Mittwoch, 6. Januar 2010

Wasserauto | HHO | Freie Energie | Elektrolyse

Wie Sie Ihre Spritkosten um bis zu 50% senken und durch geringere Ausgaben aktiv etwas für ihren Geldbeutel tun können - finden Sie heraus, wie Sie Ihr Fahrzeug zum Wasserauto HHO Hybrid umrüsten können, sodass es mit Wasser als Alternative zu Benzin oder Diesel angetrieben werden kann.

Verspricht http://www.wasserauto24.de/ mit einer kostenpflichtigen Umbauanleitung nach der man 50% weniger Sprit benötigt. Hier einige Videos dazu:







Noch eine Seite http://www.wasserauto.de/ die kostenlos zu Wasserautos berichtet.



Leider ist das technische Verfahren evtl. von der Industrie nicht gewollt. Dadurch wird die Massenproduktion auch nicht gefördert. Abgesehen von der Ölindustrie die daran auch überhaupt wenig Interesse haben dürfte. Es bleibt zu hoffen, dass es sich durch die Wahrheitsbewegung herumspricht und als Umbau-Kit populär wird.

3 Kommentare:

  1. Sparen Sie Geld - Wasserstoff-GeneratorKonvertieren Sie Ihr Auto in eine Hybride. Benutzen Sie Wasserstoff

    http://www.hhoplusgas.com

    AntwortenLöschen
  2. bin auf viele interessante, wie aber auch verrückte Ansätze zum Thema HHO oder Wasserauto gestoßen. Dabei komme ich immer wieder auf Daniel Dingel und Stanley Meyer. Ich habe mich gefragt wo liegt der Unterschied bei den Beiden. Der Eine nutzt das Wissen der modernen Welt, der Andere die Not der nicht so reichen Welt. Kann die Lösung für eine Kraftstoffersparnis von über 50% wirklich in der Nutzung von moderner Technik mit Frequenzgeneratoren und ausgeklügeltem Generatoraufbau liegen? Wenn ich den Aufbau und den Hintergrund von Dingel sehe? Ich glaube nicht! Betrachten wir uns den Aufbau der Versionen aus Südamerika so fällt uns auf, das die Leute sich sehr wenig Gedanken über die eigene Sicherheit oder die Sicherheit des Fahrzeuges machen. Ist da vielleicht das Rezept enthalten. Was entsteht bei der Elektrolyse von Wasser: Wasserstoff und Sauerstoff in genau dem richtigen Verhältnis. Aber nicht nur das, es entsteht auch Wasserdampf. Und genau dieser wird von den einfachen Systemen nicht abgehalten wie z.B. einem Dryer. Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht so auf die Frequenz und der Elektronik ankommt, vielmehr sei die Plattengröße der Elektroden, das Material und die Anzahl der Platten entscheidend. Bei meinen Versuchen mit dem AGR Ventil und der Auswertung der Informationen aus den Patenten, habe ich folgende Theorie, nur eine Hypothese, aber wie auch am Anfang die HHO Geschichte: Nehmen wir an das wir aus der sehr hohen Energie, die wir bei der Verbrennung von Wasserstoff und Sauerstoff haben, in Verbindung mit dem Kompressionsdruck des Motors eine Reaktion auf den zusätzlich eingespeisten Wasserdampf haben. Dieser da in Dampfzustand kommt in einer schon relativ labilen Form in die Brennkammer. Nehmen wir wieder an in dieser Reaktion entsteht Wasserstoff, so haben wir eine Kettenreaktion die durch die kinetische Energie bei der Verbrennung von „HHO“ vorstellbar wäre. Wenn nun ein Teil der Abgase wieder zum Generator geführt wird, so habe wir eine Aufwertung der Energie und eine höhere Effizienz.
    Wenn es so wäre! Nur die Gedanken den Abgasdruck gegen den Ladedruck meines Turbos zu richten hatte ich auch schon. Was wenn die es gemacht haben und eine höhere Ersparnis so erzielt haben. Also ich finde ein Versuch ist es Wert. Ich werde einen kleineren Motor umbauen und damit arbeiten. In den Patenten von Meyer sind die Abgase in der Tat zum Generator zurückgeführt worden. Ich habe nach meinen neusten Berechnungen vor dem AGR- Ventil eine Ersparnis von 7,5%. Ich denke damit bin ich noch nicht am Ende!

    Bitte lesen Abstract 2. Absatz und gebt es bitte weiter!
    http://www.freepatentsonline.com/pdf_collections_server1/usapp/patent_pdf/2004/020/US20040202905/pdf/US20040202905.pdf?k=830966b833a0819ee24e7ef97345e90a

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe unglaubliche News! Doch vorweg erstmal frohe Ostern an alle! Ich hoffe Sie genießen die freien Tage mit der Familie und können die Zeit nutzen etwas zu relaxen. Nun wie versprochen zum HHO Heizungsprojekt. Ich habe nun (zum 2ten Mal) alle Daten zusammengetragen und ausgewertet. Es ist fantastisch. Aus den 3 Heizungen die wir probeweise damit betrieben haben lautet das schlechteste Ergebnis: genau soviel Öl verbraucht wie letzten Winter, bei 22% mehr Betriebsstunden! Erinnern Sie sich noch an den laschen Winter letztes Jahr im Vergleich zum langen und kalten Winter mit viel Schnee dieses Jahr? Ist es nicht fantastisch, dass der Verbrauch an Öl der gleiche war? Und das bei 22% mehr Betriebsstunden. Das macht eine theoretische Ersparnis von 22% aus. Sie sehen also ich habe nicht zu viel versprochen und die viele Arbeit bei den Tests über den Winter hat sich gelohnt! Und das beste ist: Die anderen beiden Heizungen haben diesen Winter sogar weniger verbraucht als im letzten! Nun heißt es alle Infos zusammen zufassen und niederzuschreiben, sodass jeder den Umbau nachvollziehen kann. Mein Traum ist es dazu beizutragen, nächsten Winter 400.000 Liter Heizöl zu sparen. Um dies zu erreichen müssten nur 1000 Anwender mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 2000 Litern pro Jahr knapp 20% einsparen. Das ist machbar! Damit dies möglich ist, werde ich einen neuen Ratgeber mit allen Infos und Anleitungen zum Umbau der Heizungen verfassen. Dies wird mich ein paar Wochen beschäftigen aber das Endziel lohnt den Aufwand. Ich werde Sie natürlich informieren, sobald der Ratgeber fertig ist! Gerade als ich diese EMail verfasse, erhalte ich den Newsletter von => http://www.biomedpatches.com/German/ mit dem erneuten Angebot von kostenfreiem Versand der Patches. Werde mir gleich wieder ein paar bestellen, denn die Allergiesaison liegt vor uns und Heuschnupfen ist wirklich keine tolle Sache. Die Patches haben mir sehr geholfen meine Allergieleiden zu reduzieren. Auch haben mir Ihre vielen Mails gezeigt, dass Sie sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Es ist unglaublich, wie solch ein paar kleine Patches dazu beitragen können, sich so viel besser und Energie geladener zu fühlen. Sie können die Patches hier bestellen: => http://www.biomedpatches.com/German/ Es lohnt auf jeden Fall, dass kann ich aus eigner Erfahrung berichten und die vielen begeisterten Mails von Ihnen bestätigen mir dies. Nun wünsche ich Ihnen noch fantastische Ostern und ein paar erholsame Tage. Mit (umwelt-) freundlichen Grüßen Ihr Ronald Keszler PS: hier nochmals die Website: => http://www.biomedpatches.com/German/ littlefreilich publications, Ahornring 35, Hennigsdorf, Brandenburg 16761, Germany --To unsubscribe visit:http://getresponse.com/unsubscribe.html?x=a62b&m=RC78&s=zo1uD&y=L& To change your contact details visit:http://getresponse.com/change_details.html?x=a62b&s=zo1uD&y=D&

    AntwortenLöschen

ONLINERTREFFEN - alter Blog und Witz

Some Humor PLEASE !!! [Thank you America for Human Rights] Mein alter Blog 2008 bis 2011 - wie 700 "Übungsbeiträge" die nicht mehr...