Diffamierung von Infokriegern Freitag.de Blog
Eine Zeitung die den Inhalten dem Mainstream zugeordnet werden kann - bietet seit neuestem einen Beitrag über Infokrieger in einem Blog an.
Der Autor des Artikels bringt gleich in dem Titel "Wie faschistisch sind die Infokrieger?" die Bewegung der Infokrieger in die faschistische Ecke.
"Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist." - Benito Mussolini.
Der muss es ja wissen - aber ich weiss auch dass bei einigen Autoren des Mainstream auch der Grundsatz gilt - Dreck schmeißen irgendwas bleibt hängen.
Genau hier muss man auch die folgende Tirade verstehen die sich in hübsche Worte kleidet und Stimmung mit Gefühlen erzeugen möchte ohne dabei auf Inhalte einzugehen.
http://www.freitag.de/community/blogs/bememabel/wie-faschistisch-sind-die-infokrieger
Freitag, 12. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz
Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...
-
Stevia rebaudiana ist eine Staude, die ursprünglich im Gebiet der Amambai-Bergkette zwischen Paraguay und Brasilien vorkommt. Seit hundert...
-
Als Insider sollte man seine Aussage: Die Krise beginnt jetzt erst richtig" absolut ernst nehmen. Man nimmt die Mahner nach allem was...
-
Die Verletzung der Impressums-Pflicht ist nur ein kleineres Übel des unseriösen Betreibers von Esowatch - mit der Eule als Emblem (eine Schl...
Das ist ein seeehr lang bekanntes Thema, welches aber selbst unter der wahrheitsbewegung immer wieder vergessen wird und selbst erfahreren wahrheitssucher glauben manchmal noch den unfug, das bestimmte "gruppen" faschistisch oder rehcts sind.
AntwortenLöschenLetzdendlich sieht das neue gebilde der EU fahscistisch aus!
Es ist wieder soweit die hetzen am laufenden Band...
AntwortenLöschen