belohnung genannt http://www.vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=44279

Beitrag von
Internet-Mobbing: EselWatch über Dr. Ing. Klaus Ramstöck alias Thomas Xavier bzw. Thomas X.
Internet-Mobbing, üble Nachrede, Verleumdung und die Verletzung von Urheber- sowie Persönlichkeitsrechten unter der Domain www.esowatch.com sind weiterhin das Leitthema dieses Blogs. Die im letzten Blogbeitrag vorgestellten Indizien, die auf Dr. Ing. Klaus Ramstöck als Master-Administrator der EsoWatch-Wiki hindeuten, haben sich weiter verdichtet. Nach Promed.Watch dokumentiert nun auch EselWatch.com in einem separaten Wiki-Artikel, welche Verbindungen es zwischen dem IT-Freelancer aus Wörrstadt und den EsoWatch-Benutzern Thomas X. sowie Thomas Xavier gibt.
EselWatch hat übrigens eine Logdatei ins Netz gestellt, welche die Aktivitäten von Benutzer Thomas X. im Zeitraum 29.03. bis 04.09.2009 dokumentiert. Über Benutzer-Protokolle dieser Art lassen sich Verletzungen von Urheber- und Persönlichkeitsrechten einem Account zuordnen.
Quelle: http://gwup-skeptiker.blogspot.com/2010/04/internet-mobbing-eselwatch-uber-dr-ing.html

Esowatch: Dr. Klaus Ramstöck und Dr. Anja Ramstöck

Zwei Links aus der Webseite Promed.Watch:
Dr. Ing. Klaus Ramstöck alias Thomas X. im Forum Alpha Centauri (Doku Nr. 10)
Internet-Kriminalität: Dr. Anja Ramstöck und EsoWatch (Doku Nr. 11/1)

Hier wird ein Herr Roland Köster aus Schwerte als Urheber und Initiator von Esowatch.com ausgemacht http://www.pm-magazin.de/de/forum/thema.asp?forum=43&thema=34759

Wer auch immer der Betreiber der Seite Esowatch.com ist - wird da er anonym Auftritt - früher oder später unglaubwürdig. Das Problem erledigt sich von selbst - aus Wikipedia sind sie bereits rausgeflogen.

Aus einem Foren-Beitrag des u.g. Links
Esowatch ist mit berechtigtem Argwohn zu betrachten. Esowatch ist eine aus der Anonymität ( www.Esowatch.com enthält kein Impressum, siehe ( http://esowatch.com/index.php?title=EsoWatch:Impressum ) heraus agierende Vereinigung selbsterklärter Hüter der Scholastik, denen offensichtlich der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, und die in einer Art intellektuellen Amoklauf ihre Internetbekanntheit auf Kosten unbescholtener Zeitgenossen um jeden Preis erhöhen will.

Wie zudem bekannt wurde, sind einige Betreiber von Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt ( http://www.biophotonen-online.de/news/20080317.htm ), und versuchen, aufgrund ihrer trotzdem weiter verbreiteten wiederholten Verleumdungen, sich der deutschen Gerichtsbarkeit dadurch zu entziehen, indem die Site esowatch.com zum einen in Hong Kong Web-Whois Domain eingeben ) registriert ist, und zum anderen die Site kein Impressum besitzt und daher der Zugriff praktisch unmöglich ist
Aus http://www.pm-magazin.de/de/forum/thema.asp?forum=43&thema=34759

Dieser Artikel berichtet über einen Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen der wegen Verleumdung vorbestraft sein soll und bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste. Es bleibt die Hoffnung, dass diese Internetbazille nun endlich von der Bildfläche verschwindet, und Roland Wilhelm Ziegler nun endlich seine gerechten Strafe erhält-, sagte ein Sprecher der Esowatchgeschädigten. Zitat "Ziegler ein "Mietmaul" der Pharmaindustrie" Quelle: http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/zahlreiche-zeugenaussagen-belasten-betreiber-der-internetseite-esowatchcom-d507586.html

Für alle Beteiligten wäre es wohl das Beste - wenn eine permanenter Denial-of-Service Attacke uns diesen Quatsch mit Soße ersparen würde. Insbesondere die Schmierfinken würde es von ihren hohlen Phrasen und Verbrechen abhalten.

---Kopie des Artikels der samt Urteil einer Löschmanie befallen ist---
"Roland Wilhelm Ziegler" aus Weiskirchen ist der esowaatscher

zahlreiche Zeugenaussagen belasten Betreiber der Internetseite Esowatch.com


Bei einigen meiner Artikel die sich kritisch mit der schulmedizinischen Krebstheorie, Impftheorie, AIDS-Theorie oder den alternativen Heilmethoden auseinandersetzten wurde mir Scharlatanerie und Quaksalberei vorgeworfenJ ja alles was ich vorgetragen hätte wäre Esotherik oder Verschwörungstheorie. Einige Mitglieder aus MH beleidigten mich dafür sogar öffentlich. Begründet wurden diese abwertenden Aussagen häufig mit Stellungnahmen der Seite www.esowatch.com die sich genau mit der "Aufklärung" der Bevölkerung über diesen alternativen "Blödsinn" befasst. Leider hatte es der Betreiber lange Zeit geschafft seine Identität zu verbergen (warum wohl), doch nun ist der Betreiber Herr Ziegler ins Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft geraten.
Wie sich herausstellte ist Herr Ziegler ein "Mietmaul" der Pharmaindustrie, das heisst, dass er dafür bezahlt wurde die alternativen Heilmethoden zu "verunglimpfen". Das erreichte er relativ gut. Die Seite suggeriert dem Betrachter durch seine "Google Aufmachung" eine gewisse Seriösität.
Nun wird Herr Ziegler durch zahlreiche Zeugenaussagen als Betreiber der Internetseite Esowatch.com, der geleichzeitig der Betreiber der kostenpflichtigen medizinisch beratenden Internetseite RZ Consult ist, schwer belastetet. Eine Betrachtung der "unseriösen" Verfahrensweisen des Herrn Ziegler finden sie hier:
http://www.premiumpresse.de/esowatch-roland-wilhel...

"Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen, einem wegen Verleumdung Vorbestraften Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste.

Da verwundert es auch nicht, dass W. Ziegler vor nichts mehr Angst hatte, also davor enttarnt zu werden. Nur durch den geradezu unsagbar umfangreichen Aufwand zu Verschleierung seiner Herkunft ist es zu erklären, dass Ziegler solange ungeschoren sein Unwesen treiben konnte.

Dem wird die Staatsanwaltschaft München I nun ein Ende bereiten, denn heute sind mehrere Strafanzeigen dort eingegangen, deren Ziel es ist, Ziegler das Handwerk zu legen.

Dass Esowatch, wie immer behauptet wurde, nicht kommerziell ausgerichtet ist, ist somit auch eine Lüge, weil Wilhelm Ziegler eine Firma namens rz-consult ( http://www.rz-consult.de/ ) betreibt, deren Zweck es ist, der kommerziellen Pharmaindustrie kräftig unter die Arme zu greifen. Und raten Sie mal, wer dort im Impressum steht, obwohl Ziegler in Weiskirchen sitzt. Schauen sie einfach nach, sonst werden Sies nicht glauben, welch offensichtlich geradezu paranoide Angst Ziegler davor hat, für sein Treiben verantwortlich gemacht zu werden.

Ziegler der aufgrund seiner Vorstrafen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von -dass- nur -das- zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf Ziegler aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung Zieglers möglich wurde.

Seine jüngst von ihm geschiedene Frau, Reinhilde Ziegler, hält nach eigenen Angaben nicht mehr all zuviel von ihrem Exgatten, und räumte auf Anfrage ein, dass ihr Exmann ja schließlich einschlägig Vorbestraft ist, und ihm daher Verleumdungen alla Esowatch aus ihrer Sicht durchaus gut zu Gesicht stünden.

-Es bleibt die Hoffnung, dass diese Internetbazille nun endlich von der Bildfläche verschwindet, und Roland Wilhelm Ziegler nun endlich seine gerechten Strafe erhält-, sagte ein Sprecher der Esowatchgeschädigten.

Bedauerlich sei nur wieder ein mal, wie viele Leute es gegeben hat, die im guten Glauben einen einschlägig vorbestraften Kriminellen unterstützt haben, der nicht einmal davor zurückgeschreckt ist, seine illegale Seite in einem, in entsprechenden Kreisen bekannten, türkischen Pädophilie- Server zu hosten, um einerseits mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mittels der URL enttarnt zu werden, und anderseits seine kommerziellen Interessen durch grob wahrheitswidrige sowie hinterhältige und anonyme Verleumdungen zu wahren und sich seinen Lebensunterhalt damit zu ergaunern.

Das hätte wohl auch fast funktioniert, wären nicht etliche Zeugen auf den Plan gerufen worden, Ziegler das Handwerk legen zu lassen.
Gott sei Dank haben diese Menschen genug Zivilcourage aufgebracht, und Ihre Aussagen bei der Staatsanwaltschaft München I gemacht."
http://www.premiumpresse.de/roland-wilhelm-ziegler...

Ich hoffe, dass einge Mitglieder von MH hier in Zukunft etwas kritischer mit ihrer eigenen Kritik umgehen. Nicht alles was nicht Mainstream ist ist automatisch Esotherisch, Quacksalberei oder Verschwörungstheorie. In Falle von esowatch war wohl eher der vorbestrafte Herr Ziegler derjenige der "Verschwörungstheorien" gegen die alternativen Heilmethoden verbreitete und dafür auch noch von der schulmedizinischen Pharmaindustrie bezahlt wurde.
-----------------------------Kopie Ende------------------------------

Ein weiterer Hinweis auf http://esowatch.weebly.com/ bezieht sich auf den Roland Wilhelm Ziegler

Ein Artikel von Burda im Zusammenhang mit Esowatch http://peterw2.blog.de/2010/05/05/burda-sponsert-verbreitung-illegaler-internetseite-esowatch-8519529/

13 Kommentare:

  1. Roland Köster aus Schwerte ist ganz sicher nicht der Betreiber von Esowatch. Er hat aber bei Esowatch ein Forum gefunden, weil er sonst in keinem anderen Forum geduldet wird.

    Herr Roland Köster hat seinerzeit, siehe http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9CE4rUVBeEQJ:forum.esowatch.com/index.php%3Ftopic%3D55.0+roland+k%C3%B6ster+medizin+aus+diamanten+und+energie&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de und http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pWBxnOZ4iPsJ:forum.esowatch.com/index.php%3Ftopic%3D2941.0+roland+k+medizin+aus+diamanten+und+energie&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

    Herr Köster, ein typischer Esowatcher, wurde also nach eigenen Angaben von einem Ufo entführt, macht Diamanten und Medizin aus Energie, und hat tatsächlich Prozesskostenhilfe in einem Millionenprozess bekommen, den er allerdings letztendlich als Insolvenzkünstler beendet hat. Nun verbreitet er, dass sein Plan allerdings viel tiefer ansetzt war, und man erst abwarten soll, bis der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte alles drei instanzliche Urteile gegen ihn aufheben wird :

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pWBxnOZ4iPsJ:forum.esowatch.com/index.php%3Ftopic%3D2941.0+roland+k+medizin+aus+diamanten+und+energie&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

    fff.

    Dieser Herr Köster scheidet daher leider als Betreiber von Esowatch aus, weil die Esoberteiber zwar garantiert Verbrecher sind,
    aber nicht dumm genug, ihre heimtückischen und propagandistischen Behauptungen unter ihren eigen Namen zu veröffentlichen. Das überlassen Sie gerne uns, was wir allerdings gerne machen.

    Es gibt nämlich mittlerweile Zeugen, die Rolland Wilhelm Ziegler und Klaus Ramstöck als esowatch.com Betreiber belastet haben, wobei Ziegler wohl eher der Kopf ist, und Ramstöck der
    Rammbock, dessen Aufgbe es wohl war, Ziegler den Rücken frei zu halten. Tja dumm gelaufen Rammelchen.

    Auf jeden Fall kann man nun sehr schön sehen, welche Quellen für Ziegler und Ramstöck also in Betracht kommen, damit sie als Quacksalber und Scharlatane ungestört wirken können. Nämlich den
    überaus begnadeten Insolvenzkünstler Roland Köster aus Schwerte. Na dann, da haben sich wirklich mal drei im Geiste vereinte gefunden, oder ?

    hm

    AntwortenLöschen
  2. Auszug aus der Konveration mit einem gewissen Werner Kiefer der unter wernerkiefer55@yahoo.de
    als Esowatchbevollmächtigter mit Esowatchgeschädigten in Kontakt steht. Na ja, Wilhelm Ziegler und Werner Kiefer, ein Schelm wer Böses denkt. Herr Ziefler antwortet übrigends seit bekannt werden seiner Identität nicht mehr besonders gerne, daher hier das letzte Mail an ihn, als offenes Mail :


    Verschickt an wernerkiefer55@yahoo.de

    Hi Ziegler oder doch lieber Kiefer oder am Ende Kiffer,

    na, wie lange willst du deine Seite denn noch drinlassen. Hoffentlich noch lange. Wir haben alle schon lange nicht mehr so gelacht. Erinnert an das Kind, das sich die Hände vor die Augen hält, und meint es könne dann nicht gesehen werden.

    Wie gehts denn deiner firma. Hoffentlich auch gut, denn jetzt gehts erst richtig los, falls es dich interesiert. Da wird nicht mehr viel übrig sein, wenn wir dich mal juristisch überprüfen lassen. Und das schöne daran, jetzt werden wir endlich sehen, ob das legal war, was du da seit Jahren treibst. Eigentlich brauchst du dir ja keine Sorgen machen, du hast ja einen Superanwalt in Hongkong.

    Übrigends habe mich gut unterhalten mit der Reinhilde. Was hast du denn der eigentlich getan, die ist ja stinksauer auf dich.

    Ach ja, es sind gerade fünf schweinebacken online, falls dus auf www.rz-consult.de verlinken willst.

    Und sag Rammelchen schöne grüße und nicht vergessen : Rammelchen holt gerne Stöckchen, weil ich gehört habe, dass du ihn gerne Rammelstöckchen nennst, stimmt das ?

    beste grüße


    Peter

    AntwortenLöschen
  3. http://pressemitteilung.ws/node/207870

    Esowatch oder der gemobbte Stalker


    Das ist doch mal was. Man stelle sich vor, ein Stalker beschwert sich darüber, dass er von seinem Opfer gemobbt werde, weil er sich durch den Eigenschutz seines Opfers in seinem Stalking beeinträchtigt, ja sogar behindert fühlt. Genau das gibt’s nun bei Esowatch.com . Das ist eine Internetseite, die seit Jahren, mittels türkischen Pädophilie-Server, anonym unbescholtene Zeitgenossen durch faustdicke Lügen mittels ausgeklügelten Internetstrategien verleumdet und verhöhnt, um die kommerziellen Interessen des Betreibers durch zu setzen.

    Na da kommt keine Freude bei den anonymen Autoren der impressumslosen Internetseite esowatch.com auf. Es stellte sich nämlich kürzlich heraus, dass die sich selbst als Weltverbesserungsseite bezeichnende Internetseite knallharte kommerzielle Interessen vertritt, und sich aber ein Herr von "Naivlingen" domestiziert hat, die nun ziemlich bedäppert in der Gegend stehen.

    Interessant ist die Löschorgie die die vermeintlichen Esowatchbetreiber seit bekannt werden der Vorwürfe betreiben, allemal. Natürlich ist es im Internet nicht möglich, Wahrheit dauerhaft zu unterdrücken, und der Versuch sämtliche Einträge, welche die wohl als überführt zu bezeichnenden Esowatchbetreiber namentlich benennen, http://esowatch.weebly.com/ zu unterdrücken, zeigt die völlige Hilflosigkeit der Betreiber, oder anders gesagt, das sprichwörtliche Klammern an den Strohhalm.

    Auch ein Novum, das zeigt, wie weit die Panik bei den Esowatchbetreibern fortgeschritten ist, die sich durch ihr Verhalten schließlich selbst überführt haben, ist Folgendes.

    Im Netz ist mittlerweile eine Esowatch-Offensive angekündigt, die man schlicht als Stalking-Psycho-Analyse betrachten sollte, um die pathologisch geistigen Verschlingungen von Internetstalkern, ala der Esowatch-Hauptbetreiber ( http://promedwatch.blogspot.com/2010/04/dr-ing-klaus-ramstock-alias-thom... und esowatch.weebly.com/ oder http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/aus-fur-esowatch ), besser therapieren zu können.

    Die Seiten http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/aus-fur-esowatch und http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/zahlreiche-zeugenaussagen-belasten... und http://onlinertreffen.blogspot.com/2010/05/esowatch-verleumden-hetzen-mo... haben ebenfalls die neuesten Entwicklungen im Fall Esowatch dokumentiert.

    Nachdem aufgrund von vorliegenden Zeugenaussagen davon ausgegangen werden darf, dass der eigentliche Betreiber von Esowatch nun bekannt ist, zeigt sich, dass der permanent gemachte Vorwurf, Esowatch könne unmöglich ohne kommerziellen Hintergrund agieren, zu 100 % richtig gewesen sein dürfte : http://esowatch.weebly.com/

    Es bleibt wohl nur. die Forschenden Pharmafirmen über die Praktiken des Betreibers auf zu klären, indem diese ganz ohne den geringsten Zweifel auf Konsorten der nun bekannten Art verzichtet, http://peterw2.blog.de/2010/05/05/100000-euro-belohnung-internetverbrech...

    Wem auch immer sei Dank.

    H. Meyer

    AntwortenLöschen
  4. Gregor Betzmann11. Mai 2010 um 11:54

    > Burda wird im Zusammenhang mit Esowatch auch öfters genannt wie hier

    Finde ich interessant, wie immer wieder Leeres auf Leeres verweist. Mehr als einen Satz, der "Burda" erwähnt, habe ich in keinem Artikel, der wieder auf andere Artikel verweist, gefunden.

    Keinen Hinweis darauf, wo, wie und warum Burda mit Esowatch verbunden sein soll.

    Genau so könnte ich schreiben: "Barack Obama unterstützt Esowatch" und zum Beleg auf einen Artikel verweisen, der sich mit dem FC Bayern beschäftigt.

    Wieso merkt eigentlich keiner von euch diese elementare Diskrepanz?

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht lernst du ja mal lesen, oder wie man google bedient. hättest nur esowatch und burda eingeben müssen, das nenne ich diskrepanz !

    http://peterw2.blog.de/2010/05/05/burda-sponsert-verbreitung-illegaler-internetseite-esowatch-8519529/

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint sich dabei wohl um eine größere kriminelle Vereinigung zu handeln. Ich würde dazu auch mal den Felix von Leitner (fefe.de) und den Moderator der Sendung BlueMoon des Senders Fritz vorladen lassen. Beide haben in einer öffentlich ausgestrahlten Sendung über sich selbst ausgesagt die Betreiber von esowatch zu sein. Nach diesem öffentlichen Geständniss kann man sich weiter eErmittlungen ja fast sparen und die Täter gleich verknacken.

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt neues von der kriminellen Verleumdungsseite Esowatch.com .
    Wie bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft München I gegen Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen im Zusammenhang mit der illegalen Internetseite Esowatch.
    Das könnte Sinn machen, wenn man sich die im Internet zugänglichen Informationen über Roland Wilhelm Ziegler betrachtet.
    Da wäre zum einen die Laufbahn des Herrn Ziegler. Der offensichtlich "abgebrochene" Medizinstudent http://alt.impfkritik.de/forum/archiv/impfforum/www.f24.parsimony.net/fo... ist zwar wohl ein herber Verlust für die deutsche Ärzteschaft, aber dennoch eine wichtige Stütze der deutschen Pharmaindustrie. Was ist es da für ein Zufall, dass Esowatch gegen niemand mehr vorgeht, als gegen Verfechter alternativer Therapien und Medikamente.
    Herr Ziegler erstellte nach eigenen Angaben Studien für die deutsche Pharmaindustrie, und seine geschiedene Frau betreibt, zumindest wie im cylex-Branchenbuch zu lesen, siehe http://web2.cylex.de/firma-home/rz-consult---reinhilde-ziegler-2281184.h... , und http://esowatch.weebly.com/ , die Internetseite rz-consult.
    Es wäre natürlich ein Schelm, der sich dabei böses denkt, dass Herr Ziegler im gesamten Internet stets gegen alternative Therapiekonzepte massiv vorgeht und sämtliche Andersdenkende im besten Fall sofort als gemeingefährliche Scharlatane bezeichnet. Dazu passt auch der Link, http://listen.to/hiv , entnommen aus http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/aus-fur-esowatch , bei dem man bei genauerer Betrachtung sozusagen die Konzeptbeschreibung der Seite Esowatch.com studieren kann.
    Ein weitere Hinweis ist unter http://promedwatch.blogspot.com/search/label/Roland%20Wilhelm%20Ziegler zu ersehen, wobei man sich dort scheinbar ziemlich sicher ist, in Herrn Ziegler zumindest einen der Hauptbetreiber vor sich zu haben, der auf Esowatch unter "Deceptor" schreibt.
    Das ganze Konzept Esowatch, http://pressemitteilung.ws/node/207870 -würden sich die erfolgten Strafanzeigen gegen Roland Wilhelm Ziegler als erfolgreich erweisen-
    wäre also keinesfalls eine antikommerzielle Weltverbesserungsseite, die letztlich aus Dummheit aber wenigstens mit guten Absichten Lügen und Verleumdungen zum Nachteil Dritter, anonym, mittels einschlägig bekanntem türkischen Pädophilie-Server, verbreitet, wie von Esowatch ja ständig betont, sondern eine ganz besonders heimtückische Geschäftemacherei eines abgebrochenen Medizinstudenten der die idealistischen Einstellungen seiner Mitstreiter aufs gemeinste ausnützt, und seine eigenen kommerziellen Interessen mit kriminellen Methoden rücksichtslos verfolgt und keinerlei Skrupel hat, unschuldige Zeitgenossen dabei existenziell und persönlich bis zum Geht nicht Mehr schädigen.
    Hinweise bitte an die Staatsanwaltschaft München I. Das zugehörige Aktenzeichen ist unter Holgermyer3(at)gmx. de zu erfragen
    H. Meyer

    AntwortenLöschen
  8. Münchner Merkur erstattet Anzeige gegen Esowatch und Roland Wilhelm Ziegler



    Nun dürfte also eine weitere Frage geklärt sein. Esowatch.com, eine anonyme Internetseite, die hauptsächlich grob wahrheitswidrige Verleumdungen zum Nachteil von alternativen Therapiebefürwortern verbreitet, hat immer behauptet, sie würden keine Urheberrechtsverletzungen begehen, http://esowatch.weebly.com/

    Das sehen allerdings die Juristen des Münchner Merkur anders. Wie bekannt wurde, haben Vertreter des Merkur-Online, die Online Ausgabe des Münchner Merkur, Strafanzeige gegen Roland Wilhelm Ziegler und Esowatch gestellt.

    Dies dürfte den durch Zeugenaussagen schwer belasteten Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen nicht freuen, denn es wurde nicht nur gegen Esowatch sondern gegen ihn konkret Strafanzeige gestellt. Dies suggeriert, dass aus juristischer Sicht die vorliegenden Zeugenaussagen und Beweise dafür sprechen, dass Roland Wilhelm Ziegler der Hauptbetreiber von Esowatch ist, denn es ist davon auszugehen, dass dieser Schritt vorab durch Juristen des Münchner Merkur geprüft wurde.
    Es zeigt sich dadurch erstmals, dass die von Esowatch selbst verbreitete Ansicht, dass für Esowatch Deutsches Recht nicht greift, weil ja der Server, den Esowatch zur Verschleierung seiner Identität benützt, ein einschlägig bekannter türkischer Pädophilie – Server, eben nicht in Deutschland stehen würde.

    Umso erstaunlicher ist es, dass man seitens Esowatch nun schon seit Jahren Mitstreiter damit rekrutiert, indem man Ihnen vermittelt, es wäre nicht strafbar, Urheberrechtsverletzungen zu begehen und anonyme Verleumdungen im Netz zu streuen, wenn der dazu benötigte Server sich nicht in Deutschland befindet.

    Es mag die geistigen Qualitäten dieser Mitstreiter beleuchten, dass diese sich damit zufrieden gegeben haben, und sich reichlich gegenseitig darin bestätigen, sie würden keine kriminellen Taten begehen, wenn sie selbst Esowatch gestützte Verleumdungsattacken reiten. Im Internet kann man dazu seit längerem lesen, dass dieses einem in Deutschland agierenden Bankräuber gleichkommt, der auf dem Standpunkt steht, er könne in Deutschland nicht belangt werden, weil sein gemeldeter Wohnort in der Türkei liegt.

    Es ist wohl auch sehr verlockend, andere anonym mit ganz erheblichen Aufwand und Know How im Internet zu verleumden, die einem missliebig sind, gerade wenn man auch noch erzählt bekommt, es wäre legal, und nachweisen kann, dass man dumm genug gewesen ist, um dies zu Glauben. Es ist nämlich davon auszugehen, dass dem Esowatch -Fußvolk dieser Nachweis der eigenen Dummheit mühelos gelingt, wobei Esowatch Verantwortliche wohl aus Versehen vergessen haben ihnen zu sagen, dass Unwissendheit nicht vor Strafe schützt

    Woher die kriminelle Energie der Esowatchbetreiber nun tatsächlich kommt, hat sich in jüngerer Zeit ebenfalls deutlich gezeigt. Wie bekannt wurde, haben einige belastete Personen ein sehr enges Verhältnis zur Pharmaindustrie und/oder haben bereits erhebliche Kosten durch verlorene Prozesse tragen müssen, weil sie Vertreter alternativer Therapien und so genannte Esoteriker eben unter ihrem eigenen Namen beschimpft, beleidigt und verleumdet haben, http://members.fortunecity.com/jasmuheen/jasmuheentext.html

    Daraus hat man dann wohl gelernt, und somit ist auch zu verstehen, warum Esowatch so lange sein Unwesen treiben konnte. Es bedurfte dazu wie gesagt eines Servers in der Türkei, der, die Nutzer Anonymität garantiert, was natürlich die so genannte Pädophilie Szene sehr zu schätzen weiß.

    Seitens Esowatch fühlt man sich in dieser Gesellschaft nun schon seit Jahren offensichtlich sehr wohl, und man hat seitens Esowatch ebenfalls weder Zeit noch Geld gespart, die offensichtlich kommerziellen Interessen der Seite als rein idealistisch darzustellen.

    Diesem wollte man aber seitens des Merkur-Online nunmehr Einhalt gebieten und es ist sehr zu begrüßen, dass nun erstmals Vertreter einer großen Tageszeitung Anzeige gegen eine konkrete Person gestellt haben.
    Aktenzeichen auf Anfrage unter holgermeyer3(at) gmx . de
    H. Meyer

    AntwortenLöschen
  9. hallo, der artikel sollte ein update bekommen!

    hier gibt es ganz neue infos dazu!

    http://otacun.net/2010/05/roland-wilhelm-ziegler-ist-weder-esowatch-herausgeber-noch-der-wiki-autor-mit-dem-pseudonym-deceptor/

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie kann man nur so dumm sein! Du hast nicht mal verstanden, dass die UFO-Geschichte absichtlich erfunden war, um Esospinner in den Fettnapf treten zu lassen. Und auch die Ironie der Antworten von K. hast du nicht kapiert. Zu dumm für diese Welt bist du.

    AntwortenLöschen
  11. Moralisch verliert derjenige der am tiefsten schlägt.

    Und das sind diejenigen die sich "Layenhafter" KinderPorno Polemik bedienen die Seiten wie Eselwatch online stellen. Die wie Dr Daniel Fischer aus der Korpulenz eines gebildenen Menschen ein Argument gegen ihn basteln wollen.

    Das esowatch sich 'versteckt' ist doch verständlich, im Gegensatz zu denen die sie kritisieren gehen sie nicht über Leichen.

    Und wenn ein Verlag 'sponsort' wo ist der moralische Unterschied wenn die Vitamindealer ihre Überseeversender inseriert. Was rechtlich unsauber ist ist moralisch gesehen noch lange nicht schmutzig.

    AntwortenLöschen
  12. http://www.wissenschaft-frontal.de/screen.php?Lang=Fra&Text=9


    Esowatch : "BRD ist 4. Deutsches Reich"

    Anonyme Verleumdungsseite Esowatch.com versteht sich selbst als "Partisanenkämpfer" in einer BRD, die nach ihrem Verständnis das 4. Deutsche Reich darstellt.

    Esowatch.com rechtfertigt mit dieser Aussage dass man sich eines einschlägig bekannten türkischen Pädophile-Servers bedient und ruft dazu auf, man solle Esowatch Kritiker "wegmachen"


    Immer deutlicher zeigt sich nunmehr die mentale Einstellung der Esowatchbetreiber, wobei diesen Personenkreis offensichtlich keinerlei Unrechtsbewusstsein für ihr Treiben daran hindert, das deutsche Grundgesetz in strafrechtlicher Hinsicht zu brechen, bei einem Pädophile-Server zu hosten und zur Gewalt gegen ihre Gegner aufzurufen, wie man im Folgenden leicht belegen kann.

    Wie anders sollte man es erklären, dass Esowatch sehr gerne so genante Impfgegner verleumdet, also vorgibt das Wohl von Kindern schützen zu wollen, und das als derartig kompromisslose eigene "Mission" sieht, dass man seitens Esowatch kein Problem damit hat, sich dabei des einschlägig bekannten türkischen Pädophile-Servers, MediaOn.org karaboga Net Group zu bedienen.

    Der Physiker und ScienceBlogautorJörg Rings, der im Internet auf ScienceBlog.de veröffentlicht hat, Esowatch.com nahe zu stehen, weiß vermutlich bei wem Esowatch hostet, und rechtfertigt deren anonymes Aufrteten aber in seinem Blog mit den Worten : „Ich habe und werde immer mit meinem Namen für meinen Einsatz gegen Anti-Wissenschaft stehen, aber ich kann gut verstehen dass unser Rechtssystem Meinungsäußerung nur noch nach Geldbeutelvolumen erlaubt, und da ist es eben erforderlich anonym zu schreiben, was Esowatch zu schreiben hat.“

    Dann verbreitet Esowatch, selbstverständlich wie gewohnt wahrheitswidrig, aber dafür um so vehementer, Zitat :"... esowatch ist keine deutsche Seite, daher gilt auch nicht das deutsche Recht, sondern das Recht des Landes, in dem die Seite gehostet ist und dort wird kein Impressum verlangt."

    Und als ob das nicht genug wäre, ruft Esowatch dann anonym dazu auf, man solle Esowatch Kritiker, Zitat : "wegmachen". Dabei wird aber stets versichert, dass Esowatch.com sowohl ethisch wie juristisch vollkommen im Recht wäre.

    Natürlich wird kein Mensch, der über einen halbwegs gesunden Menschenverstand verfügt dieser Argumentation folgen, Die Tatsache aber, dass Esowatch trotzdem so argumentiert, wie man anhand der Quellen ja sehr gut sieht, zeigt nicht nur den völligen Realitätsverlust der Betreiber, sondern in ganz entscheidender Weise, dass die Betreiber tatsächlich glauben was sie verbreiten, nämlich, dass sie absolut kein Unrecht begehen, auch wenn sie die Wahrheit stets solange bearbeiten, bis sie unter der Erde liegt, siehe Totgesagte leben länger -> **Zu den „GNM-Toten**

    AntwortenLöschen
  13. Man kann also leicht ermessen, wie man es bei Esowatch dann mit der Wahrheit hält. Wenn Esowatcher keine Probleme mit den hier aufgezeigten Methoden und Mitteln haben, kann man leicht ermessen, welche moralischen Schranken sie haben, faustdicke Lügen über dritte zu verbreiten, wenn es den eigenen Zielen dienlich erscheint. Dass dabei die Opfer ihrer Verleumdungen dadurch durchaus schwere gesundheitliche und selbstverständlich materielle Schäden erleiden liegt auf der Hand.

    Man hat es also nicht mit kriminellen im üblichen Sinn zu tun, die ja genau wissen, dass ihre Handlungen kriminell sind, sondern im Unterschied dazu, sind die Esowatchbetreiber definitiv der Meinung, ihr Treiben unterliege einem höheren Sinn, und sei ein Dienst an der Gesellschaft.

    Man könnte also sagen, der Grund für die Existenz von Esowatch.com ist die geistige Enge der Betreiber und Autoren, die so im krassen Gegensatz zu ihrer Selbstwahrnehmung steht, dass sie als Konsequenz alles Unbekannte als Bedrohung ihrer Existenz ansehen, und folgerichtig mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen, wobei eben nicht der "Zweck die Mittel heiligt", sondern aus ihrer Sicht nur das "unheilige Mittel den Zweck erfüllen" kann, siehe "Die SCHNAPSGLASHIRN AG"

    Daraus ergibt sich ein Selbstverständnis, diametral dem der Geschwister Scholl, um ein Beispiel zu geben, die sich in einer rechtswidrigen Umwelt dazu entschlossen haben, gegen die dafür verantwortlichen Machthaber Widerstand zu leisten. Die Tatsache aber, dass die existierende BRD ein funktionierender Rechtsstaat ist, würde den Esowatchbetreiber und Autoren natürlich ihre Hybris zwangsweise vor Augen führen, womit also auch die Esowatchaussage, dass die BRD, a.D.2010, das 4. Deutsches Reich, -> Kommentare sei, das es zu bekämpfen gilt, schlüssíg erklärt werden kann.



    "ESOWATCH od. DIE SCHNAPSGLASHIRN AG"

    ein schnapsglashirn-inhaber
    bestritt es mit dem "aber"

    und gestand sehr ungern ein
    dass schnapsglashirne eben klein

    doch war er aufgeschreckt
    als er das ABC entdeckt

    und er wollt es es lernen
    anstatt sich zu enfernen

    so merkte er sich erst das A,
    und auch beim B liefs wunderbar

    doch als das C war vorgenommen
    war das A sogleich entronnen

    und als das A erneut gebunden
    wurde das B nicht mehr gefunden

    so merkte er sich wieder B
    doch damit fehlte ihm das C

    und trieb er es auch munter
    stets viel einer runter

    er sagte wie ichs wende
    die sache nimmt kein ende

    und wie ich dieses seh
    reicht eigentlich A und B

    kein zweifel konnte nagen
    man hört ihn seither sagen

    "gelernt mit meines geistes gaben
    das ABC - nach zwei Buchstaben"

    dess wahnsinns kesse beute
    er glaubt es echt bis heute

    denn niemals geht ein liter wein
    in esowatch-schnapsglashirne rein

    für's ABC wirds schon zu klein
    nach zweien von den drein

    nun kann ein jeder mann verstehen
    wie schnapsglashirne welten sehen

    Dem ist dann wohl auch nichts mehr hinzu zu fügen.

    AntwortenLöschen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...