Freitag, 29. Januar 2010

Die Anti-Sozialsystem-Kampagne

(Anm. Admin: Roland Koch war Bilderberg 2009 Teilnehmer)

Gegen das Sozialsystem in Deutschland wird an mehreren Fronten gearbeitet.

-Betriebsräte werden neben den entsprechend organisierten Arbeitnehmern bedrängt und systematisch repressiv von Arbeitgebern bedrängt.

-Die Solidarität des "Gesundheitssystems" wird massiv ausgehebelt. Versorgung durch übermässigen Medizintechnikeinsatz und die Freiheit der Pharmafirmen bei der Preisvorgabe für Medikamente (nur in Deutschland) verteuert.

-Der Sinn und die Handlungsgrundlagen der sozialen Parteien wird durch die systematische Privatisierung von Volksbesitz untergraben.

-Geld wird seit Jahrzehnten in die internationalen Finanzmärkte verschoben. Deutsche Steuergrundlagen, besser Vermögen, die auch im europäischen Ausland verschleiert verbleiben, werden massiv vor Erhebung zur Steuerberechnung geschützt. Die USA lässt sich das nicht bieten und hat z.B. die Schweiz mit Erfolg bedrängt Ihr Bankgeheimnis aufzugeben, um an die Daten von Steuerflüchtigen zu kommen. In Deutschland besteht dahingehend kein Interesse die in Europa versteckten Vermögen massiv zu recherchieren. Denn das Geld ist da.

-Kostenideologie wird in der Gesellschaft verankert. Eine Grundlage für Selbstzerfleischung der Bürger, Angstmache u. Denunziantentum wird vorsätzlich gelegt.



Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.org/index.php?option=com_content&task=view&id=2742&Itemid=2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...