Freitag, 18. Februar 2011

Offener Brief - 10 Fragen an die neuen Parteien

Angeregt durch einen Kommentar, mit 10 Fragen, der am 26.12.2009 auf der Seite der Piratenpartei gegeben wurde, fühlten wir uns animiert diese Fragen aufzugreifen. Leider hat die Piratenpartei bis heute noch keine Antwort auf die wichtigen Fragen des Kommentarschreibers gegeben. Es dreht sich bei den Fragen um sehr brisante Themen unserer Zeit. Manche würden vieles davon als Verschwörungstheorie abtun, doch leider handelt es sich dabei nicht nur um Theorien, sondern bestätigte Fakten, die wir teils bei uns schon in Artikeln recherchiert und behandelt haben.

Diese 10 Fragen wollen wir auch gern von den neuen Parteien beantwortet sehen, die in ihrem Parteiprogramm damit werben, dass ihnen das Wohl der Menschen ein großes Anliegen ist.

Angeschrieben werden folgende Parteien:
Hier könnt ihr den Brief als pdf-Datei herunterladen und ihn verteilen


Offener Brief an die neuen Parteien unserer Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren folgender Parteien
  • Piratenpartei
  • Partei der Vernunft
  • Die Violetten
  • Humanwirtschaftpartei
  • Die Freiheit
  • ÖDP
  • PaG - Partei der Gegenseitigkeit
  • Die Mitte
  • Allianz der Mitte
  • Tierschutzpartei
Im Sinne des Wandels in der Welt und Aufdeckung von Ungerechtigkeiten und Tyrannei haben wir, die Bunte Nachrichtenagentur Deutschland, uns einen Besucherkommentar auf der Seite der Piratenpartei als Anlass genommen, für wichtige Fragestellungen, die wir von ihnen gerne öffentlich und offiziell beantwortet sehen, diesen offenen Brief aufzusetzen. Es handelt sich dabei um Fragen zu etablierten Missständen und Machenschaften die bis in die höchsten Kreise von Gesellschaften auf dieser Welt reichen und gegen Bürger jeglicher Mentalitäten gerichtet sind. Jede dieser folgenden 10 Fragen beruht auf Gegebenheiten und ist in seiner Thematik als Tatsache bestätigt, daher fordern wir sie alle auf Stellung zu diesen Themen zu nehmen, sie betreffen uns alle!

Die Fragen stammen von der Seite der Piratenpartei aus dem Jahre (Dezember) 2009. Es wurde bis heute nicht Stellung dahingehend bezogen. Vielleicht weil es sich einfach nur um einen Einzelnen Fragenden handelte. Hiermit schreibt ihnen eine Bürger-Journalismus-Agentur offiziell und öffentlich. Bitte nehmen Sie diese Anregung ernst, denn es kann ihnen viele Stimmen bei den nächsten Wahlen bringen!
  1. Wie seht Ihr „Climategate“?
  2. Was sagt euch „Codex Alimentarius“ ?
  3. Wie seht ihr den Club of Rome, Bilderberger und die Neuen Weltordnung (NWO)?
  4. Wie seht Ihr die Rolle der UN Organisationen, zb. WTO, WHO, ectpp?
  5. Sagt Euch „Georgia Guidestones“, „Chemtrails“, "HAARP", „Population Reduction“ oder Agenda21 etwas?
  6. Wie grenzt Ihr Euch von den nicht Wort haltenden, etablierten Parteien ab, die ja alle unser Bestes wollen – unser Geld, Freiheit und Wohlstand?
  7. Wie steht Ihr zu jedermann zugänglicher Wissenschaft & Technik und deren Verfügbarkeit, speziell in Bezug auf werteneutralität der Technik? Ich spreche gezielt auf die Nukleartechnik (Fission & Fusion), Gen -und Nanotechnik, Medizin+Luft und Raumfahrttechnik an.
  8. Wie steht ihr zu der fortschrittfeindlichen Grundeinstellung hier in Deutschland? Werdet Ihr Euch dem unbedarft widmen oder euch in die endlose Armada der Deutschen Ja-Sager-Partein einreihen?
  9. Wie steht Ihr/seht Ihr die Geschichte mit „Winnenden“ Entmündigen des Bürgers mit allen Konsequenzen?
  10. Wie steht Ihr zu traditionellen Werten, Menschenrechten und Religionen?
Bitte Antworten Sie offen, klar und ehrlich! Dieser offene Brief wird in einem Verteiler an viele Projekte, mit vielen Mitgliedern und Seitenbesuchern, gesendet und wir erwarten alle, dass sie ihren Grundsätzen nach wahrheitsgetreu auf dieses Anliegen eingehen!

Dank, beste Grüße und für eine friedliche und gerechte Menschheit und Welt

Manuel Opitz und Michael Ellerhausen
Initiatoren der Bunten Nachrichtenagentur Deutschland
www.B-N-D.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...