Samstag, 19. März 2011

Medialer Amok



Vorhin sah ich einen Herrn an einer Mülltonne von Aldi
beim vorbei Fahren wie er dort wohl
nach Essbarem suchte an den Müll Tonnen.Als er sah dass
ich ihn sah schämte er sich.
Tiefgehende Emotionen habe ich nicht zugelassen, denn
meine Augen könnten nicht so viel weinen wie mein
Herz es wollte in dieser Schlimmen Zeit.
Jetzt ist auch noch Offener Krieg in Libyen, wie viel
unselige Zeit wird mit sowas noch verschwendet,..
Reicht es nicht schon dass man sich auf das niederste und
hinterhältigste täglich wegen Geld begünstigt durch
dieses System bekriegt?
Wenn sich Menschen ihrer Armut schämen, wie viel mehr
sollten wir uns falscher Weltanschauungen und Ideologien
schämen so oder ähnlich beschrieb es ein Steinchen.
Das sind für mich echte Glaubenssätze, dabei ist es egal
wer es sagte und schrieb, Glauben heisst mir sich ständig
erneut zu hinterfragen und sich zu verändern wo es mich
Menschlich bessert.Den Erfolg eines Systemes erkennt man
an der Armut.
Ein wenig weiter kam gleich der nächste mit einer
durchsichtigen Tüte in der wohl schon einige Lebensmittel
waren die er fand.
Beide sahen erkennbar aus wie die hiesge Urbevölkerung
und ziemlich verarmt.Sie scheinen
wohl auf dem Feld irgendwo zu leben.
Dann hörte ich vor Tagen Herrn Westerwelle wie er Japan
Finanzielle Hilfe zusagte,
die BRD ist pleite, was für ein Geld vergibt er also
dort?
Wo sind jene die von diesem Zeugs mehr als genug haben?
Hätte er nicht besser sagen sollen wir nehmen neue
Kredite auf, um dort zu helfen und damit
ihr die Zinses Zinsen zahlen könnt werden wir uns einige
Dinge einfallen lassen damit ihr noch
mehr zahlt.
Die AKW Abschaltungsgeschichte hat einen Haken es heisst
final ihr dürft noch mehr zahlen, wie immer in diesem un-
menschlichen Konstrukt.
Sobald irgendwo auf der Welt Übel passiert, präsentieren
die Medien hiesige hier zu lande als Verantwortlich,
Es kommt ihnen nicht mehr in den Sinn hier hin zu schauen,
man kann nicht die Welt retten,
und die Eigenen übersehen.
Ich sah letztlich eine Antineonazi Demo von den Grünen,
da waren ebensolche Organisationen
aus anderen Ländern dabei, wie Bozkurt, das schert die
Grünen nicht hauptsache Antideutsch, genau hier
diskreditieren auch sie selbst sich als Verantwortungslos.
Dann las ich die Grünen und die SPD wollen die
Bemessungsgrenze für Harte Drogen anheben.
Hier fragt man sich kam neues Zeugs aus Afghanistan
eingetrudelt?
Es gibt das offene Gerücht dass dort Drogen an und
abgebaut werden, um die Bevölkerungen
abzulenken, so gesehen bei Woodstock, damit wurden eben
solche Drogen Gesellschaftsfähig und eine Kritische Masse
in den Zustand versetzt, dass die Menschen nicht weiter
denken als bis dorthin.
Nun wird durchgegeben, dass sich Sigmar Gabriel
überparteilich mit Angela Merkel besprechen
wolle wegen den Kernreaktoren, also wieder
Hintertürpolitik?
Wann enden diese Heimlichtuereien endlich, und wann
werden Politiker Klartext und eben
nicht Blümchensprache mit anderen Absichten auftischen.
Die Medien sehen es als Blamage dass sich die BRD einem
Stimmerhalt zum Libyen Einsatz
erlaubte.
Ich sehe es als Deutsche Pflicht sich aus jedwedem Kriege
geschichtlich begründet heraus
zuhalten.Wieso regt sich niemand auf, dass die Schweiz
aus sowas heraushält?
Es sollte weder eine Patrone noch ein Kriegswerkzeug
produziert werden noch exportiert.
Deutschland ist ein Christliches Land, und wirkliche
Christen definieren sich über Weisheit
und nicht über Waffen.
Jeder ist willkommen in ihrer Mitte, der sich beträgt
und sich an grundsätzliches hält,
unsere Kultur definierte sich nicht über Kriege sondern
über den Glauben an eine Kraft die
über den Dingen steht.
Kinderfreundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein,
Weisheit, Freiraum, Nächstenliebe, Natur-
verbundenheit, Spürsinn, Erfindungsgeist, sich am
Glücke anderer zu erfreuen, aufeinander
achten, miteinander lachen, der Wahrheit treu sein,
das sind die inneren Werte, die einen
Christen ausmachen.
Auch wenn mir Moslemische Freunde sagen es gäbe keine
Christen sie hiessen Nazarener,
meine Freunde ich muss euch sagen nicht die Bezeichnung
einer Religion macht den Gläubigen,
es ist der Umstand wohin es mich führt als Mensch.
Würde es über 2 Milliarden sich so nennende Christen
geben wenn diese Urkraft die wir
Gott nennen es so nicht gewollt hätte?
Der Glaube ist der Weg zur Menschlichkeit und Weisheit.
Und wenn sich Geldverleiher Gläubiger nennen in einem
Land, dass sich in seinem Grundgesetz
dem Christlichen Glauben verschrieben hat, so ist dies
bereits ein sprachlicher Angriff
auf diese Religion und den Glauben, welcher nicht
hinzunehmen ist.
Hier wird Geld zum Gott stilisiert.
Denn die Gebote der Bibel lehren du sollst keine anderen
Götter neben mir haben.
Und wenn sich ein Geldverleiher Gläubiger nennt dann
befindet er sich für mehr als einer
der sich als Christ bezeichnet und Gläubig zu dieser
Urkraft ist.
Sprich hier wurde ein vorhandener Glaube einfach in ein
Geldsystem gezwungen, was sich
über diesen setzt.Wenn jemand Sündig so hat er schuld,
was macht dieses Geldsystem?
Es nennt Menschen die ihm nicht entsprechen einfach
Schuldner und etwaige Fehlbeträge
Schuld.
Kurz um dieses Geldsystem ist Satanisch, es macht einen
Gott aus denen die es zu hauf haben.
Hierbei stellt sich nicht die Frage wie sie es bekamen
oder woraus sie ihren Abgott
entwickelten.
Zurück zum eigentlichen Glauben..
Es gibt Menschen die kommen dort an ohne eine Kenntnis
dessen, sie spüren da ist mehr, als
wir greifen können und verhalten sich Respektvoll
zu ihres Gleichen.
Sie sind somit im Glauben angekommen.
Gibt es mir das recht sie zu verurteilen nur weil
sie nicht machen was mir meine Religion
vorgibt was ich zu machen habe, sofern man sie so
interpretiert?
Christ sein heisst nicht zu allen Pflichtterminen
in einem Gebetshaus zu erscheinen,
dort besonders anständig und menschlich zu sein um
dies danach zu vergessen und wieder
der Gleiche zu sein der ich vor dem betreten war.
Diese Urkraft ist überall und sie nimmt alles wahr,
sie verkörpert sich oder gibt sich
indirekt wie direkt zu erkennen, du bist niemals
allein ist ihre Botschaft.
..und egal was du tust oder zu tuen gedenkst sei dir
gewiss sie wird es mitbekommen.

Das Leben ist auch ein Weg sich zu finden, Erfahrungen
dessen zu machen was es heisst
Mensch zu sein.
Wenn Menschen meinen für Geld gewissenlos alles zu tun,
und wenn Verantwortliche meinen
Menschen durch Abhängigkeiten zu geisseln, dann haben
sie diesen Glauben bereits verlassen.
Hierbei ist es egal, welcher Religion sie sich dann
zugehörig zeigen oder auch nicht.
Sie haben ihrem Glauben nicht entsprochen und sind genau
dann nichts.
Wenn Menschen in Gruppen über andere hetzen dann sind sie
nicht hin zu nehmen.
Und es sind eben nicht Gier, Rauben und Plündern,
Futterneid, Lügen, Heucheleien,
Hintertürabsprachen, die eigenen
auspressen, wegschauen, Isolation, jedwede Ästhetik
alles was schön ist zu diskreditieren
und zu vernichten.
In Irland bringen sich bereits Menschen um weil sie
finanziell nicht mehr weiter wissen.
Das interessiert als Beispiel unsere Politiker null.
Ich frage mich allen Ernstes, kann es Sinn und Zweck
sein, zu geben, während das Verhältnis
der Ausgewogenheit im Eigenen Lebensbereich nicht
garantiert ist?
Wir müssen lernen uns selbst zu finden vorallendingen und
danach müssen wir lernen die Menschen um uns mit allen
möglichen Mitteln zu heilen, man sollte immer nur das
sehen
was man vor sich hat und das heisst Mensch und eben nicht
irgendwelche Deko Spiele die lediglich aufzeigen wie
System-
treu und lernfähig ich war, jedoch nicht
wie Menschlich ich bin.
Wie würden es die Verantwortlichen dieser Energiekonzerne
wie Politiker, die ihnen die Wege ebnen finden würde man
vor ihren Häusern in ihren Gärten Atommüll abladen?
Wie würden sie es finden wenn man einfach beschliesst
durch
deinen Garten wird eine Untergrundbahn gebaut und die
Bäume vor denen du vieles erlebtest auf diesem Terrain
werden gefällt und bist du da-
gegen
wird dich die Polizei mit Wasserwerfern, Tränengas und
Knüppeln angreifen.
So deute ich das was in Stuttgart und auf dem Weg nach
Gorleben wie in Gorleben passierte.
Man machte sich Medial hier und da sogar lustig über
diese Menschen die etwas wollten was sich Mitbestimmung
nennt.
Was aber hier zu lande seit Generationen mit Füssen von
einer unmenschlichen Oberschicht getreten wird.
Es werden immer nur die Ärmsten niedergetreten, damit
diese sein wollen wie jene die es veranlassen.
Und die Medien feuern dieses Denken an, damit immer
Unruhe und Chaos herrscht und die Menschlichkeit und
die Wirklich wichtigen Eigenschaften der Menschen
Vernichtung erfahren.Wieso fangen Zeitungen immer mit
Leid und Elend an?Weil es so gewollt ist!
Warum forschen
Wissenschaftler in Richtungen und an Dingen von denen
sie nichtmals wissen wie Gefährlich deren Auswirkungen
sein könnten?Sie nennen sich Intelligent?Ich nenne sie
hochgradig gefährlich und unmenschlich!
Final sind sie Dumm, denn wer zweimal den gleichen Fehler
macht ist einfach dumm.
Wären sie von Menschlicher Weisheit würden sie wissen
hier lasse ich besser die Finger von und rate auch meinen
Kollegen davon ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...