Samstag, 6. Februar 2010

Verbot Geoingeneering über "D" Petitions - ID 9847

An dieser Stelle hier nun meine heute eingereichte Onlinepetition, zum Verbot des über unserem Luftraum durchgeführten Geoingeneerings.

Warum und wie dieses durchgeführt wird, wie sehr man das Thema in der Öffentlichkeit (Mainstreammedien) umschiffte, darüber gibt es Material im Netz genug.

Inzwischen macht man auch in den Mainstreammedien keinen Hehl mehr daraus, es wird über unseren Köpfen herumgesprüht, was das Zeug hält. Schauen Sie ruhig mal beim nächsten Spaziergang in die Natur eine Etage höher und erfreuen Sie sich an den schönen Streifenmustern am Himmel, die so harmlos aussehen und wohl alles andere, als nur harmlos sind.

Ich brauche dazu nichts weiter auszuführen, alles weitere zum Thema kann man gerne hier einsehen oder selbst im Netz recherchieren.

Sollte es Neuigkeiten geben und man diese Petition freigeschalten haben, dann halte ich Sie gerne auf dem Laufenden und poste hier den Link dorthin.

Natürlich wird auch weiter informiert, so auch diese Petition nicht, wie die letzte ja auch schon, "nicht von öffentlichem Interesse" ist (O-Ton Deutscher Bundestag, Petitionssausschuß). Ich vermute es jetzt schon mal stark, denn man macht nicht gern tabula rasa. Petitionen scheinen ohnehin mehr eine Ventilfunktion zu sein. Das nutze ich gerne, weil man mit diesen trotzdem sehr gut den Zustand unserer angeblichen Demokratie erkennen kann. - Aber lassen wir uns ruhig überraschen, wie man diese Petition diesmal eintakten wird.

Klaus Lohfing-Blanke, den 03.02.2010, 13.26 Uhr

Quelle: http://www.dieechtenvolksvertreter.de/?L%F6sungen:Petitionen:Petitions_-_ID_9847&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...